KEINE LUST AUF SEX

Die Sinne erwachen
Elternforum
chrissi-maus
6. Jun 2010 21:20
KEINE LUST AUF SEX
Hallo liebe Mamis,

ich hab echt ein Problem, mein Freund und ich haben schon seit mehreren Wochen keinen Sex mehr, er würde ja so gerne, aber ich kann ihn irgendwie nicht an mich ranlassen. Meine kleine Mausi ist jetzt 13 Wochen alt und das letzte mal Sex hatten wir, wo sie 7 Wochen alt war... :roll:
Nicht mal ein Bussi möchte ich von ihm...Ich mein, ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber ich kann einfach nicht mit ihm schlafen...Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich möchte ihn ja auch nicht immer abwimmeln...
Hat dieses Problem auch jemand von euch??
Oder weiß jemand was ich machen kann???
gast.1249387
6. Jun 2010 21:39
Re: KEINE LUST AUF SEX
hmmmm... das is sch... vieleicht liegt das noch an den hormonen und meistens wenn die kleinen erstmal da sind hat man keine lust erstma weil man ganz mama sein will..lg...da kann ich leider nicht weiter helfen
gast.917400
7. Jun 2010 09:34
Re: KEINE LUST AUF SEX
Hallo,


das ist ganz natürliches Problem, welches sicherlich ein Großteil aller Frauen hat.Da muss Dir nichts unangenehm sein oder denken Du wärst damit allein.
Euer Zwerg ist ja noch sehr jung (13 Wochen) das heisst Dein Körper hat noch mit den Hormonen zu kämpfen. Dein Körper stellt sich um von der Schwangerschaft auf`s Mutter-sein! Es dauert alles seine gwissen Zeit bis alles wieder normal verläuft und vor allem setz Dich nicht unter Druck. Dein Körper hat eine Menge mitgemacht in der Zeit der Schwangerschaft und der Geburt. Deine Hormone spielen verrückt. Der Kopf ist nur auf`s Baby eingestellt. Wie bitte soll man da an Sex denken???
Ich weiß wovon ich rede. Ich habe 3 Kinder, bei der ersten hatte ich gut 6 Monate nach der Geburt überhaupt kein Verlangen weder nach Zärtlichkeiten (kuscheln oder in der Arm nehmen) geschweigedenn Sex! Ein schrecklicher Gedanke war das ...ich war auch bei meiner FÄ. Sie hat mir gesagt es sei völlig normal und ich soll mich nicht unter Druck setzen. Das geht sehr vielen Frauen so. Nur einige sagen es nicht aus scham. Und tatsächlich, je mehr ich mich umgehört hatte im Freundeskreis ...fand ich immer mehr die es einfach nicht konnten. Also setz Dich nicht unter Druck ...lasst Euch Zeit, macht euch mal einen schönen entspannten Abend, oder Tag, vielleicht mal ohne Baby, oder wenn es schläft. Ihr müsst Euch als Partner einfach neu entdecken, hört sich zwar blöd an, hab ich auch immer gesagt ...quatsch ich kenne meinen Mann seit 10 Jahren usw aber es stimmt wirklich.
Versucht es einfach mal ....
;)
LG
gast.959939
7. Jun 2010 18:59
Re: KEINE LUST AUF SEX
leander wird 6monate und ich hab das problem immer noch :?

ich nehme die pille und ich habe tierische angst das ich trotz pille schwanger werde.das ist aber ncht das einzige roblem...die lust nach sex ist auch nicht da. :oops:

nah den geburten der beiden großen hatte ich das nicht...aber bei unserem letzten ist irgendwie lles anderst :cry:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...