bin mir so unschlüssig???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 17:07
bin mir so unschlüssig???
Hallo mutti´s,
meine Maus ist immer noch etwas verschnupft seit 2 wochen, hat aber kein Fieber. Hab sie seit dem nicht mehr gebadet(natürlich jeden abend mit einem Waschlappen) ich würde sie gerne wieder baden.
Bin mir aber jetzt nicht sicher kann ich sie baden oder lieber nicht solange sie den Schnupfen noch hat,was meint ihr?
Lg dani
meine Maus ist immer noch etwas verschnupft seit 2 wochen, hat aber kein Fieber. Hab sie seit dem nicht mehr gebadet(natürlich jeden abend mit einem Waschlappen) ich würde sie gerne wieder baden.
Bin mir aber jetzt nicht sicher kann ich sie baden oder lieber nicht solange sie den Schnupfen noch hat,was meint ihr?
Lg dani
30. Sep 2011 18:17
Re: bin mir so unschlüssig???
Hallo
Also ich glaube Baden kannst du die Maus ruhig, das du ja dann nicht mehr mit ihr an die Frische Luft gehst!
Mit Babyschwimmen würde es anders aussehen! Da meinte meine Hebi, solange er Schupfen hat (ich habe einen Zwerg) darf er nicht ins Schwimmbad!!!!! Das waren dann 3 Wochen!!!
Gute Besserung!
Also ich glaube Baden kannst du die Maus ruhig, das du ja dann nicht mehr mit ihr an die Frische Luft gehst!
Mit Babyschwimmen würde es anders aussehen! Da meinte meine Hebi, solange er Schupfen hat (ich habe einen Zwerg) darf er nicht ins Schwimmbad!!!!! Das waren dann 3 Wochen!!!

Gute Besserung!
1. Okt 2011 21:36
Bei uns ist es genau so. Unsere Maus ist jetzt auch schon reichlich 2 Wochen verschnupft. Aber baden tue ich sie trotzdem.
LG
LG
1. Okt 2011 22:07
Hi, naja so gut ist baden da nicht...mein kleiner ist seid 3wochen verschnupft und ich bade ihn nicht
...soll man ja auch selber garnicht.
LG

LG
2. Okt 2011 11:32
Ich denke du kannst das kleine baden,ich glaube es ist sogar gut.
Natürlich nicht bei Fieber,aber ein schnupfen ist kein Problem denke ich.
Danach ordentlich einpacken und abtrocknen...
Und das man sich noch mehr erkältet oder krank wird wenn man nasse Haare hat,dass soll ein Mythos sein,hab ich jedenfalls bei Galileo gesehen.
Also,das baden bei schnupfen für Erwachsene nicht empfohlen ist,das ist mir neu,es gibt doch sogar jede Menge Erkältungsbäder in der Apotheke,das macht sogar die Atemwege frei....
Natürlich nicht bei Fieber,aber ein schnupfen ist kein Problem denke ich.
Danach ordentlich einpacken und abtrocknen...
Und das man sich noch mehr erkältet oder krank wird wenn man nasse Haare hat,dass soll ein Mythos sein,hab ich jedenfalls bei Galileo gesehen.
Also,das baden bei schnupfen für Erwachsene nicht empfohlen ist,das ist mir neu,es gibt doch sogar jede Menge Erkältungsbäder in der Apotheke,das macht sogar die Atemwege frei....
2. Okt 2011 13:54
ich bade mein frosch jeden abend, egal ob schnupfen oder fieber...er wird danach schön eingemurmelt und schläft so viel besser...grade wenn man fieber hat,schwitzt man doch und naja ich würde nicht so abends ins bett gehen wollen. da fühlt man sich ja total bäääh...
2. Okt 2011 22:49
gelberdingo hat geschrieben:
> ich bade mein frosch jeden abend, egal ob schnupfen oder fieber...er wird
> danach schön eingemurmelt und schläft so viel besser...grade wenn man
> fieber hat,schwitzt man doch und naja ich würde nicht so abends ins bett
> gehen wollen. da fühlt man sich ja total bäääh...
Dafür wäscht man das Kind doch ordentlich *grübel* ...also keine katzenwäsche,sondern richtig ordentlich
> ich bade mein frosch jeden abend, egal ob schnupfen oder fieber...er wird
> danach schön eingemurmelt und schläft so viel besser...grade wenn man
> fieber hat,schwitzt man doch und naja ich würde nicht so abends ins bett
> gehen wollen. da fühlt man sich ja total bäääh...
Dafür wäscht man das Kind doch ordentlich *grübel* ...also keine katzenwäsche,sondern richtig ordentlich
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...