Zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 17:42
27. Jun 2011 17:48
Re: Zahnen
Hallo Anita,
dazu kann ich dir leider keine auskunft geben aber meine kleine isst auch in letzter zeit ziemlich wenig.
Sie Sabbert ohne ende und wenn man sie dann mal weg gelegt hat fängt sie sowas von laut an mich zu rufen und das in einen Ton den man gar nicht so lange hören kann denn dann nervts.
Vielleicht ist das ja so das Sie zähne bekommt aber ich kann dir echt nichts dazu sagen bin auch ratlos.
Kann eine mama helfen?
Lg
dazu kann ich dir leider keine auskunft geben aber meine kleine isst auch in letzter zeit ziemlich wenig.
Sie Sabbert ohne ende und wenn man sie dann mal weg gelegt hat fängt sie sowas von laut an mich zu rufen und das in einen Ton den man gar nicht so lange hören kann denn dann nervts.
Vielleicht ist das ja so das Sie zähne bekommt aber ich kann dir echt nichts dazu sagen bin auch ratlos.

Kann eine mama helfen?
Lg
27. Jun 2011 17:51
Hallo,
das ist normal, viele Kinder haben, wenn sie zahnen weniger Appetit...oder allgemein, wenn es ihnen nicht so gut geht!
Ist ähnlich wie bei uns, denke ich...wenn ich krank bin, oder mir fehlt etwas, esse ich auch weniger! Mach dir da aber keine gedanken, die Kleinen nehmen sich, was sie brauchen!
Vielleicht kommt ja auch das warme Wetter noch hinzu!
Viele Grüße
das ist normal, viele Kinder haben, wenn sie zahnen weniger Appetit...oder allgemein, wenn es ihnen nicht so gut geht!
Ist ähnlich wie bei uns, denke ich...wenn ich krank bin, oder mir fehlt etwas, esse ich auch weniger! Mach dir da aber keine gedanken, die Kleinen nehmen sich, was sie brauchen!
Vielleicht kommt ja auch das warme Wetter noch hinzu!
Viele Grüße
27. Jun 2011 18:00
27. Jun 2011 18:03
19Bussifrau90 hat geschrieben :
> Hallo Anita,
>
> dazu kann ich dir leider keine auskunft geben aber meine kleine isst auch
> in letzter zeit ziemlich wenig.
> Sie Sabbert ohne ende und wenn man sie dann mal weg gelegt hat fängt sie
> sowas von laut an mich zu rufen und das in einen Ton den man gar nicht so
> lange hören kann denn dann nervts.
>
> Vielleicht ist das ja so das Sie zähne bekommt aber ich kann dir echt
> nichts dazu sagen bin auch ratlos.
>
> Kann eine mama helfen?
>
> Lg
meine maus sabbert auch wie Verrückt und sie schiebt alles in den Mund was sie in die Finger bekommt. Sie hat auch voll die roten Backen
> Hallo Anita,
>
> dazu kann ich dir leider keine auskunft geben aber meine kleine isst auch
> in letzter zeit ziemlich wenig.
> Sie Sabbert ohne ende und wenn man sie dann mal weg gelegt hat fängt sie
> sowas von laut an mich zu rufen und das in einen Ton den man gar nicht so
> lange hören kann denn dann nervts.
>
> Vielleicht ist das ja so das Sie zähne bekommt aber ich kann dir echt
> nichts dazu sagen bin auch ratlos.

>
> Kann eine mama helfen?
>
> Lg
meine maus sabbert auch wie Verrückt und sie schiebt alles in den Mund was sie in die Finger bekommt. Sie hat auch voll die roten Backen
27. Jun 2011 20:52
Hallo Mamis,
Ich denke mein Schatz bekommt auch Zähne...
Er hat 38,8 fieber und jammert und weint sehr viel.
Auch essen will er nicht so viel. Trinken tut er aber ausreichend.
Liebe grüße
Jacky
Ich denke mein Schatz bekommt auch Zähne...
Er hat 38,8 fieber und jammert und weint sehr viel.
Auch essen will er nicht so viel. Trinken tut er aber ausreichend.
Liebe grüße
Jacky
28. Jun 2011 20:32
Hallo zusammen,
bin zwar neu hier, aber ich hoffe ich kann weiterhelfen
Mein Sohn wird jetzt 5 Monate und hat letzte Woche seinen ersten Zahn bekommen. Der zweite ist kurz vorm Durchbruch.Hier meine derzeitige Erfahrungen: sabbert viel, steckt alles in den Mund, will nicht alleine sein, jammert und weint viel, schläft abends sehr schlecht ein und wacht Nachts oft auf und weint. Warme Milch mag er nicht muss kalt sein aber er liebt dafür kalten Fencheltee und saugen am kalten Waschlappen. Erhöhte Temperatur ist auch normal und das er weniger ist.
Lg
wetterhex
bin zwar neu hier, aber ich hoffe ich kann weiterhelfen

Mein Sohn wird jetzt 5 Monate und hat letzte Woche seinen ersten Zahn bekommen. Der zweite ist kurz vorm Durchbruch.Hier meine derzeitige Erfahrungen: sabbert viel, steckt alles in den Mund, will nicht alleine sein, jammert und weint viel, schläft abends sehr schlecht ein und wacht Nachts oft auf und weint. Warme Milch mag er nicht muss kalt sein aber er liebt dafür kalten Fencheltee und saugen am kalten Waschlappen. Erhöhte Temperatur ist auch normal und das er weniger ist.
Lg
wetterhex
1. Jul 2011 08:49
Meine Maus hat ganz normal gefuttert. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie bekommt jetzt ihren dritten Zahn ( Oberkiefer ) dabei sabbert und kaut sie alles an was sie in die Finger bekommt.
Alles in allem hatte sie vor ein paar Tagen nur etwas Temperatur und biß wie wild auf ihren kalten Gummibeißring rum.
Aber trotz des heißen Wetters und der tatsache das das Zahen unangenehm ist, tat es ihren Apettit keinen Abbruch.

Sie bekommt jetzt ihren dritten Zahn ( Oberkiefer ) dabei sabbert und kaut sie alles an was sie in die Finger bekommt.
Alles in allem hatte sie vor ein paar Tagen nur etwas Temperatur und biß wie wild auf ihren kalten Gummibeißring rum.
Aber trotz des heißen Wetters und der tatsache das das Zahen unangenehm ist, tat es ihren Apettit keinen Abbruch.
1. Jul 2011 14:28
Hallo!!!!!!
Meine Maus ist jetzt 6 Monate
und zahnt im Moment auch. Der eine ist schon durch, da hatten wir keine Probleme jetzt kommt der zweite hinterher und blizt schon ein wenig heraus. Sie hat rote Backen und etwas Temperatur. Essen tut sie wie immer, außer das der Brei kühler sein sollte. Hab ihr die Tage wo es so heiß war ein kühles Obstgläschen gegeben, das tat ihr richtig gut. Ich bin froh wenn der zweite Zahn drausen ist. Ich hoffe das wird sie wieder etwas ruhiger. 
Meine Maus ist jetzt 6 Monate

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...