Frühes Durchschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.983194
21. Mai 2010 22:22
Frühes Durchschlafen
Meine Tochter ist jetzt 4Monate alt und schläft schon sied 3Monaten durch. Sie schläf jetzt immer länger, gebe ihr immer gegen 19uhr das letzte Mal die Flasche und dann schläft Sie meistens bis morgens um 9uhr durch! Muss ich mir sorgen machen? Soll ich sie vieleicht lieber früher wecken? Weiß nicht ob das lange schlafen so gut ist. :?
gast.876392
21. Mai 2010 22:25
Re: Frühes Durchschlafen
sei doch zufrieden!!! leider hat nicht jeder das glück. dein kind holt sich das schon was es braucht, mach dir keine sorgen ;)
gast.911102
21. Mai 2010 22:57
Re: Frühes Durchschlafen
mein ältester sohn war 2wochen meine tochter 3wochen und mein kleiner sohn hat mit 2monaten durch geschlafen immer so von 19\20uhr bis 8uhr
gast.957629
22. Mai 2010 13:06
Re: Frühes Durchschlafen
hallo da brauchst dir überhaupt keine sorgen machen... meine schläft auch von sieben abends bis nächsten tag sieben oder acht auch mal halb neun... dann gibts die flasche und dann schläft sie schon wieder... sie ist jetzt 4 monate und 2 wochen :-)
es hat bei ihr noch nie probleme gegeben mit schlafen ;)
gast.864949
24. Mai 2010 11:50
Re: Frühes Durchschlafen
Hallo,
mein Sohn Collin hat ab dem 3 Monat durch geschlafen. Zwar erst von 0 Uhr abends an bis 11 uhr morgens, aber das war okay. Vorher hatte er sich alle 2-3 stunden immer noch gemeldet.
Jetzt hat er sich aber auch wieder von alle umgestellt von 20 Uhr bis morgens um 7 uhr. =)
liebe grüße
gast.913441
28. Mai 2010 08:58
Re: Frühes Durchschlafen
hallo.unsere kleine (fast sechs monate) hat auch schon früh durchgeschlafen, was sehr entspannend für uns war ;-) seit einigen tagen jedoch ist das vorbei.sie wird nachts wach, mal mit schreien, mal ohne. sobald der schnuller wieder drin ist gehts ja.nur gestern nacht nicht, da wars vorbei, ne halbe stunde aus dem nichts wie am spieß geschrien dann hat sie vor sich hin gebrabbelt und wieder eingeschlafen. ich denke mal jetzt kommt der wachstumsschub, nur habe schon gelesen, das sich das auf ein paar wochen hinausdehnen kann und sich der schlafryhtmus wieder neu einstellt :(
kennt das wer von euch?
LG
gast.870362
28. Mai 2010 13:33
Re: Frühes Durchschlafen
Hallo,
unsere kleine ist jetzt 6 Monate und 1 Woche und hat leider noch keine einzige Nacht durchgeschlafen.
Ich beneide euch so, dass Eure Kleinen schon so früh durchgeschlafen haben. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird auch meine Maus durchschlafen :P
Aber das mit den Wachstumsschüben macht sich bei Ihr sehr bemerkbar. Sie ist dann den ganzen Tag am meckern und am nörgeln und schläft viel schlechter.
gast.902433
28. Mai 2010 21:18
Re: Frühes Durchschlafen
Lindusik hat geschrieben :
> Hallo,
> unsere kleine ist jetzt 6 Monate und 1 Woche und hat leider noch keine
> einzige Nacht durchgeschlafen.
> Ich beneide euch so, dass Eure Kleinen schon so früh durchgeschlafen haben.
> Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird auch meine Maus durchschlafen :P
> Aber das mit den Wachstumsschüben macht sich bei Ihr sehr bemerkbar. Sie
> ist dann den ganzen Tag am meckern und am nörgeln und schläft viel
> schlechter.


;) Hallo,also ich kann Dich trösten,es sind immer die anderen Babys,die durchschlafen..
Mein Sohn wird jede Nacht auch mind.2 mal wach,und außer an der Brust ist er dann untröstlich und schläft kaum ein.
Meine Große (jetzt4 Jahre)hat leider auch erst mit 2(!!!)Jahren richtig durchgeschlafen!Ich denke,da müssen wir einfach durch.
Noch ein kleiner Trostversuch: Kinder die eher nicht zu den "Schlafmützen "
gehören,sollen ja angeblich auch besonders intelligent sein ;)
(Ich wette jetzt gehen hier im Forum all diejenigen auf die Barrikaden,deren Babys schon super durchschlafen! :lol: :lol: :lol: ,mal sehen...)
gast.979543
29. Mai 2010 14:05
Re: Frühes Durchschlafen
Hallo,
mein Sohn hat auch schon nachdem 1 Monat durchgeschlafen mittlerweile ist er 5 Monate alt.
Er kriegt um 21 uhr die letzte flasche und dann wacht er auch erst wieder am nächsten morgen um 6 oder 7 uhr auf.
So können wir auch in ruhe schlafen :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...