Wie erkenne ich durchfall beim Baby?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.856557
31. Mai 2010 12:36
Wie erkenne ich durchfall beim Baby?
Hallo!

Nele ist jetzt 6 1/2 Monate alt, bekommt seit sie 4 monate ist beikost und seit dem ist der stuhlgang immer recht fest gewesen. nur ist es so das sie seit ein 1-2 tagen kaum noch pipi macht dafür aber sehr flüssigen stuhlgang hat. ist es denn durchfall?? oder kann das auch immer mit der nahrung variieren? wie erkenn ich das denn jetzt? oder vielleicht doch besser gleich zum arzt? :?
gast.944854
31. Mai 2010 12:41
Re: Wie erkenne ich durchfall beim Baby?
Also der Stuh kann durch das essen schon varieren! Aber wenn so gut wie kein pipi in der Windel ist und sie flüssigen Stuhl hat dann solltes du besser zum Kindera. gehen wegen dem Flüssigkeitsverlust!
Sie ist ja noch recht klein also lieber gleich anrufen und nachfragen bevors schlimmer wird ;)
Alles gute für euch!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...