5 monate altes baby wacht neuerdings nachts ständig auf

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.855725
27. Mai 2010 13:01
5 monate altes baby wacht neuerdings nachts ständig auf
hallo ihr,
kenny ist jetzt 5 monate alt und hat schon gleich von anfang an ziemlich gut geschlafen, er ist höchstens 2 mal aufgewacht um was zu trinken und hat auch schon ein paar mal durchgeschlafen! purer luxus also...
seit anderthalb wochen wacht er aber bis zu 8 mal nachts auf, hat aber keinen hunger!
er ist auch nicht so richtig wach und schläft sofort wieder ein wenn ich ihm den nunni gebe, er hatte bis jetzt allerdings nachts nie einen nunni gebraucht....
hochnehmen und trösten klappt auch nicht da quengelt er weiter, nur nunni oder stillen hilft!
weiß jemand ob das daran liegt das die zähne einschießen oder einfach nur eine entwicklungsphase...
bis her hatte er solche probleme nur mal 1-3 tage und dann war der schlafrythmus wieder normal.
hat jemand von euch die selben erfahrungen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...