Heimlich,still und leise...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1112844
28. Mai 2011 21:35
Heimlich,still und leise...
hallo,

wollt nur mal mitteilen das mein kleiner Mann es endlich raushat sich vom Bauch auf den Rücken zurück zu drehen. Nur hab ich es leider selbst noch nicht gesehen :cry: Er macht es immer ganz heimlich wenn ich aufs Klo oder in die Küche gehe.Geh ich raus liegt er vergnügt auf dem Bauch,komm ich wieder liegt er auf einmal auf dem Rücken als wenn nix wäre.
Psychomaus1
28. Mai 2011 21:37
Re: Heimlich,still und leise...
hihi glückwunsch musst dich mal an die tür stellen und so tun als würdest weg gehen vll kannst es dann ja endlich mal sehen ansonsten geduld wird schon klappen mit dem auch mal sehen kann es ja nicht ewig geheimhalten hihi ;)
gast.1112844
28. Mai 2011 21:41
Das ist ein guter Tip,er scheint ja wirklcih zu warten bis ich gehe :D
gast.959823
28. Mai 2011 21:41
huhu, GLÜCKWUNSCH :D

Hat meiner auch immer gemacht, immer im unbeobachteten moment.

Seine ersten krabbelversuche hatte er gemacht, da war unsere freundin im weg...ich habe es leider nicht gesehen gehabt :(

LG
Psychomaus1
28. Mai 2011 21:46
lol also in der ganzen wohnung kamaras aufbauen dann hat man immer alles im blick hahaha :lol:
Nen aber mal ernsthaft ich würde es versuchen so zu tun als wenn ich weg gehe hatte bis jetzt nur einmal nen glückstreffer bei meiner maus da hat sie sich mit 2 wochen vom bauch auf den rückengedreht bei meiner mutti ich war da bei aber wie meine kinderärztin schon sagte war ein glückstreffer nun ist sie 8 woche und hat es noch nicht wieder geschaft naja hat ja auch noch bissel zeit

Schreib bescheid ob der typ funktioniert hat dann mach ich das bei meiner auch wenn sie so anfängt von wegen heimlich still und leise 8-)
gast.1112844
28. Mai 2011 23:00
Na bei 8 Wochen hat sie ja wirklich noch Zeit,meiner ist jetzt 6,5 Monate. Ich glaube er macht jetzt alles ganz schnell,bald robbt er :D
Psychomaus1
29. Mai 2011 08:46
ja aber man ist auch irgendwie ungedudlig und wartet drauf das die kleinen was neues können
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...