Oh man...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 10:13
Oh man...
Hallo mutti´s
ich weiß vllt.grad ein sinnlosposting, aber ich war grad im Aldi Babysachen kaufen und am meisten hab ich Schlafoverall´s gebraucht. So ich schön in 74/80 geholt da meine maus schon 68cm ist "logisch" das ich dann 1 nr.größer nehm. Komm nachhause packe aus weil ich gelich waschen will und war schockiert als ich den Overall aufgepackt hab das war viiiiieeeeeellll zu groß sogar meine mama hat gesagt da passt doch ein 2-3 jähriges Kind rein. Natürlich bin ich wieder zurück und hab 62/68 gekauft und sogar die sind noch etwas zu groß....diese lauferei und ihr könnt euch ja vorstellen wie es da zuging. Wie eine meute hungrige Wölfe
(ich miteingeschlossen) eine Schwangere nach der anderen,die eine hat mir ihren schätze 9Monatsbauch in den Rücken gedrückt,hat sich entschuldigt, darauf ich na mir machts nix aus wars schön weich
, mußte es jetzt einfach mal loswerden...
Lg dani
ich weiß vllt.grad ein sinnlosposting, aber ich war grad im Aldi Babysachen kaufen und am meisten hab ich Schlafoverall´s gebraucht. So ich schön in 74/80 geholt da meine maus schon 68cm ist "logisch" das ich dann 1 nr.größer nehm. Komm nachhause packe aus weil ich gelich waschen will und war schockiert als ich den Overall aufgepackt hab das war viiiiieeeeeellll zu groß sogar meine mama hat gesagt da passt doch ein 2-3 jähriges Kind rein. Natürlich bin ich wieder zurück und hab 62/68 gekauft und sogar die sind noch etwas zu groß....diese lauferei und ihr könnt euch ja vorstellen wie es da zuging. Wie eine meute hungrige Wölfe

Lg dani
6. Okt 2011 10:28
Re: Oh man...
hey,
erstmal herzlichen glückwunsch zum überleben!!
aber ich kenn das zu gut,es ist leider immer ein mega ansturm und die meisten sind gnadenlos.
besonders die rentner,
meine anekdote dazu, so ging es mir damals bei norma:
da gab es babywannen, töpfe ubnd kloaufsätze (winni pooh und lilifee) und da stürmten die omas mit gespitzten ellenbogen los und sammelten gleich zwei von jeder sorte ein und als ich sie dann fragte: "in welchen Monat sie sind?" schauten die mich ganz verdutzt an und fragten was die freche frage soll.
ich meinte dann darauf hin das dies babyartikel sind und was sie damit wollen.
die oma meinte: " das wäre für ihre 14 jährige enkelin, die wird ja auch irgendwann kinder haben und wer weiß ob es das dann noch gibt!!! ":shock:
oh mein gott, die babywannen werden knapp, nix wie los!
es wird leider immer so sein, und wir werden nix machen können dagegen.
ich wünsche dir für die nächste aktion viel spass und spitz die ellenbogen, und denk dran, es könnte sein das bald babyartikel aus sind!!
lg
erstmal herzlichen glückwunsch zum überleben!!

aber ich kenn das zu gut,es ist leider immer ein mega ansturm und die meisten sind gnadenlos.
besonders die rentner,
meine anekdote dazu, so ging es mir damals bei norma:
da gab es babywannen, töpfe ubnd kloaufsätze (winni pooh und lilifee) und da stürmten die omas mit gespitzten ellenbogen los und sammelten gleich zwei von jeder sorte ein und als ich sie dann fragte: "in welchen Monat sie sind?" schauten die mich ganz verdutzt an und fragten was die freche frage soll.
ich meinte dann darauf hin das dies babyartikel sind und was sie damit wollen.
die oma meinte: " das wäre für ihre 14 jährige enkelin, die wird ja auch irgendwann kinder haben und wer weiß ob es das dann noch gibt!!! ":shock:
oh mein gott, die babywannen werden knapp, nix wie los!

es wird leider immer so sein, und wir werden nix machen können dagegen.
ich wünsche dir für die nächste aktion viel spass und spitz die ellenbogen, und denk dran, es könnte sein das bald babyartikel aus sind!!

lg
6. Okt 2011 10:46
ja mittlerweile spitze ich auch meine Ellebogen,sonst hast du keine chance
da schubst dich ja eine mami nach der anderen,sogar wenn du was gleichzeitig in die hand nimmst dann reissen sie dir auch das aus der hand und wenn e snicht die richtige größe war schmeißen sie es dir hin
naja wie du schon geschr.hast wird das immer so sein...

