26 Wochen-Schub?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021192
4. Mai 2011 17:19
26 Wochen-Schub?
hi mamis!
wollt mal wissen wie es bei euch ist?
mein kleiner war bis jetzt nur immer launisch oder bissi anhänglich aber seit ca 3 Tagen ist er oft nur am weinen bzw teilweise richtig hysterisch. man kann ihn nur schwer beruhigen, möchte nicht getragen werden oder sonst etwas. denke auch das die zähne viel mitspielen. :cry: mein armer zwuck :cry:
mittlerweile ist er schon richtig heiser :(

lg naschi+leon (26 Wochen)
gast.1149175
4. Mai 2011 18:08
Re: 26 Wochen-Schub?
Hallo, meiner ist jetzt 25Wo und hab heute auch bemerkt das er schon teilweise so heiser schreit bzw. jammert. Aber ich habe gemerkt, dass bei uns glaub ich fast alle 4 Zähne gleichzeitig kommen, es ist schon alles so weiß/durchsichtig. Sogar in der Nacht hat er auf einmal so losgeschrien, das ich gar nicht wusste was auf einmal los ist, denn das hatten wir noch nie!! Und extrem quängeln, kaum essen und schlafen am Tag :(
Hoffe geht bald vorbei!!
gast.1021192
4. Mai 2011 18:15
oje :( also auch nicht besser! :(
hoffe es vergeht schnell! und die zähne sind bald durch. aber wenn man schon was "duch sehen" kann, wirds ja nicht mehr so lang dauern :)
gast.1149175
4. Mai 2011 18:31
nee auch nicht besser :(
Naja das ist so ne sache mit den Zähnen, es ist zumindest seit ein paar Tagen weißer wie vorher und gestern war das Zahnfleisch herum so rot! Aber ansich sind die unteren schon seit er 3Mo ist so durchsichtig und noch immer nicht da. Aber das er in der Nacht so geschrieen hat war echt noch nie! Mein Freund wusste erst auch nicht was auf einmal los ist, den hats fast aus dem Bett geworfen, so erschreckt hat er sich :lol:
gast.1056399
4. Mai 2011 18:51
Huhu !

Unser Tim ist zwar schon fast 1 Jahr alt aber ich kann mich noch gut an den 26 Wochen Schub erinnern letztes Jahr. Er bekam auch gleichzeitig sein 1. Zähnchen. Das ganze "Dilemma" ging 1 Woche dann war der Schub so schnell vorbei wie er kam.
Das Schlimme an dem Schub war auch, dass Tim so wahnsinnig schlecht getrunken hat. Ich bin fast verrückt geworden vor Sorge weil er mir andauernd die Flasche verweigerte. Brei aß er auch nur wenig. Aber wie gesagt, nach 1 Woche war alles wieder normal. :D

LG von Anja
gast.1021192
4. Mai 2011 20:48
hm.. versteh nicht warum das sooooo ewig lange dauert bis die beißerchen durchbrechen. :( mein kleiner schreit ur oft weil ihm die zähne weh tun, aber bei uns is da noch gar nichts sichtbar. und das geht schon seit 2 monaten so.
tut mir dann richtig leid.

echt? nur ne woche? juhuuu dann sinds ja nur noch 3 tage :) (hoffentlich)
gast.1056399
4. Mai 2011 21:10
Joa bei Tim dauerten die Schübe immer ne Woche.
Zumindest die, die wir bemerkt haben.
Es gibt ja noch den 37-Wochen Schub. Den hat Tim wohl ausgelassen. :lol: Denn da hat man nix gemerkt von.
Aber der 46 Wochen Schub war dann wieder deutlich spürbar. Aaaaber auch exakt 1 Woche. :D
Alles hat ein Ende..... :D
gast.1021192
5. Mai 2011 08:58
ja bis jetzt war nur der mit 12 wochen schlimm, sonst war er nur leicht anhänglich bzw launisch. hab mich total erschrocken wie er in der nacht plötzlich so geschrien hat, bzw jetzt überhaupt so schreianfälle hat.
3 tage noch, dann sollten wirs geschafft haben :)
dankeschön :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...