Schreihals!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 17:09
Schreihals!
Juhu!
Nein diesmal gehts nicht ums schreien wegen, Hunger,Bauchweh ect.
Mein Sohn is n Verrückter...
Erst kommen Laute wie,brrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrrrrrr giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
die nach ner Weile in den Oktaven immer höher werden,ganz kurz Ruhe...ACHTUUUUUUUUUUNG...
dann kommt der schrei! Aber wie laut bitte!
Zumal ich neben ihm sitze und fast n Schlach bekomme weil es soooo laut ist, das tut richtig weh!Hört sich fast an wie *abgestochen* hihi
Machen das eure auch?
VeRRücktes Kind! tststssss
Nein diesmal gehts nicht ums schreien wegen, Hunger,Bauchweh ect.
Mein Sohn is n Verrückter...
Erst kommen Laute wie,brrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrrrrrr giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
die nach ner Weile in den Oktaven immer höher werden,ganz kurz Ruhe...ACHTUUUUUUUUUUNG...
dann kommt der schrei! Aber wie laut bitte!
Zumal ich neben ihm sitze und fast n Schlach bekomme weil es soooo laut ist, das tut richtig weh!Hört sich fast an wie *abgestochen* hihi
Machen das eure auch?
VeRRücktes Kind! tststssss
20. Mai 2011 17:56
Re: Schreihals!
ist doch lustig!!!
macht meine auch ... ich glaub das machen sie ja weil sie sich selber gerne hören und laute imitieren.
Ich find das lustig. Es kommt vorallem immer unvermittelt bei meiner Maus.

macht meine auch ... ich glaub das machen sie ja weil sie sich selber gerne hören und laute imitieren.
Ich find das lustig. Es kommt vorallem immer unvermittelt bei meiner Maus.
20. Mai 2011 18:06
Kann mich meist nie halten vor Lachen 
Muss immer Tränen ausm Auge wischen sooo geil^^
iRRe^^

Muss immer Tränen ausm Auge wischen sooo geil^^
iRRe^^
20. Mai 2011 18:16
eigentlich sind sie ja arm .... sie lernen und probieren und wir lachen sie dann aus.
Aber es ist doch auch zu süß.
Aber es ist doch auch zu süß.
20. Mai 2011 18:33
@struwwelchen: Macht unser Tim auch bzw. immernoch. Er ist jetzt 1 Jahr alt.
Die Kleinen probieren was sie alles so machen können mit ihrer Stimme.
Liebe Grüsse von Anja

Liebe Grüsse von Anja
20. Mai 2011 18:58
Huhu, ist normal...macht maxi auch schon ewig...am anfang waren wir erschrocken, aber er lacht meißt selber darüber. Wenn er sehr viel spß hat schreit er ganz ganz laut ^^
LG
LG
20. Mai 2011 21:57
Meiner macht das auch und zwar grundsätzlich dann, wenn wir im Wartezimmer beim Arzt sitzen.
lg

lg
21. Mai 2011 08:31
Morgen!
Oh man mein Kind
Heut morgen um 5 war er wach,naja,Mami holt ihn ja ins Betti da kenn ich ja nix!Er hat noch ne viertelstd. geschnuffelt.....plöööpp schnuller raus...
dann gings los...
gog goooooog gaaaaaaaagagagaaaa gaaaaaaaaagogogogog gogogoooooooog
gut das ich lag,sonnst wär ich umgefallen vor lachen!
Hab ich halt n Huhn im Bett
:D
Der kleine ist echt veRRückt ganz der Papi
:D:D:D:D
LG
Oh man mein Kind

Heut morgen um 5 war er wach,naja,Mami holt ihn ja ins Betti da kenn ich ja nix!Er hat noch ne viertelstd. geschnuffelt.....plöööpp schnuller raus...
dann gings los...
gog goooooog gaaaaaaaagagagaaaa gaaaaaaaaagogogogog gogogoooooooog
gut das ich lag,sonnst wär ich umgefallen vor lachen!
Hab ich halt n Huhn im Bett

Der kleine ist echt veRRückt ganz der Papi

LG
21. Mai 2011 21:43
Ich knutsche meinen kleinen immer, und maxi hat noch nicht raus das man knutscht/kusselt mit geschlossenen mund ^^ ...wie ein kleines süßes monster lacht er erst, gurgelt und knutscht die mama mit offenen mund ab...klingt fast wie ein Hund,der spaß hat ^^
echt süß die kleinen, einfach nur zum knutschen ^^
LG
echt süß die kleinen, einfach nur zum knutschen ^^
LG
21. Mai 2011 21:53
Ohja Knutschen kenn ich auch !
Mund auf Zunge raus xD
Aiaiaiaii!Könnte ihn den ganzen Tag abschlabbern hihi!
Vorhin war auch wieder klasse,wollt ihm Osanit geben wegen der Zahnschmerzen,zähle von 1-8....und er lacht sich wieder schlapp bei 8
Herrlich =)
Mund auf Zunge raus xD
Aiaiaiaii!Könnte ihn den ganzen Tag abschlabbern hihi!
Vorhin war auch wieder klasse,wollt ihm Osanit geben wegen der Zahnschmerzen,zähle von 1-8....und er lacht sich wieder schlapp bei 8

Herrlich =)
22. Mai 2011 15:37
ganz besonders schön ist es geknutscht zu werden, wenn des Goscherl mit Brei oder sonstigem verschmiert ist
macht meine seit einigen Tagen urgern.

macht meine seit einigen Tagen urgern.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...