6. Okt 2011 12:18
dani meinst du aldi süd oder den "normalen"?
in unserer aldiwerbung gibts diese woche nur sachen ab größe 86...ich bräuchte nämlich auch schlafis...aber wir haben im mom auch noch 74...da is mir das noch zu groß...
lg sarah
in unserer aldiwerbung gibts diese woche nur sachen ab größe 86...ich bräuchte nämlich auch schlafis...aber wir haben im mom auch noch 74...da is mir das noch zu groß...
lg sarah
6. Okt 2011 12:28
Oh shit, na toll ich hab mir das extra in Kalender geschrieben um es nicht zu vergessen und wollte meinen Mann hinschicken,der ist größer und stärker
Jetzt brauch ich auch nicht mehr hingehen,die Hardcoremütter waren sichre schon um acht die ersten und haben nix mehr übrig gelassen außer aufgerissenen Päckchen und ein heilloses Chaos.....
WIE ÄRGERLICH...ist doch immer wieder ein erlebnis und die Sachen sind immer echt gut.
Schade.

Jetzt brauch ich auch nicht mehr hingehen,die Hardcoremütter waren sichre schon um acht die ersten und haben nix mehr übrig gelassen außer aufgerissenen Päckchen und ein heilloses Chaos.....

WIE ÄRGERLICH...ist doch immer wieder ein erlebnis und die Sachen sind immer echt gut.
Schade.
6. Okt 2011 12:30
hallo,
ja, es ist bei aldi süd und nicht bei aldi nord...
also wenn ich das hier lese habe ich ja richtig glück gehabt...
aldi macht um halb 8 auf und ich war erst gegen 8 uhr da und siehe da, alles war noch da
und dazu war der laden noch fast leer, kein gedränge, kein gedrücke und weggeschiebe, ich habe richtig glück gehabt...
aber ich muss dazu auch noch sagen, das wir hier gleich 2 aldi fast nebeneinander haben...
liebe grüße
ja, es ist bei aldi süd und nicht bei aldi nord...
also wenn ich das hier lese habe ich ja richtig glück gehabt...
aldi macht um halb 8 auf und ich war erst gegen 8 uhr da und siehe da, alles war noch da

aber ich muss dazu auch noch sagen, das wir hier gleich 2 aldi fast nebeneinander haben...
liebe grüße
6. Okt 2011 12:44
Ich hab mich heute auch in den Kampf geworfen.
Ich war schon um kurz nach 8 da und ich brauchte nicht schauen wo die sachen sind sondern habs vom anderen ende schon gesehen.
Ich hab drei Schlafsäcke und 4 Schlafanzugoverals gekauft.
Ich war schon um kurz nach 8 da und ich brauchte nicht schauen wo die sachen sind sondern habs vom anderen ende schon gesehen.
Ich hab drei Schlafsäcke und 4 Schlafanzugoverals gekauft.
6. Okt 2011 14:23
Holly´s Mama hat geschrieben:
> dani meinst du aldi süd oder den "normalen"?
> in unserer aldiwerbung gibts diese woche nur sachen ab größe 86...ich
> bräuchte nämlich auch schlafis...aber wir haben im mom auch noch 74...da is
> mir das noch zu groß...
> lg sarah
Aldi Süd
> dani meinst du aldi süd oder den "normalen"?
> in unserer aldiwerbung gibts diese woche nur sachen ab größe 86...ich
> bräuchte nämlich auch schlafis...aber wir haben im mom auch noch 74...da is
> mir das noch zu groß...
> lg sarah
Aldi Süd
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...