Was anziehen zum Schlafen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 12:16
Was anziehen zum Schlafen??
Hallo Mamis.
Was zieht ihr euren süßen zur zeit an wo es so schwül ist in der Nacht?
Würde mich über antworten freuen.
Lg jessi
Was zieht ihr euren süßen zur zeit an wo es so schwül ist in der Nacht?
Würde mich über antworten freuen.
Lg jessi
8. Jul 2011 12:22
Re: Was anziehen zum Schlafen??
Hi,
meine Maus hat einen Body mit kurzen Armen, Socken und ihren Schlafsack.
Ohne Schlafsack will sie nicht schlafen. Hab ich schon versucht.
Schlafzimmer sind leider unterm Dach, also sehr warm. Deshalb nur noch einen Body drunter.
Gemeckert hatte sie noch nie. Und sie hat "normal" warm, wenn ich sie am Morgen wieder aus dem Bett hole.
LG
meine Maus hat einen Body mit kurzen Armen, Socken und ihren Schlafsack.
Ohne Schlafsack will sie nicht schlafen. Hab ich schon versucht.
Schlafzimmer sind leider unterm Dach, also sehr warm. Deshalb nur noch einen Body drunter.
Gemeckert hatte sie noch nie. Und sie hat "normal" warm, wenn ich sie am Morgen wieder aus dem Bett hole.
LG
8. Jul 2011 12:24
8. Jul 2011 12:41
bei uns ist leider viiiieeeel wärmer.
Hatten, wenns richtig heiß draußen war, laut unserem Angelcare schon 26 Grad. Deshalb hat sie so gut wie nix mehr an unterm Schlafsack.
Hast Du das Gefühl er hat zu warm?
Es gibt ja auch kurze Schlafanzüge
Hatten, wenns richtig heiß draußen war, laut unserem Angelcare schon 26 Grad. Deshalb hat sie so gut wie nix mehr an unterm Schlafsack.
Hast Du das Gefühl er hat zu warm?
Es gibt ja auch kurze Schlafanzüge
8. Jul 2011 12:42
Ich bin mir nicht sicher. Er schläft halt schlecht vieleicht hat es aber auch andere Gründe.
Lg
Lg
8. Jul 2011 20:51
Also Sarah bekommt einen Kurzarm-Body, dadrüber ihren Schlafanzug und den Schlafsack. Bei ihr ist es zwischen 21 und 25° C. Aber sie schläft gut durch und beschwert sich nicht. Ich habe morgens auch nicht das Gefühl, das ihr das zu warm ist.
Das mit dem Schlafanzug habe ich eingeführt, damit Mausi lernt wann Schlafenszeit ist. Normalerweise klappt das ganz gut. Nur heute ist sie noch nicht richtig müde gewesen. Aber das kann bei ihr auch daran liegen, dass sie wahrscheinlich immer noch im Schub ist.
Das mit dem Schlafanzug habe ich eingeführt, damit Mausi lernt wann Schlafenszeit ist. Normalerweise klappt das ganz gut. Nur heute ist sie noch nicht richtig müde gewesen. Aber das kann bei ihr auch daran liegen, dass sie wahrscheinlich immer noch im Schub ist.
8. Jul 2011 21:54
@mausili
hey, wenn ich mal einen tipp geben kann..es ist zwar warm bei euch..aber ich würde deiner maus immer einen schlafsack anzíehen und wenigstens noch ein t-shirt über dem body... die körper kühlen nachts aus, wenn sie ruhig liegen und schlafen... bei uns sind es auch immer so 25 grad...haben auch eine dg-wohnung...
also generell zieht euren mäusen bitte wenigstens ein t-shirt über und immer einen schlafsack...ich hab auch einen ganz dünnen....
sorry, will keinen persönlich angreifen..müsst ihr ja im endeffekt selbst wissen:)
lg
hey, wenn ich mal einen tipp geben kann..es ist zwar warm bei euch..aber ich würde deiner maus immer einen schlafsack anzíehen und wenigstens noch ein t-shirt über dem body... die körper kühlen nachts aus, wenn sie ruhig liegen und schlafen... bei uns sind es auch immer so 25 grad...haben auch eine dg-wohnung...
