Suche Mamis auf Köln und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 08:26
Suche Mamis auf Köln und Umgebung
Hallo,
würde mich freuen, wenn Sie Mamis melden würden.
Ich komme aus Köln!
Und Ihr???
LG Susanne
würde mich freuen, wenn Sie Mamis melden würden.
Ich komme aus Köln!
Und Ihr???
LG Susanne
4. Jul 2011 12:45
Re: Suche Mamis auf Köln und Umgebung
huhu ich komme auch aus köln im forum 7-12 gibts eins das heißt köln und umgebungstreff 2 wir hatten uns jetzt am sammstag das 2 mal getroffen es ist immer wieder schön und die sind alle richtig nett wollten uns nächsten monat noch mal treffen also nummer 3 vllt möchtest du dich jah auch mal mit uns treffen
lg rica und max
lg rica und max
7. Jul 2011 19:59
Guten Abend,
Ich heiße Sabrina und komme aus Köln Umgebung genau genommen aus der Eifel^^
Zu mir ich bin zimlich jung bin 24 jahre alt und habe am 12.2.2011 mein Sohn Sebastian geboren ich würde mich allso über atwort freuen.
lg Sabrina
Ich heiße Sabrina und komme aus Köln Umgebung genau genommen aus der Eifel^^
Zu mir ich bin zimlich jung bin 24 jahre alt und habe am 12.2.2011 mein Sohn Sebastian geboren ich würde mich allso über atwort freuen.
lg Sabrina
8. Jul 2011 08:06
Hallo bin 29 und komme aus bonn.Mein grosser ist 9 jahre mein kleiner 5 monate.
8. Jul 2011 08:19
Huhu bin 20...
Und köln ist ca 45 minuten von mir weg...
Und köln ist ca 45 minuten von mir weg...

8. Jul 2011 12:30
Komme aus Köln-Porz...
hat sich vielleicht lust jemand zu treffen. Bin 27 und mein Sohn 6 Monate.
Lg Jessi
hat sich vielleicht lust jemand zu treffen. Bin 27 und mein Sohn 6 Monate.
Lg Jessi
8. Jul 2011 12:39
8. Jul 2011 12:43
8. Jul 2011 13:26
am besten vormittags muss bis 17 uhr in bonn sein mein großer kommt von der schule.Achso mittwoch und sonntag kann ich nicht.Was ist mit dir?
8. Jul 2011 13:39
Hey Flyengel, woher aus der Eifel kommst du denn??
Bin 22, mein Sohn ist 7 Monate...bis nach Köln hab ich noch fast 2 Stunden, komme von der Mosel!
Bin 22, mein Sohn ist 7 Monate...bis nach Köln hab ich noch fast 2 Stunden, komme von der Mosel!
8. Jul 2011 15:24
Mein Arbeitskollege kommt von der Mosel;)
Vielleicht kennt ihr euch ja:)
Vielleicht kennt ihr euch ja:)
9. Jul 2011 11:44
9. Jul 2011 23:13
11. Jul 2011 09:48
Da hab ich mal auf gut Glück geschaut, ob sich hier eine "Gruppe" befindet, wo frische Mamis aus Köln und Umgebung gesucht werden und ich bin tatsächlich bei euch fündig geworden
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (Erftstadt), sind ca 20 Minuten bis Köln. Ich bin 27 Jahre (jung) und meine Tochter (erstes Kind) kam diesen März zur Welt... ist also jetzt 4 Monate alt.
Gibt es noch jemanden aus diesem Bereich?

Da hab ich mal auf gut Glück geschaut, ob sich hier eine "Gruppe" befindet, wo frische Mamis aus Köln und Umgebung gesucht werden und ich bin tatsächlich bei euch fündig geworden

Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (Erftstadt), sind ca 20 Minuten bis Köln. Ich bin 27 Jahre (jung) und meine Tochter (erstes Kind) kam diesen März zur Welt... ist also jetzt 4 Monate alt.
Gibt es noch jemanden aus diesem Bereich?
12. Jul 2011 09:39
huhu,
ich bin josi und mein sohn jan psilip ist auch im märz zur welt gekommen, also fast 4 monate alt
wir kommen aus koblenz
also auch nicht all zu weit weg von köln
ich bin josi und mein sohn jan psilip ist auch im märz zur welt gekommen, also fast 4 monate alt

wir kommen aus koblenz

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...