welche Pampers

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.955669
17. Mai 2011 16:47
welche Pampers
Hey Mamas,

welche Pampers benutzt ihr ? Active Fit, Baby Dry, oder No name Produkte?
Ich habe die Eigenmarke von Rossmann getestet, aber bin damit nicht zufrieden, habe bisher immer Baby Dry gehabt und wollte jetzt mal Active Fit testen, habe da aber viele negative Meinungen zu gehört....

Liebe Grüße
gast.960698
17. Mai 2011 16:49
Re: welche Pampers
gast.1114008
17. Mai 2011 17:20
Hallo kasch :)

ich verwende die Pampers, die baby dry für die nacht, die hat er bis zu 12 std an und die halten wirklich dicht, bis viell auf zwei oder drei mal, da war er nass aber auch nur weil meiner ein bauch schläfer ist und wenn er viel getrunken hat bevor er schlafen geht, und die Activiti fit für tags über, bin auch sehr zufrieden damit :-) sind schön dünn und machen alles mit, habe ein sehr aktives babys und dann ist das sehr wichtig ;) Mein Pacoist übrigens 7 Monate und 11 tagen 8-)

LG Maria Luisa mit Paco 8-)
gast.977221
17. Mai 2011 17:49
ich benutze auch tags die aktiv fit und nachts die baby dry...bin total zufrieden damit. hab in der schwangerschaft schon angefangen winden vorräte anzulegen und auch einige pakete von den simply dry gekauft und finde die auch ganz okay...sind zwar etwas zu wenig für die nacht,aber so für tags sind die absolut ausreichend :)
gast.955669
17. Mai 2011 18:54
D A N K E !! genau sowas wollte ich hoeren, und nicht son blöden link bekommen :P
gast.988282
17. Mai 2011 19:05
hallo
Ich nehme schon seit der Geburt Pampers!
Erst New Born und jetzt Baby Dry!
Haben Pampers im moment im Angebot und will jetzt Aktiv Fit ausprobieren! Nachts bleibe ich bei Baby Dry! Probiere aber gerade die von Aldi aus! (Tagsüber)
Sind auch OK, aber ein bißchen streb!

LG Moni
gast.1056399
17. Mai 2011 19:30
Huhu !

Ich nehme tagsüber die Eigenmarke von dm (babylove) oder von Müller (beautybaby) und bin sehr zufrieden.

Die Simply Dry von Pampers nehme ich auch (wenn ich Coupons habe) und bin zufrieden.
Nachts nehme ich ausschliesslich die Baby Dry von Pampers und es ist noch nie was passiert und Tim hat sie so 11 - 12 h drum.

Die Rossmann Windeln hatte ich auch schon mal. Die hatte mir meine Mutti mitgebracht. War aber schon letztes Jahr und ich fand die auch gut aber nur bissel dick, weiss ja nicht, ob die jetzt mittlerweile dünner sind. Ich habe leider keinen Rossmann hier in der Nähe.

Liebe Grüsse von Anja
gast.1112844
17. Mai 2011 21:53
Ich nehm die Pmapers für die Nacht.Nehm auch Active Fit oder Baby Dry.Was gerade kommt.Oder wenn wir lange unterwegs sind und es keine Wickelmöglichkeit gibt dann gibts auch Pampers.Bin auch mit beiden Sorten zufrieden.
Tagsüber nehm ich oft die Roßmann Windeln,die sind eigentlich nicht so schlecht,die fusseln nur irgendwie. Aldi hatte ich auch schon aber die stinken so schnell nach Pipi. Und Dm fällt recht klein aus find ich.Ansonsten sind die aber auch nicht schlecht.
gast.959823
17. Mai 2011 22:12
Hi, wir nehmen Pampers baby dry, immer tag und nacht. Früher gab es am tag active fit, die hat mein süßer aber nicht vertragen. Er ist so ein empfindelchen, es muß immer schön saugfähig sein

LG
gast.1056399
17. Mai 2011 22:16
Hmmm ich finde die dm Windeln eher gross. :lol:
Wir haben die Grösse 4 und die sind grösser als die Pampers Baby Dry oder Simply Dry Grösse 4.

Liebe Grüsse von Anja
gast.992525
17. Mai 2011 22:40
Also ich nehme alles quer Beet :D
Zur Zeit nehmen wir die Activ Fit und Baby Dry, dann auch die Babylove von Dm oder mal die von Lidl.
Also die von DM fallen riesig aus. Die in Größe 4 habe ich erstmal wieder zur Seite gelegt.
Achja die Simply dry oder wie die heißen habe ich zwischendurch auch und finde sie super.
gast.1056399
18. Mai 2011 11:25
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> Also ich nehme alles quer Beet :D
> Zur Zeit nehmen wir die Activ Fit und Baby Dry, dann auch die Babylove von
> Dm oder mal die von Lidl.
> Also die von DM fallen riesig aus. Die in Größe 4 habe ich erstmal wieder
> zur Seite gelegt.
> Achja die Simply dry oder wie die heißen habe ich zwischendurch auch und
> finde sie super.

Stimmts, die von dm sind ganz schön gross. :D Wenn man da ne Pampers gegen hält, uiui :shock: :D

LG
reggie86
18. Mai 2011 13:17
Hi, ich nehme die von Schlecker, wenn wir einen DM in der Nähe hätten, würde ich aber die kaufen, weil die günstiger sind und genauso gut.
Ich habe am Anfang auch Pampers benutzt, so bis 6 Monate. Dann hab ich mal andere ausprobiert und gemerkt, dass die garnicht so stinken wie Pampers. Wenn da nur einmal Pipi reingemacht wurde, riechen die total unangenehm (und das für den Preis!!! :x ), seitdem benutz ich die nicht mehr.
gast.1155958
28. Mai 2011 21:24
Ich muss zugeben das wir alle möglichen Marken ausprobiert haben und der einzige Unterschied der mir persönlich aufgefallen ist, ist das Gummibündchen auf den Seiten. Die DM-Eigenmarke und die Pampers haben sie, was mir sehr gut gefällt. Mit den Fixies haben wir angefangen, dann haben wir auch die Pampers ausprobiert, Müller-Eigenmarke sowie die DM-Eigenmarke. Der Kleine blieb überall trocken und gleich zufrieden. Der Po ist nie rot geworden, wobei ich sagen muss das ich creme und das ich beim Gacki darauf schaue das ich immer zuerst mit den Feuttüchern das grobe wegwische und dann mit Wasser schön wasch und anschließend wieder eincreme. Ich denke mal das da jedes Baby anders empfinden wird, also einfach mal ausprobieren und bei den günstigsten und trockenen Windeln bleiben. Ach ja, man kann die Pampers auch über Amazon bestellen und das kommt viel günstiger als sonst wo aus dem Geschäft ;-) LG, Kathi
gast.991026
29. Mai 2011 20:18
Also ich nehme die eigenmarke von dem Tagüber und nachts
sind auch meist so 12 - 13 stunden und noch nie war was .

Oder die huggies die sind auch ganz toll :)

Finde pampers selber ganrich so toll oO
ncih für den preis und dafür das die dm in meinen augen genauso gut sind =)
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...