kennt das jamand??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1151194
2. Okt 2011 20:20
kennt das jamand??
Hallo liebe Mamis
meine kleine Maus (6 mon.) hat seit ende letzter woche Schnupfen und seit gestern Fieber (ca39 aber nur Abends.
seit gestern will sie nichts mehr warmes Essen auch ihre Milch trinkt sie erst wenn sie kalt ist .Viel merkwürdiger ist aber das sie wenn sie Pupst oder Aufstösst anfängt zu weinen wie als würde ihr das weh tun .
Kennt das vieleicht jemand ?

Liebe grüsse Babymaus und Melissa
gast.1017560
2. Okt 2011 20:30
Re: kennt das jamand??
Also ich würde vermuten das deine Kleine Halsschmerzen hat.Aber das Weinen beim Pupsen spricht ja auch für Bauchweh.Es ist übrigens meist so das das Fieber abends bei Kindern steigt.
gast.1135870
2. Okt 2011 20:37
Juhu,
zahnt evtl.deine Maus? Mein Puppser bekommt auch schon Zahne er hat mittlerweile den 5 Zahn :o und wenn die Zähne bei ihm mehr raus wqollen möchte er auch nichts warmes trinken,fängt immer an zu weinen.
Was gibst du ihr denn zu essen?
gast.1151194
2. Okt 2011 20:48
sinchen,
meine kleine hat schon zwei zähne die ohne muren und ohne anzeichen kammen waren einfach plötzlich da .Weis nicht ob jetzt noch mehr kommen.
Sie bekommt Mittags ein menü und Abends Milsch Brei,
gast.1158657
2. Okt 2011 22:19
Also dass deine Maus keine warmen Mahlzeiten mag,
klingt absolut nach Zahnen.
Unsere ersten beiden Zähne kamen auch einfach überraschend,
aber die oben z.B. sind viel größer und tun anscheinend auch mehr weh.
Vielleicht tut das dann auch beim Pupsen mehr weh.
Oder es sind wirklich Halsschmerzen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...