Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.838521
24. Feb 2010 11:00
Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo zusammen

Ich würde mich freuen von euren Erfahrungen mit den unterschiedlichen Windelmarken zu hören!
Meine bisherigen:
DM: super Preis/Leistungsverhältnis, halten trocken, laufen nicht aus
einziges Manko: wohne im letzten Kaff und hab rund 50 km zum nächsten DM... :(
ALDI: nix zu meckern
Pampers: alles Bestens, bis auf den Preis... :?
LIDL: GRUSCHD, auf gut schwäbisch, viel zu dickes Windelpaket und halten dann noch nicht trocken :roll:
MÜLLER: das Selbe wie bei LIDL und platzen dann noch regelmäßig auf...
Freue mich über Eure Antworten!
gast.883775
24. Feb 2010 11:34
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,

Also wir benutzen REAL Quality und die sind echt super!! halten klasse trocken und sind zudem noch echt weich und meine kleine kann sich super frei bewegen!! ;) Preis leistung ist echt super in ordnung!

Nicht ganz so begeister bin ich von der Edeka marke Elkos! Die sind ganz schön steif und wenn man nicht aufpasst reist man beim wickeln den Verschluss ab! :x Und das ist nun wirklich nicht doll!!

LG
gast.933671
24. Feb 2010 11:38
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo!
Mit den Dm-Windeln haben wir auch die besten Erfahrungen gemacht.
Überhaupt nicht empfehlen kann ich Rossmann...total hart und kein bisschen flexibel!
Liebe Grüße
gast.856277
24. Feb 2010 21:34
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hey na wir nhmen nur die von Pampers muss man halt immer warten bis sie in angebot sind und dann gleich zu hauen lol :lol:
nee unsre wird von den "billig" Windeln wird se wund mh darum von anfang an Pampers....
de dorle und klein Hanna... ;)
gast.891335
24. Feb 2010 21:46
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Wir nehmen ebenfalls die Pampers.
Ich bin mit denen einfach total zufrieden.
Sie halten super trocken, bieten sehr gute Bewegungsfreiheit und es läuft absolut nichts aus.

Eine Bekannte ist zum Beispiel total begeistert von den Windeln aus dem ALDI.
Junge-Mami-25
24. Feb 2010 22:22
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo!
Wir sind auch super zufrieden mit Pampers, auch wenn sie ein bisschen teurer sind...aber das sind die einzigen Windeln, die mein kleiner verträgt, und nix ausläuft, selbst wenn er reinpfeffert, als ob er in dem Contest für Scheißer teilnimmt.. :lol: :lol:
gast.895092
25. Feb 2010 07:53
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Also wir nehmen auch die Pampers. Die sind halt einfach die besten auch wenn sie sau teuer sind. Hab einmal die Babylove ausprobiert und die sind dauernd ausgelaufen. Die gingen sogar auf wenn die Maus ein bisschen gestrampelt hat.
Also Pampers kaufen wenn sie im Angebot sind.
gast.859107
25. Feb 2010 09:26
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Also ich nehme für meine maus die von schlecker (babysmile), die sind sehr saugstark und laufen nicht aus. Sind änlich wie die vom dm (babylove) die sind auch sehr gut nur das es bei mir im Kaff keinen dm gibt. Die windeln von Pampers sind zwar super aber mir ehrlich gesagt zu teuer.

Liebe grüße
gast.824555
25. Feb 2010 12:53
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Wir nehmen auch die Pempers. Mein kleiner bekommt von den anderen Windeln(hab schon mehrere getestet) nen Pilz. Mann muss sie halt kaufen wenn sie im Angebot sind. :D :D :D
gast.883166
25. Feb 2010 15:18
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo,

also, wir nehmen auch nur Pampers.

Bei unseren Zwillingen hatten wir auch verschiedene probiert, z.B. die von Kaufland, Lidl, usw. Waren aber nie so richtig zufrieden, entweder liefen sie aus, vielen auseinander oder waren sehr schlecht verarbeitet (bei zusammen machen Klettverschluß in der Hand gehabt :( ). Also haben wir dann wieder zu Pampers gewechselt. Sie sind zwar teurer als die anderen, aber unserer Meinung nach auch ihr Geld wert.

Liebe Grüße
gast.906394
25. Feb 2010 16:21
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Als unser Sohn 2001 geboren wurde waren wir noch ganz unbedarft mit den Windeln und haben wirklich alle durchprobiert von Aldi bis Moltex und von Fixis bis hin zu den anderen Drogerie Windeln und dann waren da noch die Pampers und die haben mich in allen Punkten überzeugt .Die billigen Windeln lassen zwar nichts raus ,aber kann Babys Po auch atmen in diesen Windeln ,nein der Po wird wund und das was ich dann an teuren Wundsalben ausgebe kann ich dann auch bei vernünftigen Windeln ausgeben das heißt für >Pampers und ich tu darüberhiaus noch einen guten Zweck nämlich pro Windelpackung eine Impfdosis gegen Teternus . Also Pampers einfach spitze. Und nun kam im Juli 09 unsere Tochter zur Welt und auch sie bekommt nur Pampers . Bei den Breichen schaue ich ja auch auf Qualität und kaufe die Breichen von der Firma der mein Vertauen gehört nämlich Hipp und billig ist das auch nicht ,denn Qualität hat ihren Preis und zahle ich gerne mehr ,denn es geht um mein Baby das kann mir nämlich nicht sagen Mama mein Po tut weh ,weil er wund ist .
gast.883718
25. Feb 2010 17:27
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo Mamis!

Also wir haben auch schon viel ausprobiert und wir sind am Ende bei den von Real Qualitiy hängen geblieben, sind ähnlich wie Pampers nur günstiger! Die von DM haben unsere Maus einen wunden Po beschert. Die von Müller sind auch okay, gibt´s aber leider nicht im Karton!

LG
gast.555168
27. Feb 2010 06:52
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
hallo,wir finden die Windeln von DM super.Die Pampers sind natürlich top!!Kleiner Tip,wenn man sich bei Pampers anmeldet,bekommt man öfters Gutscheine zugeschickt!
Lg
gast.891185
27. Feb 2010 07:58
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hy, also ich hab auch schon ein paar marken probiert.
Pampers und Aldi find ich die besten.
Pampers sind leider relativ teuer. Deshalb nur im Angebot für mich relevant.
Ansonsten Aldi halten auch super trocken.

Lg
gast.832197
27. Feb 2010 09:09
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hy,
ich nehme die von Pampers die finde ich einfach super und mein kleiner Mann verträgt sie super. Ich habe auch mehrere Sorten vorher ausprobiert aber die fande ich persönlich nicht so gut. Pampers ist zwar teuer aber der Preis ist gerechtfertigt.
88 Beiträge
loading 19544...