also generell zieht euren mäusen bitte wenigstens ein t-shirt über und immer einen schlafsack...ich hab auch einen ganz dünnen....
sorry, will keinen persönlich angreifen..müsst ihr ja im endeffekt selbst wissen:)
lg
9. Jul 2011 01:18
also mein zwerg schläft nicht im schlafsack, da macht er riesentheater.
darum hat er nachts immer einen schlafi an und wenn es warm ist, einen spieler, beides meist mit body drunter.
bisher war es ihm nie zu warm oder zu kalt, nur einmal habe ich den body weggelassen und er hat es geschaft, sich den schlafi - war ein durchgängiger mit reißverschuß - in der nacht auszuziehen.
ende vom lied ist nun eine saftiger erkältung.
aber normaler weise hat er auch durchgängige mit knöpfen an, die er nicht aufbekommt, ein reißverschluß ist irgendwann ja kein hinderniss mehr.
ganz liebe grüße
noroelle
darum hat er nachts immer einen schlafi an und wenn es warm ist, einen spieler, beides meist mit body drunter.
bisher war es ihm nie zu warm oder zu kalt, nur einmal habe ich den body weggelassen und er hat es geschaft, sich den schlafi - war ein durchgängiger mit reißverschuß - in der nacht auszuziehen.
ende vom lied ist nun eine saftiger erkältung.
aber normaler weise hat er auch durchgängige mit knöpfen an, die er nicht aufbekommt, ein reißverschluß ist irgendwann ja kein hinderniss mehr.
ganz liebe grüße
noroelle
10. Jul 2011 20:08
Das Problem haben wir zur Zeit auch. Wir haben auch unsere Schlafmöglichkeiten im DG. Haben unsere Tochter schon das Zimmer gegeben wo es am kühlsten ist. Leider haben wir zur Zeit bei den Temperaturen so um die 26 grad.
Lena hat nur einen Kruzarmbody und Socken an. So kommt sie dann in ihren Schlafsack ohne Ärmel. Dieser ist auch sehr dünn leider hat er aber ein Innenfutter. Sobald ich ihn ihr zum Bettgehen anziehe dauert es keine Minute und sie schitzt am ganzen Körper. Das zu Bett gehen ist im Moment nicht leicht. Wenn sie dann eingeschlafen ist, dauert es oft keine Stunde und sie ist wieder wach, weil ihr immer noch so warm ist.
Ohne Decke möchte ich sie aber auch nicht schlafen lassen.
LG Nicole
Lena hat nur einen Kruzarmbody und Socken an. So kommt sie dann in ihren Schlafsack ohne Ärmel. Dieser ist auch sehr dünn leider hat er aber ein Innenfutter. Sobald ich ihn ihr zum Bettgehen anziehe dauert es keine Minute und sie schitzt am ganzen Körper. Das zu Bett gehen ist im Moment nicht leicht. Wenn sie dann eingeschlafen ist, dauert es oft keine Stunde und sie ist wieder wach, weil ihr immer noch so warm ist.
Ohne Decke möchte ich sie aber auch nicht schlafen lassen.
LG Nicole
11. Jul 2011 08:45
@katha
hab das ohne Schlafsack einmal versucht.
Hatte ihr dann aber einen Schlafanzug mit langen Armen und Beinen mit Füßchen dran an. Wie gesagt dass wollte sie nicht. Kann ich aber verstehen, ich kann ohne Decke auch nicht schlafen.
hab das ohne Schlafsack einmal versucht.
Hatte ihr dann aber einen Schlafanzug mit langen Armen und Beinen mit Füßchen dran an. Wie gesagt dass wollte sie nicht. Kann ich aber verstehen, ich kann ohne Decke auch nicht schlafen.

11. Jul 2011 08:49
ich ziehe meiner kleinen ein schlafanzug und drunter ein body an und
dann den schlafsack
dann den schlafsack
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...