Hormone?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 19:01
Hormone?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit den Hormonen und eurer Regel steht. Ich habe meine mittlerweile schon 9 Wochen nicht mehr, was mich total nervt. Nach der Geburt hatte ich sie 3x ganz unregelmäßig und jetzt schon so lange wieder nicht, das zerrt echt an den Nerven. Wie ist das bei euch?
ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit den Hormonen und eurer Regel steht. Ich habe meine mittlerweile schon 9 Wochen nicht mehr, was mich total nervt. Nach der Geburt hatte ich sie 3x ganz unregelmäßig und jetzt schon so lange wieder nicht, das zerrt echt an den Nerven. Wie ist das bei euch?
27. Mai 2011 19:32
Re: Hormone?
Also die Regel hatte ich nach der Geburt auch 2mal unregelmäßig. Danach hab ich die Qlaira vom Arzt bekommen. Und hatte nur lästige Zwischenblutungen. Jetzt nimm ich die Celeste und da gehts hoff ich besser.
Und sonst!? Hormone? kA. Ich schätze die brauchen sicher noch ne weile um abgebaut zu werden, bzw der Körper wieder ein normal Wert findet.
Was sagt dein FA dazu!??
Und sonst!? Hormone? kA. Ich schätze die brauchen sicher noch ne weile um abgebaut zu werden, bzw der Körper wieder ein normal Wert findet.
Was sagt dein FA dazu!??
27. Mai 2011 20:04
27. Mai 2011 20:31
27. Mai 2011 21:04
joar... muss ja, ich will ja endlich mal wieder ein anständiges Verhütungsmittel haben 

28. Mai 2011 18:24
eben!! Ein Grund mehr sich Montags nen Termin zu holen 
Was ist schon Sex mit Gummi!

Was ist schon Sex mit Gummi!

28. Mai 2011 18:57
also ich hab meine tage das erste mal auch nicht so wie "normall" gehabt soweit ich mich erinner war es viel länger...das hat sich dann aber aller wieder eingependelt...jetzt hab ich die pille schon den zweiten monat abgesetzt eben wegen den hormonen, ich bin so agresiv gewesen das ich kein wesenstest bestanden hätte...jetzt hab ich das gefühl das es besser ist...aber heulen muss ich immer noch bei jedem scheiss, naja wenigstens bin ich lieb dabei hihi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...