Zahnen!!!????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.981801
29. Mai 2011 10:21
Zahnen!!!????
Hallo Mamis. Ich glaube mein Sohn Zahnt seit 3 Wochen sehe aber noch nichts. Er sabbert sehr viel und steckt sich alles in den Mund was er finden kann und kaut wie ein verrückter drauf rum. Er hat auch immer wieder zwischendurch mal 38 Temperatur. Seitdem schläft er tagsüber auch sehr viel. nachts aber eigentlich auch meistens 10 stunden mit einer Unterbrechung.
Ist das normal? Ich bin Mittwoch eh beim Arzt, aber wollte mal fragen ob es bei euren süßen vielleicht auch so war???

Freue mich über antworten.
Lg jessi
gast.849661
29. Mai 2011 10:38
Re: Zahnen!!!????
Hallo,
solche Anzeichen fürs Zahnen hatten wir als meine Maus 7 Monate war auch. Die haben dann wieder nachgelassen. Die ersten zwei Zähne sind mit erst fast 10 Monaten gekommen. Es kann wohl sein, dass die Babys diese Beschwerden haben, wenn die Zähne in den Kiefer einschießen. Das Durchstoßen kann aber entweder kurz danach oder erst viel später kommen.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...