Hipp baby club
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 11:32
Hipp baby club
Hallo an alle heute kam zum ersten mal was von hipp 2babybrei proben eine zahnbürste und zahnpaster
habe mich gewundert 
so neben bei von pampers habe ich gar nix bekommen null
(

so neben bei von pampers habe ich gar nix bekommen null

10. Mai 2011 12:29
Re: Hipp baby club
Hallo.
hihi ich hatte mich damals auch gefreut als das Päckchen angekommen ist
Und alles war brauchbar.
Bei Pampers sieht das dagegen mehr als nur mager aus
Habe nur einmal was bekommen und das war eine Windel zur Probe und ein paar Prozente. Mehr nicht.
Fand das auch sehr schwach und habe mir eigentlich von denen mehr versprochen.
DM ist sehr gut und von HIPP bin ich auch echt positiv überrascht.
Liebe Grüße
hihi ich hatte mich damals auch gefreut als das Päckchen angekommen ist

Bei Pampers sieht das dagegen mehr als nur mager aus

Fand das auch sehr schwach und habe mir eigentlich von denen mehr versprochen.
DM ist sehr gut und von HIPP bin ich auch echt positiv überrascht.
Liebe Grüße
10. Mai 2011 13:01
Ja ich hatte mir von pampers eigentlich erwartet das was kommt und das es viel und sinnvoll ist da es ja von pampers ist aber schja bei mir kam nix gar nix poste deswegen in facebook pampers nicht 

10. Mai 2011 13:21
über Hipp habe ich mich auch gefreut!
Hab sogar mit Nachfrage die Hippbox für das Milchpulver geschickt bekommen.
Pampers hab ich glaub ich auch nix bekommen. Auf Schlecker und Müller wart ich immer noch.
Hab sogar mit Nachfrage die Hippbox für das Milchpulver geschickt bekommen.
Pampers hab ich glaub ich auch nix bekommen. Auf Schlecker und Müller wart ich immer noch.
10. Mai 2011 13:23
auf schlecker kannste lange warten
die hipp box hab ich auch bekommen auf nachfrage, fand ich super nett
finds nur schade, manche haben son schuhgrößen messdingens bekommen, ich leider nicht. würd mich aber mal interessieren, was sie für ne größe hat...

die hipp box hab ich auch bekommen auf nachfrage, fand ich super nett

finds nur schade, manche haben son schuhgrößen messdingens bekommen, ich leider nicht. würd mich aber mal interessieren, was sie für ne größe hat...
10. Mai 2011 13:28
is ja au net so wichtig, hab zwar einen vor der Haustür, aber da geh ich nur im Notfall rein.
Ich hab sogar zwei von den Boxen
eine geschickt bekommen, die andre beim letzten Besuch bei den Schw-E. bei Rossmann abgestaubt.
abmessen, oder abmalen!?
irgendwie abmalen und bei der nächsten Shopingtour im Schuhgeschäft abmessen.
Ich hab sogar zwei von den Boxen

