versteckte Flüssigkeit im Gläschen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117764
9. Jun 2011 20:24
versteckte Flüssigkeit im Gläschen
Hallo.

Könnt ihr mir sagen, wieviel Flüssigkeit in einem Hipp Gläschen steckt? Brauche das für die Berechnung des Flüssigkeitshaushalts für meine Tochter. Sie trinkt wenig.
gast.1078905
9. Jun 2011 20:27
Re: versteckte Flüssigkeit im Gläschen
da würde ich bei hipp nachfragen, das weiß ich auch nicht leider. ich weiß nur, dass man zusätzlich noch bissl wasser mitmischen kann dass es zu mehr flüssigkeit kommt, das hatte mal mein kiarzt gesagt. liebe grüße
Lara-MichelleKlein
9. Jun 2011 23:30
Kannst doch ausrechnen.
Steht doch hinten drauf, wie viel Prozent von was drin ist :D
gast.1066668
10. Jun 2011 14:30
also normalerweise geht die Flüssigkeit in den Gläschen nicht mit in die Gesamtflüssigkeitsmenge mit ein.
gast.1016027
19. Jun 2011 18:52
Das ist schwer zu sagen was ich dir aber sagen kann ist: Faustregel: zu jeder Breimahlzeit soll das Kind zusätzlich 50 ml Wasser/ Tee zu sich nehmen. das klappt nicht immer aber biete doch immer dann wenn der kleine Engel wach ist etwas an.

gokko ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...