Wird sie noch satt

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1229293
30. Jun 2011 13:41
Wird sie noch satt
Hallo,

unsere Lena wird morgen 23 Wochen alt. Ich stille noch voll. Es ist aber seit einer Woche so dass sie alle 2 Stunden was zu essen haben will. Sollte ich ihr jetzt Mittag mal mit Gemüse probieren? Ich wollte eigentlich 6 Monate voll stillen. In der Nacht schläft sie aber 12-13 Stunden durch ohne das sie wach und was zu essen haben möchte.
Kann es sein dass sie deswegen am Tag eher zum essen kommt, weil sie das von der Nacht wieder aufholen muss.

Gruß Nicole
reggie86
30. Jun 2011 13:55
Re: Wird sie noch satt
Hat sie denn noch andere Anzeichen, dass sie was anderes als die Milch braucht? Guckt sie auf euer Essen und macht auch jedesmal den Mund auf?
Wenn es dir nichts ausmacht, sie tagsüber alle 2 Stunden zu stillen, und es dir wichtig ist, bis 6 Monate zu warten, dann würd ich es an deiner Stelle weiter so machen. Da deine Kleine ja auch durchschläft, scheint sie von der Milch noch satt zu werden...
gast.1218234
30. Jun 2011 14:16
Als ich mit dem Mittagsbrei angefangen habe, habe ich bestimmt zwei Wochen lang gesagt ja ich fange bald an. An irgendeinem Tag hab ich mir dann gedacht JETZT. Und es hat super geklappt.
Du kannst ja trotzdem noch stillen.
Aber wie reggi86 schon gesagt hat, wenn Dir das wichtig ist mit dem Stillen warte noch.
Hör einfach auf Dein Bauchgefühl, dass wird Dir schon sagen ob und vorallem wann!
gast.916457
30. Jun 2011 20:50
hallo,
durch die warmen temperaturen kann es sein das sie einfach nur durst hat und sich deshalb so oft meldet. da sie in der nacht durchschläft, denke ich nicht das sie hunger hat.

lg susanne
gast.1112831
30. Jun 2011 20:57
Hallo ich stille mein kleinen 20 wochen auch noch voll bis vor eine woche hat er auch so lange durchgeschlafen und am tag konnte er auch jede zwei stunde essen jetzt schläft er nicht mehr durch und isst zwei mal nachts dafür habe tagsüber bis 4 stunden ruhe.Wenn er kein untergewicht hat dann würde ich auch noch warten aber irgendwann musst du leider anfangen ihn essen zu geben :cry: Ich freue mich gaar nicht dadrauf denn ich liebe es zu stillen :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...