Schreiattacken beim Brei füttern

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1035830
8. Mai 2011 21:06
Schreiattacken beim Brei füttern
Hallo ihr Lieben,
seit 3 Tagen verweigert mein Engel seien Abend- und Mittagbrei rigendwie. Immer wenn ich ihm ein Löffel Brei in den Mund gebe isst er zwei/drei Löffelchen und dann fängt er auf einmal an loszuschreien und nimmt nichts mehr an. Er ist dann auch ganz schwer wieder zu beruhigen. Aber er hat doch vorher den Brei gegessen. :(
Habt ihr irgendwie Erfahrung damit oder einen Tip??
gast.977221
8. Mai 2011 21:11
Re: Schreiattacken beim Brei füttern
kann es sein das dein söhnchen grade zähnchen bekommt? versuchs mal wenn der brei kälter ist...also bei uns hilft das ihn eben den brei auf zimmertemperatur abgekühlt zu geben... LG
gast.1035830
8. Mai 2011 21:13
ich glaube schon, dass sie kommen. unten sind sie schon deutlich unterm zahnfleisch zu sehen.
danke, werd ich mal probieren
gast.977221
8. Mai 2011 21:15
ja gerne doch.wünsche dir viel erfolg ;) ansonsten kannst du bischen dentinox drauf machen vor dem essen...find ich aber blöd muss ich sagen mit so betäutem mund zu essen hihi
gast.1035830
8. Mai 2011 21:26
Wacht er auch nachts wegen den zähnen auf und strampelt wie verrückt. das macht er nämlich auch.
gast.977221
8. Mai 2011 22:04
sah mal wie alt ist dein kleiner? könnte ja auch ein schub sein fällt mir grad so ein...weil du sagst nacht rumstrampeln...aber die sind schon teilweise unruhig wenn sie zähnchen bekommen deswegen geben einige mamis diese viburcol zäpfchen...die sind homeopatisch und gegen diese unruhe eben...ich hab sie auch noch nie gegeben,hab die tage erst davon gehört.aber sie sollen auch gut sein... bei uns hilft osanit tags und nachts auch...also till bekommt bevor er ins bett geht 8 globulis und dann wenn wir ins bett gehen steck ich ihm manchmal wieder welche in mund,er wird da gott sei dank nicht wach von oder so :)
gast.1035830
9. Mai 2011 13:35
er wird jetzt 22 Wochen, ist glaub ich kein schub
gast.978522
9. Mai 2011 14:32
unsere maus hat das auch gemacht...bei unserer war das problem das sie schon richtig hunger hatte.bei der flasche kommt immer was beim löffel müssen die kleinen warten das verstehen manche nicht gleich...wenn du deinem zwerg die flasche beim füttern mopst meckert er auch.... das ist wie beim löffel.....versuch es mal früher als sonstwenn er noch nicht so doll hunger hat) vill ist das ja auch bei euch das problem...ich wäre da nie drauf gekommen wäre meine hebamme nicht immer noch mal zu besuch hier... viel glück
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...