jemand aus WIESBADEN oder UMGEBUNG hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 21:40
jemand aus WIESBADEN oder UMGEBUNG hier?
hey meine mäuse sind 30 monate und 4 monate alt, im juni ziehen wir nach wiesbaden.
beide gehen ab august/september in die krippe/kiga. aber ich kenn kaum leute in wiesbaden mit kinder. wär schön wenn ich ein paar kennenlernen würde auserhalb von kiga/krippe
beide gehen ab august/september in die krippe/kiga. aber ich kenn kaum leute in wiesbaden mit kinder. wär schön wenn ich ein paar kennenlernen würde auserhalb von kiga/krippe
6. Mär 2012 17:19
Re: jemand aus WIESBADEN oder UMGEBUNG hier?
Hallo Flugente,
wir sind aus Wiesbaden, unser Kleiner ist nun 8 Monate alt... Wie hast du denn so schnell einen Krippenplatz bekommen? Ich hatte bisher nur Absagen
wir sind aus Wiesbaden, unser Kleiner ist nun 8 Monate alt... Wie hast du denn so schnell einen Krippenplatz bekommen? Ich hatte bisher nur Absagen

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...