Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.846658
10. Mär 2010 21:46
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo
also ich hatte am Anfang auch nur Pampers und ja unsere Maus ist damit auch nass geworden; spricht die laufen aus.
Hatten aber das Problem als wir zur nächsten Größe wechseln mußte hat unsere Tochter diese nicht mehr vertragen, ausschlag und Wund.
Seitdem nehmen wir nur noch die vom Aldi, die sind einfach klasse und angenehmer nebeneffekt, wesentlich billiger.
LG Drache
gast.868541
11. Mär 2010 11:00
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
also ich nehme auch nur noch pamers die halten wesentlich länger trocken und ich bekomme regelmäßig gutscheine
gast.912003
11. Mär 2010 11:38
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Ich habe die bis jetzt zweimal bekommen, danach kam nichts mehr.
gast.912011
11. Mär 2010 16:39
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,

also wir nehmen immer Pampers. Die sind zwar richtig teuer, aber einfach die besten.. :?
gast.879417
13. Mär 2010 14:28
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Wir nehmen für unsere mausi nur Pampers. Anfangs habe ich es mit einer NoName-Firma probiert, bin aber Nur 3 Wochen nach der Geburt auf Pampers umgestiegen. Für uns gibt es nix besseres..... ;)
gast.870196
13. Mär 2010 16:20
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo, als wir nehmen meistens die Windeln von dm ab und zu auch mal Pampers baby dry wenn wir das nicht nach dm schaffen. Finde außer bei dem Preis unterscheiden die sich nicht.

Haben auch mal die von lidl ausprobiert aber die sind wirklich steif und von den Kaufland-Windeln bekam unser Kleiner Ausschlag :o .

P.S. an Dedorle: Pampers sind bei meinem Kleinen auch schon mal ausgelaufen und das haben jetzt schon mehrere geschrieben, wir werden ja nicht alle keine windeln anlegen können :roll: also vllt mal einfach hinnehmen was andere über Ihre Erfahrungen schreiben.
gast.856277
13. Mär 2010 20:00
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
ja hui.
hatte ja extra geschrieben das es spaß war also nicht rum meckern auch mal ein bisschen spaß verstehen. :lol: :shock:
war...
na gut
de dorle und klein hanna ;)
gast.870196
13. Mär 2010 20:56
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
ja hui

na wer spaß austeilt muss auch ein rolled eyes vertragen können 8-)

gruss ;)
gast.856277
14. Mär 2010 08:38
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
na klar vertrage ich es wir wollen uns am ende ja gegenseitig helfen und hier uns nicht streiten wa???
dedorle und klein Hanna ;)
gast.870196
14. Mär 2010 11:09
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
:D recht hat se
gast.938947
14. Mär 2010 14:01
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
huhu,
wir nehemn pampers, wir sind damit absolut zufrieden.wir habne auch schon etliche andere ausprobiert von rossmann und real die eigenmarken, aber entweder sind sie einfach zu dick oder platzen wenn die windel zu voll sind ich kann pampers nur weiter empfehlen. aber wie gesagt probiert einfach selber aus ;)
Twietschi
22. Mär 2010 15:05
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo ihr da draussen.

Ich nehme schon seit monaten von DM die markenwindel. Die sind preislich gut und von der qualität ist auch super.

Welche garnicht gehen sind die vom Kaufland. Die sind zwar auch rellativ günstig aber die sind sowas von stock steif. ich würde mich da nicht wohlfühlen.Und er verträgt die auch nicht. Bekommt ausschlag.

Mit pampers bin ich nicht ganz zufrieden. Bin der meinung das da nach n bisschen pipi machen die ganze windel danach riecht. Wo ich der meinung bin das ich das bei den DM windeln nicht habe.

So das sind meine Erfahrung.

Lg Sandra
Nina_st
23. Mär 2010 10:34
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo.

Also wir nehmen auch die Pampers. Und bekommen auch regelmäßig Coupons von Pampers. Die sind einfach am weichsten und halten auch mal eine ganze Nacht durch (12-13 stunden) ohne auszulaufen. Da meine Maus die Nacht durchschläft, will ich sie nicht wecken zum Windeln wechseln :roll:
gast.852433
23. Mär 2010 13:20
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo zusammen, ich nehmen für meinen sohn auch nur die von pampers her, hab auch viele ausprobiert, aber die anderen sind alle nicht so gut. Ich hab mich bei pampers angemeldet hab viele Coupons bekommen ist echt super.....
gast.862578
24. Mär 2010 10:08
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo zusammen!

Also wir sind recht flexibel was die Windelmarke abgeht. Hauptsächlich nehmen wir die DM-Windeln, da wir damit sehr zufrieden sind. Wenn Pampsers im Angebot sind, nehmen wir die mit und im Notfall nehmen beim Einkauf die Real ,- Windeln, damit wir nicht extra am DM anhalten müssen. Sind mit allen 3 Marken super zufrieden. Die Windelmarke, die wir schrecklich fanden war die Edeka - Hausmarke. Fanden die zu groß und zu streif ( war aber gut zum breitwickeln ;) )
88 Beiträge
loading 19544...