Was gönnt ihr euch?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
11. Mai 2011 15:16
Was gönnt ihr euch?
Huhu!

Wollt mal in die Runde fragen was ihr euch so gönnt?Bzw. das man mal nen Tag für sich hat!
Ich fang mal an,
Am Donnerstag gehts los,ich werde das aller erste Mal in meinem Leben zur Fusspflege gehen xD,verdient,da ich ja 40kg in der Ss zuviel hatte und dem entsprechend Plattfüsse bekommen hab hihi, am Freitag gehts zum Frisör, Strähnen nachmachen! Und freu mich wie sau auf beide Tage! Mein Mann freut sich noch mehr,da er Zeit mit dem Lütten für sich alleine hat!!
Donnerstag muss ich natürlich dann unbedingt und verdammt dringend noch in irgendein Schuhladen rein,mir passen meine ja alle nicht mehr grrrml xD
Endlich wieder Schuhe kaufen :D
LG
gast.1068841
11. Mai 2011 15:29
Re: Was gönnt ihr euch?
hallo!
also, bei uns sieht es etwas mager aus, mit dem gönnen, da unsere finanzielle situation es leider nicht wirklich zulässt.

wir machen am 21.5 ne tagesfahrt nach warnemünde, aber das haben meine eltern bezahlt.

ansonsten gönne ich mir vom 1.6-5.6 ne "babyauszeit" und gehe meinem hobby nach.
mein schatzi muß leider die ersten tage noch arbeiten, kommt aber samstag abennd noch nach.
den sonntag (5.6.) holen wir dann unsere maus wieder ab.

tja, und ansonsten war es das auch schon... das problem ist auch, das mein schatz nicht wirklich in der woche frei hat, und meist nur sonntags. alle 3 wochen auch mal samstags.
wenn er doch mal nen wochentag frei haben sollte, erfahre ich das immer erst einen tag vorher, so dass ich da auch ncihts wirklich planen kann, zwecks terminen oder so.
gast.1135475
11. Mai 2011 19:10
warnemünde oh wie toll wir kommen ja aus rostock, und warnemünde kann ich nur empfehlen :D

ich gönne mir ab und zu ausschlafen und wenn ich hier nicht bin dann nutze ich die zeit bei meiner freundin, leider zum lernen, und auch nur wenn es die zeit erlaubt weil ich ja noch stille

lg ;)
Marshmallow89
11. Mai 2011 19:13
Ich gönne mir auch manchmal das Ausschlafen,oder krimskramd shoppen ohne den kurzen und villt alle 3-4 Monate mal zum Frisuer...
gast.1084534
11. Mai 2011 20:44
Hi Struwwelchen.Naja das mit dem gönnen ist sone sache.hat man ja nicht wirklich zeit zu.Weisst du was ich mir jeden Abend gönne und worauf ich mich immer Total freue? Eine Saftige tafel Nougatschokolade :lol: Ich liebe Nougat.Naja zum Frisör gehe ich nicht ich lasse mir nächsten Mittwoch eine nach Hause kommen.Endlich mal wieder strähnchen.Wird auch zeit nach der Hormonumstellung und dem Haarausfall das mal was passiert.Und ich muss dazu sagen ich habe ein paar graue Haare entdeckt :o Ist das möglich ??? Ich bin 34.Hab sie schnell rausgezogen 8-) .Nu bin ich wieder Braun.Ach fast vergessen...ich komme wieder Abends zum lesen...damit macht man mich auch Glücklich.
gast.800631
11. Mai 2011 21:01
Ach ich hätte schon Ideen, aber die sind sehr schwer umzusetzen. Bei meinen 3 Kids will jetzt noch nicht unbedingt jem zum Babysitten kommen. Mein Mann kommt immer sehr spät (ich warte grad auf ihn und es wird auch noch ne Weile dauern :cry: ) und da hab ich auch keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Ich lebe grad von Schokolade :?
Fabelwesen, das mit den grauen Haaren hab ich leider bei mir auch vorige Woche entdeckt, richtig silbergrau :shock: Habs auch sofort rausgerissen. Ich werde auch 34 Jahre. Naja meine Freundin ist Friseurmeister, die wirds schon richten.
Maja
gast.1084534
11. Mai 2011 21:11
Furchtbar oder ????Ja ich sitze hier auch öfters Abends alleine da mein mann zwischendurch es nicht schafft nach Hause zu kommen.Er ist Berufskraftfahrer oder er kommt Teilweise auch sehr spät.Aber dafür haben wir ja dann SCHOKOLADE :D
gast.1112844
11. Mai 2011 21:13
Also,ich gönn mir manchmal abends wenn Louis im Bett liegt 2 Gläser Wein.
Ansonsten würde ich mir noch viel mehr gönnen,klappt aber nicht mit der Umsetzung weil Babysitter finden ist schwierig bei uns.
Würd zu gerne mal wieder ins Kino oder in eine Cocktailbar.
Oder ich geh Shoppen mit Sohnemann.
gast.800631
11. Mai 2011 21:16
Ich und meine Schokolade :lol: :lol: :lol:
Da muss mein Mann doch irgendwann mal eifersüchtig werden...
Deshalb sicher auch die grauen Haare, wenn wir den ganzen Tag mit unseren Kids allein sind :lol: :lol: :lol:
gast.1084534
11. Mai 2011 21:18
Oder kommen die grauen Haare vielleicht von der vielen Schokolade :o :lol: Naja wohl zum Glück nicht .Daher kommen wohl eher die Kilos die nicht so wirklich weg wollen
gast.800631
11. Mai 2011 21:20
ich befürchte auch... Aber wie toll könnte man aussehen ohne das ständige Schokoladeessen :? :? :?
gast.1084534
11. Mai 2011 21:24
Aber dann fühlt man sich sch........Also lieber 2 Kilo mehr aber dafür Glücklich ;) Ich war vor Marie ihrer Geburt ziemlich dürr.52 Kilo.Nun habe ich noch immer 63 Kilo drauf und ich muss sagen ich fühl mich echt sauwohl.
gast.977221
11. Mai 2011 21:26
ich gönne mir auch jedes wochenende ausschlafen und kinderfrei...allerdings bin ich nicht wirklich weg nur mein mann übernimmt eben das aufpassen an den wochenenden und wir unternehmen was zusammen ;) 1mal im monat geh ich zum friseur und ansonsten hmm ja weiss auch niocht, wenn ich was brauche kauf ich es halt sehe das jetzt nicht als was besonderes wenn ich mir ne neue hose kaufe oder sowas eben sondern als eine notwendigkeit.
ja und schokolade ;)
gast.800631
11. Mai 2011 21:27
Na das freut mich für dich. Ich wiege zum Glück auch wieder wie vor der Schwangerschaft und passe so größtenteils wieder in meine Sachen. Bin auch eher schlank. Aber der Bauch ist schon noch gut zu sehen, zumindest für mich ;)
Maja
gast.1084534
11. Mai 2011 21:30
Man sieht immer mehr an sich wie die anderen.is glaube ich sone allgemein macke von uns Frauen.Ich passe nun wieder in 38 rein und damit bin ich zufrieden.Vielleicht verliere ich ja nach dem Abstillen noch ein paar Kilos.Wenn nicht isses so.Aber weisst du wie hatten soooo einen dicken Bauch das der mal eben so nicht einfach verschwindet ist klar.... :D War unser Überaschungsei.Und kam doch was echt Tolles raus.Siehste schon wieder beim Thema Schokolade.Nun bin ich aber endgültig für heute weg...tschüßi
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...