Selber kochen! Doch mit was???

Die Sinne erwachen
Elternforum
Rapunzel1983
12. Mai 2011 12:42
Selber kochen! Doch mit was???
Hallo,
Kocht jemand von euch selber? Was nimmt Ihr für ein Gemüse? Bio?!? :roll:
Wollte eigentlich auch selber kochen, Marc ist nun in der 24Wochen. Als ich dann gesehen habe wo das ganze Bio Gemüse herkommt.... dachte ich mir "Ich weiß auch nicht.... ist Gemüse aus ISRAEL wirklich was fürs Baby? Oder dann lieber kein Bio-aber dafür aus Deutschland? Somit habe ich es noch nicht selber gemacht, würde aber schon gerne. Hoffe auf viele Tipps, von Mamis die schon selber kochen.
lg Desi
gast.1008838
12. Mai 2011 12:50
Re: Selber kochen! Doch mit was???
hi
also ich koche selber aber nehme kein bio gemüse selten das ich es nehme
ich nehme eigentlich so fat alles an gemüsse was sie in dem alter schon essen dürfen aber max ist jah auch schon 10 monate ich habe eine lieste was sie alles dürfen ich suche sie dir mal raus aund schicke sie dir
gast.1008838
12. Mai 2011 13:13
habe dir eine pn geschickt
Rapunzel1983
12. Mai 2011 16:39
Supi danke!
Marshmallow89
12. Mai 2011 17:14
Ich koche ganz normal für uns und unser kleiner 7 Monate isst mit,bei seiner portion salze und würze ich wenig bis gar nicht.
Ich kaufe nicht extra Bio,einfach alles an Gemüse !
Und scharf lass ich natürlich ganz weg ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...