Mami´s aus Brandenburg

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.896538
8. Aug 2010 16:36
Mami´s aus Brandenburg
Ich bin 27 und meine Tochter ist fast sechs Monate.Gibt es hier Mamai´s aus Brandenburg zum Austausch und Treffen,je nachdem was sich entwickelt...
Komme aus Busendorf,leider kaum junge leute mit so kleinen Kindern hier.Meldet euch,

liebe Grüße
Gerdi
10. Aug 2010 14:11
Re: Mami´s aus Brandenburg
Hallo,
komme auch aus Brandenburg. Wo genau liegt Busendorf? hab ich glaub schon mal gehört, aber momentan keine Vorstellung, in welcher Richtung es sein könnte. :roll: Ich bin 30 und meine Kleine ist 6 Monate alt.
Gerdi
10. Aug 2010 14:25
ich bins nochmal. Ich hab Dich noch in dem anderen Forum (7-12 Monate) "gefunden". Da hast Du gesagt, wo Busendorf liegt. Ich hab mal 2 Jahre in Fichtenwalde gewohnt, also gleich bei Dir um die Ecke, daher kannte ich den Namen. Jetzt wohne ich in der Nähe von Luckenwalde/Jüterbog, falls Dir das was sagt. Ist ca. ne Stunde von Dir entfernt, also nicht wirklich weit. Wir können uns gern austauschen, ich denke, dass auch Treffen möglich sein kann. Unsere Kinder sind ja auch gleich alt. Ich hatte auch die gleichen Probleme wie Du. Allerdings hat meine Kleine 2 Zähne bekommen. Jetzt klappt es wieder besser.
gast.896538
10. Aug 2010 18:12
Hallo gerdi,Ja sagt mir alles was.Ich komme ja ursprünglich aus OHV,bin 2006 hierher gezogen für nen freund.Hier auf dem dorf ist es schwer mamis mit babys in dem alter zu finden.Und ich bin auch nicht der typ der gleich jeden auf der straße anspricht und für kurse habe ich mimentan leider kein geld.Wann ist denn die kleine geboren?meine püppi kam am 10.02.2010 zur welt,also heut genau sechs monate?Hast du noch mehr kinder?Bist du verheiratet?Sorry bin nur so neugierig...Kannst mir auch gern ne private nachricht schreiben,müssen ja nicht alle alles mitbekommen.Ach so und meine püppi heißt emily..und deine

L.G.
Gerdi
13. Aug 2010 08:53
Hallo Zuckerschnute,
ich hab Dir ne private Nachricht geschickt. Freu mich auf Antwort!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...