umdrehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 09:28
12. Mai 2011 09:41
Re: umdrehen
Hallo.
Meine wird am 17. 7 Monate und schafft es auch nur manchmal. Also vom Bauch auf den Rücken geht ganz gut. Vom Rücken auf dcen Bauch hat sie noch nicht geschafft.
Meine wiegt auch nur 6,5kg.
Liebe grüße
Meine wird am 17. 7 Monate und schafft es auch nur manchmal. Also vom Bauch auf den Rücken geht ganz gut. Vom Rücken auf dcen Bauch hat sie noch nicht geschafft.
Meine wiegt auch nur 6,5kg.

Liebe grüße
12. Mai 2011 09:58
also meiner wir am 17 diesen monat 4 monate alt.
ich habe eher das problem das meiner sich im uhrzeigersinn dreht.
ich lege ihn ins bett und in der nacht sehe ich seine füße vom den steben raus denk mir ok mach ihn nochmals in die richtige position und nach 2std.ist er wieder umgedreht......schlafsack will er von anfang an nicht .
dann weint er oft weil er sich den kopf anstoßt wie er das schafft weiß ich nicht aber er macht es im schlaf wie auch wenn er wach ist
dafür ne lösung wer mal gut
ich habe eher das problem das meiner sich im uhrzeigersinn dreht.
ich lege ihn ins bett und in der nacht sehe ich seine füße vom den steben raus denk mir ok mach ihn nochmals in die richtige position und nach 2std.ist er wieder umgedreht......schlafsack will er von anfang an nicht .
dann weint er oft weil er sich den kopf anstoßt wie er das schafft weiß ich nicht aber er macht es im schlaf wie auch wenn er wach ist

dafür ne lösung wer mal gut

12. Mai 2011 21:57
meiner ist am 9. 6 Monate geworden. Er dreht sich vom Rücken auf den bauch.Umgekehrt schaft er es nicht deshalb wird dann immer schön gemotzt.
Das mit dem Wandern im Bett hatten wir auch,macht er jetzt noch manchmal.er hat sich dann auch immer den Kopf angehauen.Nur das er keinen Mucks gesagt hat und ich mich am nächsten Morgen gewundert hab warum er auf einmal eine kleine Beule hatte.
Das mit dem Wandern im Bett hatten wir auch,macht er jetzt noch manchmal.er hat sich dann auch immer den Kopf angehauen.Nur das er keinen Mucks gesagt hat und ich mich am nächsten Morgen gewundert hab warum er auf einmal eine kleine Beule hatte.
12. Mai 2011 23:44
uyyyyyyyy der arme ne ne ne meiner gibt dan ein mucks von sich der es in sich hat
suche dafür eine lösung da er abens zu zeit oft neben mir schläft dank seiner hoffentlich bald kommenden zähne

suche dafür eine lösung da er abens zu zeit oft neben mir schläft dank seiner hoffentlich bald kommenden zähne

13. Mai 2011 21:27
Hallöchen
Celina ist jetzt 5 1/2Monte und hat ein stolzes gewicht von 7700g. Dazu muss ich sagen sie ist nicht dick und bekommt nur 4 Mahlzeiten.
Seit dem wir am Dienstag aus dem Krankenhaus raus sind, kann sie sib@ auf dem bauch drehen und wieder zurück.
Hab mich total gefreut. Bin stolz auf meine kleine maus
Celina ist jetzt 5 1/2Monte und hat ein stolzes gewicht von 7700g. Dazu muss ich sagen sie ist nicht dick und bekommt nur 4 Mahlzeiten.
Seit dem wir am Dienstag aus dem Krankenhaus raus sind, kann sie sib@ auf dem bauch drehen und wieder zurück.
Hab mich total gefreut. Bin stolz auf meine kleine maus
14. Mai 2011 08:32
Hallo,
Lilli ist 5,5 Monate alt und dreht sich wie ein Kreisel. Vom Rücken auf den Bauch und zurück. Im Bett liegt sie jetzt viel auf dem Bauch, aber jedes mal in einer anderen Ecke. Sie schläft aber meist auf der Seite.
Sie turnt den ganzen Tag in ihrem Laufgitter rum. Aber wehe sie hat sich selber ins Aus manövriert, dann schimpft sie so laut sie kann und ist total sauer.
LG Heike
Lilli ist 5,5 Monate alt und dreht sich wie ein Kreisel. Vom Rücken auf den Bauch und zurück. Im Bett liegt sie jetzt viel auf dem Bauch, aber jedes mal in einer anderen Ecke. Sie schläft aber meist auf der Seite.
Sie turnt den ganzen Tag in ihrem Laufgitter rum. Aber wehe sie hat sich selber ins Aus manövriert, dann schimpft sie so laut sie kann und ist total sauer.
LG Heike
14. Mai 2011 09:01
Hallo Guten Morgen,
Leonis ist jetzt 6,5 Monate alt. Vor ein paar Wochen hat er sich mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. War total stolz auf ihn
. Dachte jetzt gehts los mit dem drehen. Seitdem nichtmehr. Vor ein paar Tagen kam dann der dreher vom Rücken auf den Bauch. War wieder nur das eine Mal. Ich glaube er wollts einfach mal probieren ob ers kann. Dachte warscheinlich ich kanns warum soll ichs wieder machen
. Oder er ist einfach nur zu faul. Mama dreht mich ja wenn ich schimpfe
LG Micha
Leonis ist jetzt 6,5 Monate alt. Vor ein paar Wochen hat er sich mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. War total stolz auf ihn

LG Micha
14. Mai 2011 12:59
Huhu finley hat sich mit nicht ganz 5 monaten auf den bauch gedreht und seitdem ständig und überall ... kann sich auch im kreis drehen usw
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...