abmessen, oder abmalen!?
irgendwie abmalen und bei der nächsten Shopingtour im Schuhgeschäft abmessen.
10. Mai 2011 13:58
10. Mai 2011 14:07
also,von hipp hab ich auch das willkommenspaket, das beikost-starter-paket, auf nachfrage die milchpulverbox (oder U3-Box), und zum 8. monat ein gläschen, fußmessdings, zahnbürste und zahnpasta bekommen.
dm und rossman hab ich jeweils das willkommenspaket bekommen, und bekomme zwischendurch immer noch nette zeilen mit coupons.
pampers hab ich ne probewindel bekommen, und bekomme zwischendurch mal coupons zugeschickt.
schlecker hab ich mich 2x angemeldet... einmal hab ich ein mittleres paket bekommen, ohne nachfragen, und einmall das große, nach ewigen schriftverkehr.
also, von hipp, dm und rossman bin ich bis jetzt am überzeugtesten.
schade, das kaufland nicht noch ein baby-club hat.
achja, und real bin ich auch sehr zufrieden, allerdings kaufe ich da so selten ein, das die coupons nichts bringen.
dm und rossman hab ich jeweils das willkommenspaket bekommen, und bekomme zwischendurch immer noch nette zeilen mit coupons.
pampers hab ich ne probewindel bekommen, und bekomme zwischendurch mal coupons zugeschickt.
schlecker hab ich mich 2x angemeldet... einmal hab ich ein mittleres paket bekommen, ohne nachfragen, und einmall das große, nach ewigen schriftverkehr.
also, von hipp, dm und rossman bin ich bis jetzt am überzeugtesten.
schade, das kaufland nicht noch ein baby-club hat.
achja, und real bin ich auch sehr zufrieden, allerdings kaufe ich da so selten ein, das die coupons nichts bringen.
10. Mai 2011 14:15
vom Pampers habe ich auch bis jetzt noch nix bekommen. Hatte schon sehr gefreut auf T-Shirt mit Babynamen und Geburtsdatum drauf.
Von DM bekomme ich außer Willkommen Paket auch noch Post mit weiteren Gutscheine. DM ist einfach Spitze!
VOn Hipp .... ich wei gar nix, daß wir auch was bekommen außer Elternbrief.
Von DM bekomme ich außer Willkommen Paket auch noch Post mit weiteren Gutscheine. DM ist einfach Spitze!
VOn Hipp .... ich wei gar nix, daß wir auch was bekommen außer Elternbrief.

10. Mai 2011 14:29
na sunshine, da musste noch a paar Wochen warten ... zum 8. Mon. hin erst, bekommst des ding!!!!
ne ich glaub die dinger gibts bei dem Untersuchungen bei den KiÄrzten ... in Deutschland zumindest.
ne ich glaub die dinger gibts bei dem Untersuchungen bei den KiÄrzten ... in Deutschland zumindest.
10. Mai 2011 14:53
wieso muss ich da noch warten??
wir sind doch schon 8 monate und paar tage Oo
zahnpasta und co hab ich ja schon
wir sind doch schon 8 monate und paar tage Oo
zahnpasta und co hab ich ja schon
10. Mai 2011 16:27
10. Mai 2011 16:59
Oh Zahnpaster plus Bürste???!!!
Wie alt ist denn dein Zwerg????
Ich hab auch kein Schuhdings bekommen!!
Die Box habe ich vom KA zur U3 bekommen!!!!!
Müller schickt nur so ein Couponheft sonst nix!!!!

Wie alt ist denn dein Zwerg????
Ich hab auch kein Schuhdings bekommen!!

Die Box habe ich vom KA zur U3 bekommen!!!!!
Müller schickt nur so ein Couponheft sonst nix!!!!
10. Mai 2011 17:36
sunshine11 hat geschrieben :
> wieso muss ich da noch warten??
> wir sind doch schon 8 monate und paar tage Oo
> zahnpasta und co hab ich ja schon
na supa hast du mir nicht noch vor paar tagen gesagt 7 !?? hmm ... ich bin so was von verpeilt!!!!
sorry tamara ich mach ich jünger, jetzt is natürlich noch blöd, später dankste mir dafür
> wieso muss ich da noch warten??
> wir sind doch schon 8 monate und paar tage Oo
> zahnpasta und co hab ich ja schon
na supa hast du mir nicht noch vor paar tagen gesagt 7 !?? hmm ... ich bin so was von verpeilt!!!!
sorry tamara ich mach ich jünger, jetzt is natürlich noch blöd, später dankste mir dafür

10. Mai 2011 18:14
na ich hatte die U3-box und das 8-monats-paket auf nachfrage erhalten, hab das gleich beides in einer freundlichen mail an hipp geschrieben.
kam dann auch prompt ne antwort, und kurz darauf klingelte es 2 tage hintereinander an der tür.
kam dann auch prompt ne antwort, und kurz darauf klingelte es 2 tage hintereinander an der tür.
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...