schließ mich den Juhuuu´s an! :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1218539
10. Okt 2011 13:36
schließ mich den Juhuuu´s an! :)
Hallo,

auch ich freue mich soooo sehr. Tobi hat am WE extreme Fortschritte gemacht.

Am Freitag hat er ganz plötzlich angefangen, in Silben zu brabbeln! :) "deideidei" "leilei" "neineineinein" sind derzeit seine "Lieblingsworte" *ggg* Für mich ist das ein großer Fortschritt, da Tobi nicht wirklich der große Brabbelmensch war bis jetzt :lol: :lol: Vorallem so aneinandergehängte Silben...

Und gestern, wo er genau 24 Wochen geworden ist, hat er sich allein von Bauch auf den Rücken gedreht! :D Dachte zuerst, dass ist nur ein Zufall gewesen, aber nachdem er sich dann gefühlte 20x auf den Bauch und wieder zurück auf den Rücken schmiss, merkte ich doch, dass er es endlich kann :D

Durch das ganze Gelernte war er natürlich ein wenig überfordert am WE und hat zeitweise nur geschrien :/ Aber der Erfolg lässt sich sehen und er ist auch heute wieder ruhiger. Da er ja den 26-Wochen-Schub ganz schön mitmacht, ist das schon mal was angenehmes. *g*

So, das wollt ich mal loswerden...

lg isa + Tobias
gast.1260811
10. Okt 2011 15:15
Re: schließ mich den Juhuuu´s an! :)
Hallo,

da gratuliere ich doch und freu mich mit! :D

Wir stecken grad im 19 Wochen Schub und den find ich bis jetzt doch ziemlich unlustig. Letzte Woche wars am schlimmsten, nur unzufrieden, alles war doof, ich hab mich keinen Meter von ihr entfernen dürfen. Heute spielt meine Maus sogar wieder ein bissl allein und lacht auch viel mehr. Das Lachen hab ich am meisten vermisst. :(
Ich denk wir sind auch "über den Berg". :lol:

Nochmal Gratulation an den kleinen Rumkugler. :D

Liebe Grüße
Psychomaus1
10. Okt 2011 15:31
na das hört sich doch super an aber hmmm meine macht nur aaaaaaaa
und hehehehehe mehr nicht also brabbeln tut sie viel aber nur sowas
und weinerlich ist meine auch seit tagen wieder liegt aber wohl auch daran das der 26 wochenschub bei uns gut langewar und auch noch das dazu gelernt dazu kommt
aber glückwunsch euch
gast.1218539
10. Okt 2011 15:32
Jaja, alles ist doof, nix kannst dem Zwergi recht machen...das kenn ich nur zu gut :lol: :lol:

Aber alles vergeht :)

Bei uns kommt das Zahnen grad auch noch hinzu, da war die Mischung perfekt :)
gast.1218539
10. Okt 2011 15:33
Psychomaus1 hat geschrieben:
> na das hört sich doch super an aber hmmm meine macht nur aaaaaaaa
> und hehehehehe mehr nicht also brabbeln tut sie viel aber nur sowas
> und weinerlich ist meine auch seit tagen wieder liegt aber wohl auch daran
> das der 26 wochenschub bei uns gut langewar und auch noch das dazu gelernt
> dazu kommt
> aber glückwunsch euch

Hab's gelesen, dass sie extrem viel gelernt hat in letzter Zeit :) sicher auch stressig gewesen.
Psychomaus1
10. Okt 2011 15:53
ohhh ja an schlafen war nicht zu denken nacht immer für ein oder zwei stunden wach gewesen aber nun schläft sie seit drei tagen wieder durch ich hoffe wir haben es nun geschafft
gast.1234756
10. Okt 2011 21:17
Hey supi,freut mich dein kleiner mann gibt ja richtig Gas :lol:

Dalia hat sich auch am WE das erste mal von Bauch auf den Rücken gedreht,wie es aussieht gefällt ihr das besser :-)

Lg dani
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...