kein humana

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
8. Aug 2010 20:27
kein humana
gebt euren kinder bloß keine humanaprodukte weder brei oder milch! find es echt widerlich und mir kann keiner sagen das die das nicht gesehen haben. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... zetal.html
gast.1019360
8. Aug 2010 21:04
Re: kein humana
Echt abartig!!! Habe mir das Video lieber nicht angesehen, aber die Produkte werde ich auf jeden Fall nicht kaufen!!!
gast.1015716
9. Aug 2010 08:15
HMMMM.... nichtsdestotrotz täte es vielen gut, sich mal etwas eingehender mit PETA zu beschäftigen. Nicht alles, was von PETA kommt ist auch valide und fundiert, vieles ist Hetze und Polemik. Nicht alles kann man da glauben.

noxx :roll:
gast.876392
9. Aug 2010 11:04
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: verharmlosen wir die sachen mal nicht :evil: :evil: :evil:
gast.932732
10. Aug 2010 12:28
Ich habe zuerst gedacht, du hast etwas ekliges in einer Humana Packung gefunden... :shock:
Ich denke Humana reagiert angemessen, indem Sie die Milch vorläufig nicht verarbeitet und einen Ausschluss des ZULIEFERBETRIEBES in betracht zieht.

Des weiteren stelle ich mir die Frage, ob du wirklich so naiv bist zu glauben, dass es nicht auch bei anderen großen Namen Herstellern für Babynahrung bei ZULIEFERBETRIEBEN so aussehen könnte - nur weil es vielleicht nicht gerade in der BILD steht?! :roll:
gast.904923
10. Aug 2010 13:47
Der Meinung bin ich auch. Wissen wir was bei Hipp und co so alles abläuft? Nein! Und Humana konnte das vorher ja nicht wissen. Und wie schon gesagt, sie reagieren angemessen.

Jeder soll die Nahrung geben die er für richtig hält. Unsere Maus verträgt zum Beispiel nur die Alete Pre Milch, bei allen anderen bekommt sie Bauchweh. Was also machen wenn das Kind nur Jumana verträgt oder- wie bei uns auch- im Krankenhaus nur Humana gefüttert wird.

Du kannst ja den Hinweis geben, aber allen Mamis Humana verbieten, ist nicht möglich- und dazu ist ein Forum da, dass man sich austauscht Tips gibt usw. also- feinden wir uns mal nicht an sondern diskutieren angemessen!

Viele liebe Grüße
Simone
gast.883891
11. Aug 2010 14:43
PETA und Bild - was für ein Duo -.-
Ich finde auch, dass a) man garnicht weiß, was bei allen anderen Herstellern passiert und b) man ebenfalls nicht weiß, wies mit dem gesamten Lebensmitteln aussieht, die wir selbst zu uns nehmen.
Klar sollte man solche Methoden nicht unterstützen. Aber wenn ich mich mal mit allem auseinandersetzen würde, wo welches Lebensmittel herstammt, käme ich zu garnichts mehr.
In puncto Humana stellt sich mir die Frage aber Göttin sei Dank ohnehin nicht, da meine Tochter deren Produkte nicht mag.
gast.1002439
8. Dez 2010 21:58
hallo,
dieser beitrag ist ja nun schon ein paar monate her. doch muss ich sagen, dass ich mit humana sehr zufrieden bin. das ist die einzige milch die meine kleine tochter trinkt. angefangen hatten wir mit aptamil pre ha. doch irgendwann wollte sie die milch einfach nicht mehr trinken. also bin ich auf die suche nach einem neuen produkt gegangen. es gibt leider nicht viele hersteller die ha produkte bei pre-nahrung anbieten. ich habe mich für humana entschieden und sie trinkt sie weg wie nichts. den brei isst sie auch gern.

ich denke wenn man hinter den kulissen sämtlicher hersteller gucken könnte, würde man gar kein produkt mehr kaufen wollen. sicherlich, wenn man sowas liest dann macht man sich sorgen um seinen kleinen sprössling. doch meiner kleinen maus geht es sehr gut. sie ist jetzt 6 monate alt und fühlt sich pudelwohl. war bisher noch nicht einmal krank und bauchweh oder andere magen-darm probleme hat sie auch nicht.
gast.886080
10. Dez 2010 21:54
hi,

habt ihr euch schon mal gefragt, was in unseren lebensmittel stecken? meine kleine bekommt schon immer humana und sie ist nie krank geworden, also warum soll ich damit aufhören und umstellen und dann ein krankes baby haben? jedem seine entscheidung!
MaggyH
11. Dez 2010 10:27
Franzi2 hat geschrieben :
> hi,
>
> habt ihr euch schon mal gefragt, was in unseren lebensmittel stecken? meine
> kleine bekommt schon immer humana und sie ist nie krank geworden, also
> warum soll ich damit aufhören und umstellen und dann ein krankes baby
> haben? jedem seine entscheidung!

Hallo,
ich gebe auch Humana und bleibe dabei...
1. Humana hat reagiert und hat sich von diesem Zulieferer getrennt.
2. der Zuliefererbetrieb wurde zugemacht.

Bevor man Propaganda publiziert muss man sich besser informieren...
LG
gast.1002439
12. Dez 2010 20:23
endlich mal weitere mamis die ihre kinder mit humana füttern. soviele reden schlecht von der babynahrung. dabei weiß ich gar nicht warum?? meine kleine liebt die milch. erst war es bei uns ja aptamil und dann auf humana gewechselt weil papa die falsche packung gekauft hat. :lol: danach wieder aptamil und die kleine maus wollt sie partou nicht trinken. :?
gast.978428
15. Dez 2010 17:40
Meine Maus bekoomt auch humana weil sie die hipp milch einfach nicht trinken wollte und verträgt sie super
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...