Bin Neu hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 12:56
Bin Neu hier
Tagchen will mich mal kurz vorstellen.
Man nennt mich jetzt Mutti , bin 40 Jahre und habe am 27.12.10 meinen Sohn Atze zur Welt gebracht. Blasensprung ! Eigentlich wollte ich ja in diesen Sommer die endgültige Verhütung einleiten , da wir 4 Jahre ohne Erfolg geblieben sind
Letzten Mai entpuppte sich ne Nierenentzündung ( meine ganze Familie hat diese Probleme ) als unser kleines Wunder .
Jetzt geniessen wir unser Eltern dasein in vollen Zügen mit allen Hohen & Tiefen ( sehr wenige !! )
Ich freu mich die Beiträge zu lesen und hier rum zu stöbern.
Bis denne
Man nennt mich jetzt Mutti , bin 40 Jahre und habe am 27.12.10 meinen Sohn Atze zur Welt gebracht. Blasensprung ! Eigentlich wollte ich ja in diesen Sommer die endgültige Verhütung einleiten , da wir 4 Jahre ohne Erfolg geblieben sind
Letzten Mai entpuppte sich ne Nierenentzündung ( meine ganze Familie hat diese Probleme ) als unser kleines Wunder .
Jetzt geniessen wir unser Eltern dasein in vollen Zügen mit allen Hohen & Tiefen ( sehr wenige !! )
Ich freu mich die Beiträge zu lesen und hier rum zu stöbern.
Bis denne
19. Mai 2011 13:12
Re: Bin Neu hier
hallo!
also, erstmal noch herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen wurm, und ein herzliches willkommen im forum.
eigtnlich sind wir ein ganz cooler haufen (geworden), wo man auch gerne mal über andere themen wie babys quatscht.
ich hoffe, das du dich hier wohl fühlen wirst, und wir dir ggf helfen können.
LG zickchen10 mit mausi (sonntag 10 monate alt)
also, erstmal noch herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen wurm, und ein herzliches willkommen im forum.
eigtnlich sind wir ein ganz cooler haufen (geworden), wo man auch gerne mal über andere themen wie babys quatscht.

ich hoffe, das du dich hier wohl fühlen wirst, und wir dir ggf helfen können.
LG zickchen10 mit mausi (sonntag 10 monate alt)
19. Mai 2011 13:20
Danke. ja ich denke doch das ich mich wohl fühle hier . Die Beiträge sind spannend , witzig und interessant. und wenn sich nicht immer alles ums Baby dreht passt das ja genau . Manchmal habe ich schon den eindruck das das mit Babys Wohlsein und pflege , das darste nicht und das darfst du , echt übertrieben wird.
19. Mai 2011 13:37
hallio hallo herzlich willkommen auch von uns
klara und mir ( 7mon und 19jahre)
wir sind öfters hier ich mag es gerne hier kann man sich gut belesen und bekommt schnell fragen beantwortet.
leider istd er flohmarkt etwas fürn arsch denn da wollen alle fast immer alles nur geschenkt bekommen udn hallo die sachen sínd leider sooooo unverschämt teuer im laden und passen nur gefühlte paar tage
nun ja liebe grüße
alles liebe
klara und mir ( 7mon und 19jahre)
wir sind öfters hier ich mag es gerne hier kann man sich gut belesen und bekommt schnell fragen beantwortet.
leider istd er flohmarkt etwas fürn arsch denn da wollen alle fast immer alles nur geschenkt bekommen udn hallo die sachen sínd leider sooooo unverschämt teuer im laden und passen nur gefühlte paar tage

nun ja liebe grüße
alles liebe
19. Mai 2011 20:50
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum BabyGlück!!!
Hier ist echt ein WilderHühnerHaufen unterwegs
Meine Maus Antonia und ich Regina (6M. u.37J.)
Hier ist echt ein WilderHühnerHaufen unterwegs

Meine Maus Antonia und ich Regina (6M. u.37J.)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...