ein problem mim trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 09:14
ein problem mim trinken
Hallo an alle
ich habe ein problem meine tochter 4 monate trinkt relativ wenig meist 6 flasche am tag 130ml oder weniger und dann kommt beim bäuerchen mehr wie die hälfte wieder raus.Kennt das jemand ? glg
ich habe ein problem meine tochter 4 monate trinkt relativ wenig meist 6 flasche am tag 130ml oder weniger und dann kommt beim bäuerchen mehr wie die hälfte wieder raus.Kennt das jemand ? glg
4. Mai 2011 09:31
Re: ein problem mim trinken
Hallo,
also deine Flaschenanzahl hört sich ja garnicht so schlecht an wie du es selbst annimmst
Ich gebe dir mal einen Richtwert...davon kann man ausgehen aber vergiss nicht es gibt Kinder die essen wenig und es gibt kinder die essen wieder etwas mehr.
3+4 Monat:
- 4-5 Flaschenmahlzeiten
- ca. 200 ml Michnahrung
Mein Sohn hat zwar die 200ml getrunken aber dafür mehr Falschen also seh den Richtwert nicht so eng. Das ausspucken ist ganz normal hatte mein Sohn auch und viele Mamas werden es dir von sich selbst auch bestätigen können. Meist ist die Menge viell harmloser als wie sie aussieht.
Hat dein Kind untergewicht oder nimmt in letzter zeit stark ab?? Dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen ansonsten ist doch alles io. So lange sie weiter zunimmt und einen gesunden Eintruck macht würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
Wie sieht denn die Windel aus?? Pullert sie gut bzw. ist die Windel öffters nas? Das ist ein gutes Zeichen dafür das sie genug Flüssigkeit aufnimmt.
Liebe Grüße
also deine Flaschenanzahl hört sich ja garnicht so schlecht an wie du es selbst annimmst

Ich gebe dir mal einen Richtwert...davon kann man ausgehen aber vergiss nicht es gibt Kinder die essen wenig und es gibt kinder die essen wieder etwas mehr.
3+4 Monat:
- 4-5 Flaschenmahlzeiten
- ca. 200 ml Michnahrung
Mein Sohn hat zwar die 200ml getrunken aber dafür mehr Falschen also seh den Richtwert nicht so eng. Das ausspucken ist ganz normal hatte mein Sohn auch und viele Mamas werden es dir von sich selbst auch bestätigen können. Meist ist die Menge viell harmloser als wie sie aussieht.
Hat dein Kind untergewicht oder nimmt in letzter zeit stark ab?? Dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen ansonsten ist doch alles io. So lange sie weiter zunimmt und einen gesunden Eintruck macht würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
Wie sieht denn die Windel aus?? Pullert sie gut bzw. ist die Windel öffters nas? Das ist ein gutes Zeichen dafür das sie genug Flüssigkeit aufnimmt.
Liebe Grüße
4. Mai 2011 10:18
ja sie nimmt zu und die windel ist auch immer voll danke für deine antwort
glg
glg

4. Mai 2011 11:32
Na siehste dann kannst du doch locker an die Sache ran gehen...solltest du aber merken das ändert sich dan ab zum KA
Liebe Grüße

Liebe Grüße
4. Mai 2011 14:17
Hallo,
meine kleine trinkt auch so "wenig" und spuckt viel davon wieder aus.
Aber solange sie zunimmt mache ich mir da keine Sorgen.

meine kleine trinkt auch so "wenig" und spuckt viel davon wieder aus.
Aber solange sie zunimmt mache ich mir da keine Sorgen.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...