Durchfall?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 14:58
Durchfall?
Ich hab mal eine Frage, vielleicht gibts die schon, aber ich hab nix gefunden... Mein kleiner hat gestern seine erste impfung bekommen. Und jetzt frage ich mihc wie ich erkenne ob er durchfall hat..?
LG Svenja und Jason
LG Svenja und Jason
8. Jul 2011 15:10
Re: Durchfall?
naja, in dem es noch breiiger und dünnflüssiger ist als eh schon vielleicht ist.
wie ist sein Stuhl (kaka, usw.) sonst??
wie ist sein Stuhl (kaka, usw.) sonst??
8. Jul 2011 15:16
naja ein bissl dünner schon... aber nicht viel... ansonsten farbe und so wie immer...
8. Jul 2011 15:38
also so Breiartig.
Dann ist es kein Durchfall.
Durchfall wäre dünner, aber auch öfters. Wenn es sich in grenzen hält und du nicht jede std oder halbe std die Windel wechseln musst, dann hat er keinen.

dir fällt auf, wenn es einer wäre.
und es sollte keine zwei Tage so gehen. Dann würd ich zum Arzt gehen.
Dann ist es kein Durchfall.
Durchfall wäre dünner, aber auch öfters. Wenn es sich in grenzen hält und du nicht jede std oder halbe std die Windel wechseln musst, dann hat er keinen.

dir fällt auf, wenn es einer wäre.
und es sollte keine zwei Tage so gehen. Dann würd ich zum Arzt gehen.
8. Jul 2011 20:30
Hallo,
also Durchfall merkst du auf jeden Fall, keine Sorge. Richtiger Durchfall ist von der Konzistenz her total flüssig, wasserähnlich. Der Stuhl stinkt dann meist widerlich und außerdem musst du die Windel deutlich öfter wechseln als sonst. Manchmal sieht Durchfall grünlich aus. Möglicherweise hat dein Baby auch Bauchschmerzen, dann zieht es die Beine an oder ist quengeliger als sonst. Achte darauf, dass dein Baby viel trinkt und geh nach zwei Tagen zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Sollte auch Erbrechen dazu kommen, geh sofort zum Arzt.
Lg
also Durchfall merkst du auf jeden Fall, keine Sorge. Richtiger Durchfall ist von der Konzistenz her total flüssig, wasserähnlich. Der Stuhl stinkt dann meist widerlich und außerdem musst du die Windel deutlich öfter wechseln als sonst. Manchmal sieht Durchfall grünlich aus. Möglicherweise hat dein Baby auch Bauchschmerzen, dann zieht es die Beine an oder ist quengeliger als sonst. Achte darauf, dass dein Baby viel trinkt und geh nach zwei Tagen zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Sollte auch Erbrechen dazu kommen, geh sofort zum Arzt.
Lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...