Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.862203
3. Apr 2010 06:17
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Also von Pampers hat unser Zwerg einfach immer einen wunden Po, obwohl meine Frau auch der Meinung ist, Nachts Pampers würden am Besten trocken halten ohne das er morgens Nass ist.
Ansonsten sind wir bei denen von Rossmann hängen geblieben :)
gast.926655
3. Apr 2010 22:49
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Das mit dem Wunden Po von Pampers habe ich auch schon von meiner Freundin gehört sie kauft nur fiexies.
Ich habe keinerlei probleme mit pampers ich habe die activ fit für tagsüber und die Baby Dry für nachts.

Vom dm hatte ich auch die 1 und 2 grösse war auch zufrieden aber bei der 3 nicht da richt man so den Urin es war sehr extrem.
Wemm die Pampers so teuer sind, dem kann ich nur empfehlen sich dort zu regiestrieren um die Rabattcoupons zu bekommen. Ist ganz gut mit den Coupons :P
gast.878674
4. Apr 2010 19:07
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
kurz und knap PAMPERS
sind zwar teuer ab was tut man nicht alles für die kleinen. :)
gast.912126
4. Apr 2010 21:49
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hi! Ich nehme auch die von Pampers, die sind einfach super.
gast.901670
5. Apr 2010 14:25
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Kann mich nur anschließen, Pampers und sonst nix...hab andere Probiert und war garnicht zufrieden.Ich nutze auch die Gutscheine die man von Pampers geschickt bekommt und lasse mir immer mal welche schenken wenn jemand was für die kleine kaufen will.
gast.785466
6. Apr 2010 17:39
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
lia1989 hat geschrieben :
> Hallo!
> Mit den Dm-Windeln haben wir auch die besten Erfahrungen gemacht.
> Überhaupt nicht empfehlen kann ich Rossmann...total hart und kein bisschen
> flexibel!
> Liebe Grüße


Hallo
Kann ich leider nicht bestätigen nehmen Rossmann windeln und sind total zufrieden.Als mein kleiner im KH lag gab es auch Pampers aber leider war er mit denen immer durch.Der Wechsel zuhause von Pampers auf Rossmann war auch kein Problem.
Jeder sollte seine Erfahrung machen.
Liebe Grüße
gast.933069
7. Apr 2010 09:23
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
also ich nehme die von Schlecker.. babysmile heißen die. und ich bin wirklich super zufrieden.. preis/leistung top
mit denen von Netto, weiß grad garnicht den namen, bin ich nicht sehr zufrieden.. die sind so steif.. nehmen jetzt nur noch die von schlecker :D
gast.944421
9. Apr 2010 09:57
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo zusammen,
Wir haben am Anfang (die ersten § Monate) Pampers genommen, dann haben wir die vom DM ausprobiert und unsere kleine findet die super.
Sie hat keinen wunden Popo und die sind auch super saugfähig.
Pampers sind uns zu teuer geworden und die vom DM sind dazu noch billig.
gast.916457
9. Apr 2010 23:09
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,
haben am anfang die windeln von dm genommen. ging bis grösse 4 auch richtig gut. doch jetzt hatte ich damit nur probleme. die 3er waren meinem sohn zu klein und die 4er noch etwas zu gross. habe in der zeit pampers genommen, da sind die 4er etwas kleiner. als die von dm wieder passten habe ich sie wieder genommen und meinen sohn mehrmals tgl umziehen müssen, da er immer nass war, obwohl kaum was in der windel war :evil: . nehmen jetzt nur noch pampers und sind sehr zufrieden damit. :P
gast.870118
11. Apr 2010 14:47
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Krümmel09 hat geschrieben :
> lia1989 hat geschrieben :
> > Hallo!
> > Mit den Dm-Windeln haben wir auch die besten Erfahrungen gemacht.
> > Überhaupt nicht empfehlen kann ich Rossmann...total hart und kein bisschen
> > flexibel!
> > Liebe Grüße
>
>
> Hallo
> Kann ich leider nicht bestätigen nehmen Rossmann windeln und sind total zufrieden.Als
> mein kleiner im KH lag gab es auch Pampers aber leider war er mit denen immer
> durch.Der Wechsel zuhause von Pampers auf Rossmann war auch kein Problem.
> Jeder sollte seine Erfahrung machen.
> Liebe Grüße


Hallöchen

wir benutzen auch Rossmann Windeln und sind total zufrieden,warum mehr bezahlen wenn man das auch günstig haben kann!!!!

Nun ja wir haben ja nun angefangen mit Brei und mal sehen wie lange die Rossmann Windeln noch gut mitmachen,aber da kann ich mich jetzt noch nicht beschweren!!!!

Aber ich glaube das mit den Windeln ist auch immer so eine sache,denke mal umso aktiver die Kiddys werden umso bessern "auslaufschutz" brauchen sie!!!!

Liebe grüsse Bibi :P
gast.963235
13. Apr 2010 13:54
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hab Pempers nur im Krankenhaus benutzt. Seit wir zu Hause sind nehmen wir die aus dem Kaufland. Haben damir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bilder findet die Kleine lustig und überlaufen tun sie nur, wenn Madam die ganze Vortagsproduktion auf einmal rauspulvert. Aber da kapituliert wohl jede Windel. Manchmal (selten) gibt es ne Charge, die etwas zu fest gepreßt ist, aber mit etwas Knautschen geht das auch in Orndung.
Beccy050
13. Apr 2010 19:55
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Pampers in der Nacht und Aldi tagsueber, laeuft super & meinem Kind geht's gut.
9 Monate habe ich nur mit Pampers gearbeitet, aber die sind sogar teuer, wenn die im Angebot sind ... da zahl ich dann 7Euro fuer 40 Windeln.
Die Aldi Windeln (80 Sueck) kosten 11Euro, also wirklich da spar ich, zumindest so lang meine Kleine diese gut vertraegt. :) Ansonsten kommen Aldi Windeln wieder weg und die Pampers wieder komplett auf 'n Tisch !
gast.904070
13. Apr 2010 20:02
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Vom Baby zu Baby ist es immer verschieden. Die einen können die günstigen Windeln z.b. von Rossmann, DM, Aldi usw. besser vertragen als die anderen. Wir haben schon einige Windeln mal probiert sind aber bei Pampers geblieben. Wir benutzen derzeit Pampers Baby Dry und sind damit sehr zu frieden das soll aber jetzt keine Werbung für Pampers sein :D aber es ist einfach so das Pampers die besten Windeln sind.

LG
gast.904611
16. Apr 2010 10:05
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Also ich muss sagen das ich überhaupt nicht mit pampers zu frieden bin. erstens mal mega teuer und auslaufschutz ist nicht wirklich vorhanden. hatte bei meinem ältens extra die raubiflex gekauft weil die sich ja angeblich mit dehnen sollen. Ergebnis war das die windel trocken war aber das bett klitsch nass weil er es irgendwie geschafft hat an der seite raus zu machen.Genauso andere sorten von pampers wenn er die über nacht um hatte und schlief durch und die windel war voll platze sie einfach und wenn dem gel artigen zeug bekam er auch noch ausschlag. Bravo :evil: .Was ich von den windeln aus dem schlecker überhaupt nicht sagen kann. Preis leistungs verhältniss stimmt super und es läuft nix aus selbst wenn die windel über nacht rammel dicke voll wird platzen sie nicht.*daumen hoch
gast.936462
16. Apr 2010 13:03
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
HI

allso ich bin ganz zufrieden mit den Rossmann Windeln der Marke BABY DREAM!!!!!!
88 Beiträge
loading 19544...