Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.900470
27. Feb 2010 12:15
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Also ich habe drei Mädels! Habe zwischendurch auch immer wieder mal hin und her gewechselt,gerade, weil Pampers halt ihren Preis haben. Doch im Endeffekt spart man nichts.

Eine Pampers kann man länger dran lassen. Die billigeren muss man öfters wechseln.
;)
gast.825957
27. Feb 2010 14:27
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo!
Wir haben für unsere Maja Pampers. Immer die grünen oder die lilanen. Hab schon einmal die Simply dry ausprobiert, aber von denen bekam Maja einen Wunden Po.
Ich bin mit Papmpers total zufrieden, der Preis ist etwas ägerlich, aber egal.
Der Po soll ja auch nicht wund sein.
gast.818900
27. Feb 2010 14:50
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallöchen!

Wir benutzen auch Pampers. Diese haben wir schon im Krankenhaus bekommen und mein Sohn verträgt sie super. Da er weder Ausschlag, noch Pilze davon bekommt, haben wir auch gar nicht erst was anderes probiert. Wir kaufen sie immer im Angebot bzw. haben das Glück, das die Großeltern immer mal wieder welche mitbringen :P Außerdem haben wir uns bei Pampers im Internet registriert und haben auch schon Gutscheine zugesendet bekommen.
gast.847207
27. Feb 2010 15:45
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hatte die ersten vier Monate auch Pampers..also die sind schon recht komfortabel im Gegensatz zu Aldiwindeln, aber ich konnte, sobald sie geschietert hat nen neuen Body anziehen...jetzt hab ich immer Aldiwindeln in Größe 4...bin eigentlich ganz zufrieden...die gehen auch net so schnell kaputt, was auch manchmal bei Pampers passiert ist..
gast.912003
27. Feb 2010 22:16
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Halli

Ich benutze auch vom ersten Tag PAMPERS.

Die sind teuer aber gut.

Im auf den nächsten Angebot warten.
gast.863214
2. Mär 2010 09:17
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,
ich kann die Windeln vom Rossmann sehr empfehlen, die haben wir für die Nacht und halten super trocken. Tagsüber haben wir die vom Kaufland. Die original Pampers sind uns auch zu teuer :P

Liebe ´Grüße
gast.817947
2. Mär 2010 10:51
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Ich nehm auch nur Pampers, die sind für uns am Besten, halten trocken, sind saugstark, probiert hab ich nur die von babylove und mit denen kam ich gar nicht zurecht, die waren so steif und "dick". Ich hab mich bei pampers angemeldet, da hab ich mittlerweile 2x per Post je 4 Coupons mit 4 Eu Ersparnis für die Jumbo oder Mega gekriegt, dann passt das schon vom Preis.
gast.919185
2. Mär 2010 14:57
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo, also haben die von Felix probiert und waren nicht wirklich begeistert.
Die von DM sind nicht schlecht, Preis ok, halt & saugfähigkeit auch ok. Allerdings habe ich bei den das Gefühl das sie meinen kleinen etwas einengen daher bin ich wieder bei Pampers gelandet sind zwar teurer aber dann muß man sie halt wirklich kaufen wenn sie im Angebot sind oder man meldet sich bei Pampers an dann bekommt man Rabatt scheine zugesand.
gast.850731
4. Mär 2010 10:34
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo Mama´s und Papa´s, wir haben bei uns hier im Ort einen Windel LKW der 1 mal im Monat kommt. Der verkauft windeln von Moltex und ir sind sehr zufrieden! Als unsere kleine über die erste Größe drüber war hatten wir allerdings nicht die Möglichkeit bei ihm einzukaufen. Wir sind dann auf Pampers umgestiegen und ich muß sagen, die sind der letzte Mist. Die kleine war immer feucht und ich habe sie alle 2 Stunden gewickelt. Für das sind mir die Pampers einfach zu teuer!!! Die Windeln von Lidl sind auch sehr gut, doch im gegensatz zu denen vom LKW höher im Preis. Beim LKW kostet die Windel je nach Größe ab 5.-€ pro 50 Stück und die halten dicht, platzen nicht und die kleine Maus ist auch nach der Nacht trocken...
Hier noch der Link zur Webseite: http://www.mobilerwindelshop.de/
einfach ne Mail mit der Postleitzahl hinschreiben oder anrufen. Dort bekommst ihr auskunft wann und wo in eurer Nähe der Windel LKW ist. Der hat übrigens auch Feuchttücher, WC Papier und so manch andere Sachen auch für uns Eltern....
gast.856277
4. Mär 2010 10:38
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo Engel 32 ist ja jetzt nicht böse gemeint abr wie machst du denn die Pampers drum das sie bei dir auslaufen lol
mhh ist das erste mal das ich sowas höre das Pampers nicht trocken hält :?
habe zwar schon mal gehört das die klettverschlüsse immer mal aabreissen aber feucht werden mhh musst dir mal bei Pampers das Video angucken wie man die Windel richtig drum macht lol :lol:
ist nicht böse gemeint...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.939382
4. Mär 2010 11:29
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo...

Also ich muss sagen ich nehmme nur Pampers die sind die besten (sag ich) ich habe das auch schon gehabt das der body nass war aber auch nur wenn mein fratz sehr viel getrunken hat! aber da mache ich mir keine gedanken das kann mal passieren!
Ich habe von einer bekannten eine andere windel marke bekommen aber die waren sowas von hart und die hatten sich wie plastik angefühlt! ne ich bleibe lieber bei Pampers die sind zwar teuer aber die kann man kaufen wenn sie im angebot sind! 8-)
gast.850731
4. Mär 2010 13:34
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo dedorle, ich nehm dir das nich übel um gottes willen. aber ich bin nicht die einzige, habe es schon von vielen meinen Bekannten gehört das die das gleiche Problem hatten. Auch meine Mum hat gemeint das die kleine nass is und hat sie schon mal gewickelt und ich denke sie hat Ahnung davon sie hatte 3 Kinder...
ich bin auf jeden Fall von den Windeln von Moltex begeistert, sind zwar etwas fester als die anderen aber ich denke da sich meine Tochter mit bzw. in ihnen wohlfühlt werde ich die weiterhin verwenden.
Grüße
Annette
gast.856277
4. Mär 2010 14:29
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo engel ja ich habe halt noch niemanden so gehört das die Pampers nass werden bzw der Body mhh na ja am ende muss ja auch jede Mutter selber entscheiden was für sein Kind tut gut...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.846867
7. Mär 2010 21:12
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo...also wir nehmen Pampers Baby Dry.Die sind echt super!!!!Nehmen viel Feuchtigkeit auf und sind super weich.Hatten auch mal Lidl-Marke ausprobiert,doch damit war ich nicht so zufrieden.Die Windeln sind sehr hart und nehmen nicht viel Feuchtigkeit auf.....
gast.828679
10. Mär 2010 17:01
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
wir holen unsere Windeln immer vom Windelauto und sind damit sehr zufrieden. :)
88 Beiträge
loading 19544...