Anderen Müttern helfen - große Babydeckenaktion

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.847979
28. Mai 2010 09:57
Anderen Müttern helfen - große Babydeckenaktion
Hallo an alle!


Weltweit sterben 4 Millionen Neugeborene jedes Jahr an vermeidbaren Krankheiten oder Unterkühlung.

Initiative Handarbeit und Save the children rufen in ihrer diesjährigen Aktion auf, eine wärmespendende Babydecke zu stricken, häkeln oder nähen, weitere Informationen unter folgendem Link :

http://www.initiative-handarbeit.de/DE/273

Vielleicht will ja der/die ein oder andere von Euch einen kleinen Beitrag leisten und diese großartige Aktion unterstützen. Mit einem Rest Wolle und dicken Nadeln ist ein 20x20cm großes Quadrat schnell gemacht. Oder vielleicht könnt Ihr Eure Mütter/Schwiegermütter dafür begeistern.

Ich finde es wichtig, dass wir in unserem ganzen Glück auch mal kurz an andere denken denen es nicht so gut geht, und denen es an einfachsten Mitteln fehlt um das Leben ihres Kindes zu retten.

Jedes Quadrat zählt!

Liebe Grüße

Silke
gast.959939
28. Mai 2010 17:46
Re: Anderen Müttern helfen - große Babydeckenaktion
tolle aktion!

aber ich finde es auch wichtig im eigenen land zuhelfen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...