Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.835469
26. Mär 2010 11:14
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo , Wir haben vom Ersten Tag Pampas genommen sind zwar Teuer sind es aber auch wert . Als Tipp im Pampas Baby Clup anmelden koste nicht´s und mann bekommt Gutscheine gleiches gibt es auch bei Real denn die haben auch einen Baby Clup

Mfg
Joanna und Klaus
gast.835135
26. Mär 2010 12:39
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
also bei uns geht Pampers , Rossmann Eigenmarke und Babylove von DM am besten.

nicht gut waren hier Lidl, Aldi, Kaufland, Real, usw.. also all die Eigenmarken..mit Real Quality hatten wir nur Probleme..

entweder gibts bei uns Pampers, die Eigenmarke von Rossmann oder Babylove
gast.875867
26. Mär 2010 22:14
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
dedorle hat geschrieben :
> Hey na wir nhmen nur die von Pampers muss man halt immer warten bis sie in
> angebot sind und dann gleich zu hauen lol :lol:
> nee unsre wird von den "billig" Windeln wird se wund mh darum von
> anfang an Pampers....
> de dorle und klein Hanna... ;)


falls ihr nen thomas phillips markt inna nähe habt geht da PAMPERS kaufen ;)

156 stück nur 18,99 euro...die menge kostet bei uns im real 27,99 euro... ;)
gast.856277
27. Mär 2010 12:04
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
ja cool danke ja haben in Leipzig einen...
danke schön....
dedorle und klein Hanna ;)
gast.917762
30. Mär 2010 14:53
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Pampers beim Thomas Phillips, cool!
Habe nur letzte Woche gerade beim Marktkauf zugeschlagen, :( die 3 Karton reichen jetzt erstmal... Schade!
gast.846773
30. Mär 2010 20:54
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo!
Also ich bin immer noch bei den Pampers.
Habe die vom Rossmann ausprobiert - habe als erstes gleich den Verschluß abgerissen. Außerdem finde ich sie nicht so weich, wie die Pampers.
Wenn es auch nicht die günstigsten sind, die Besten für mich und meine Maus.
Und wie bereits schon gesagt wurde - Sonderangebote abchecken und zuschlagen. ;)
Marion
gast.856557
30. Mär 2010 21:29
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,
ich benutze auch Papmers, bin auch in dem Club angemeldet, hab aber bis jetzt immer noch keine gutscheine bekommen. Kurz nach der geburt hab ich wohl das t-shirt von pampers bekommen, aber das wars dann auch. kriegt ihr alle regelmäßig die gutscheine? kann man sich die vielleicht auch selbst ausdrucken ähnlich wie die gutscheine von hipp?
gast.841934
30. Mär 2010 23:11
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Ehrlich gesagt finde ich auch, dass Pampers ihr Geld absolut nicht wert sind. Ich habe auch sehr viel ausprobiert und bin jetzt bei denen ausm Schlecker hängen geblieben. Sind zwar etwas dick, laufen aber nicht aus.
gast.880303
31. Mär 2010 01:25
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
hallo
wir benutzen die von DM Babylove, von dieser marke bin ich soweiso sehr begeistert.
pampers mag ich nicht habe das gefühl das die windel sich schnell feucht anfühlt und meine tochter beschwert sich dabei sehr schnell wenn was drin ist.
sind aber schön dünn...
aldi, Norma und lidl haben wir bei der grossen ausprobiert und damit kamen wir nicht klar, fixies konnte ich auch vergessen.
wir bleiben bei dm.
das einzige was ich "teuer" kaufe sind die feuchttücher, da mag ich die rosanen von hipp am liebsten.
gast.886759
31. Mär 2010 10:12
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
dezember73 hat geschrieben :
> hallo,wir finden die Windeln von DM super.Die Pampers sind natürlich
> top!!Kleiner Tip,wenn man sich bei Pampers anmeldet,bekommt man öfters
> Gutscheine zugeschickt!
> Lg


Also unsere Prinzessin ist nun 4 Monate, und wir haben leider erst 1x Gutscheine von Pampers bekommen :cry:
gast.877993
31. Mär 2010 10:19
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo, wir nehmen ausschließlich Pampers.
Wenn Du Dich bei Pampers online anmeldest, bekommst Du regelmäßig Gutscheine per Post (4€/Paket), die in allen möglichen Drogerien eingelöst werden können. Damit sind Pampers dann kaum noch teurer, als Billigmarken. VG, Susan und Jean Luca
gast.846658
31. Mär 2010 11:29
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,
unsere Alexandra verträgt die Pampers gar nicht.
Hatten dann die aus dem Aldi genommen, aber die waren auch nicht so der renner immer wieder wunder Po.
Haben den in unserer nähe von dem Werksverkauf von Ontex erfahren und dort welche geholt, siet dem nie mehr wunder Po :D und zudem wesentlich günstiger.

LG Drache
gast.856760
31. Mär 2010 13:59
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
huhu,

also wir benutzen die von Pampers, zwar sind sie teuer aber wir nutzen immer die angeboe und schlagen dann zu.

REAL und ROSSMANN windeln sind auch top. :D
gast.875018
2. Apr 2010 19:51
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,

mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich habe es von Anfang an, also von Größe 2 an, so gehandhabt, das ich tagsüber die Windeln von Aldi nehme und nachts Pampers. So brauche ich ihn nachts nicht wickeln. Bei günstigeren Windeln war er morgens immer nass.
Lieben Gruß :)
gast.863064
2. Apr 2010 23:05
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
huhu,
mein sohn is jetzt 4 monate alt,wir haben es auch mit pampers versucht und jedesmal war er durch naß so das ich ihn jedesmal komplet umziehen konnte :cry: dann haben wir die von fixis genommen die waren echt super ,doch die vom aldi sind genauso gut die nehmen wir jetzt immer noch. :D

LG und frohe ostertage :D
88 Beiträge
loading 19544...