Tripp Trapp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 16:26
Tripp Trapp
Hallo,
ich wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind. Meine kleine ist 6 Monate alt und wir haben ihr ein Tripp Trapp gekauft bin mir bloss nicht sicher ob ich sie da schon reinsetzen kann. Empfehlung ist ab 6 Monaten. Hat da jemand Erfahrung???
LG
ich wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind. Meine kleine ist 6 Monate alt und wir haben ihr ein Tripp Trapp gekauft bin mir bloss nicht sicher ob ich sie da schon reinsetzen kann. Empfehlung ist ab 6 Monaten. Hat da jemand Erfahrung???
LG
5. Jan 2012 16:55
Re: Tripp Trapp
Is das son lauflernding zum reinsetzten?
Dann am besten garnicht!
Verändert das gangbild, die Haltung die Hüfte!
Nix gut!!!!
Dann am besten garnicht!

Verändert das gangbild, die Haltung die Hüfte!
Nix gut!!!!

5. Jan 2012 17:22
Das stimmt diese Laufhilfen sind der letzte Mist. Ich sehe das an den Großcousin meiner kleinen. =/
Aber das ist so ein Kinderstuhl oder?! Ich hab da keine Erfahrungen mit, aber wenn deine Kleine schon alleine gut sitzen kann... Warum nicht?
Aber das ist so ein Kinderstuhl oder?! Ich hab da keine Erfahrungen mit, aber wenn deine Kleine schon alleine gut sitzen kann... Warum nicht?
5. Jan 2012 17:45
das ist ein hochstuhl. nur mal so nebenbei^^ i würd das kind reinsetzen, wenns sitzen kann 

5. Jan 2012 17:48
hallo,
genau es ist ein Hochstuhl wo man eine Babyschale und einen Gurt zu kaufen kann.
LG
genau es ist ein Hochstuhl wo man eine Babyschale und einen Gurt zu kaufen kann.
LG
5. Jan 2012 17:51
5. Jan 2012 20:02
huhu
es heißt zwar immer man soll die kleinen nicht hinsetzen aber für dir kurze zeit beim füttern kannst du auch ne ausnahme machen wenn sie sich noch nicht selbstständig hinsetzen kann
wenn du die babyschale hast dann sitzt sie ja eh nicht aufrecht...ich hab unseren hochstuhl anfags auch in liegeposition gestellt
lg
es heißt zwar immer man soll die kleinen nicht hinsetzen aber für dir kurze zeit beim füttern kannst du auch ne ausnahme machen wenn sie sich noch nicht selbstständig hinsetzen kann
wenn du die babyschale hast dann sitzt sie ja eh nicht aufrecht...ich hab unseren hochstuhl anfags auch in liegeposition gestellt
lg
5. Jan 2012 20:15
Huhu..Also wir haben den rippTrapp mit der Babyschale nicht aber mit dieser Liegeschale gekauft..und sie sitzt da seit sie 4 Monate alt und somit im Gläschchenalter ist auch drin.. Anfangs eben nur zum essen- jetzt darf sie auch mal neben mir in der Küche am Tresen sitzen (kann jetzt ohne Wackeln selber sitzen- mit 7 Monaten)
Meine Hebi sagte damals- zum Essen ist es kein Thema.. sind 15 Minuten und das ist völlig okay
Meine Hebi sagte damals- zum Essen ist es kein Thema.. sind 15 Minuten und das ist völlig okay
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...