4monate und 2wochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 21:43
4monate und 2wochen
hallo
meine kleine maus will immer nur eins und das ist sitzten. sie selbst kann mal gerade nur sich v.rücken in d. bauchlage drehen.....und dann aber nur in ihrem bett komischerweise um die eigene achse drehen...
habe angst das sie probleme mit ihrer wirbelsäule bekommt.....aber ist sie mal nicht in der sitzposition ist das gezicke und das weinen angesagt
eine idee was ich machen kann ???
meine kleine maus will immer nur eins und das ist sitzten. sie selbst kann mal gerade nur sich v.rücken in d. bauchlage drehen.....und dann aber nur in ihrem bett komischerweise um die eigene achse drehen...
habe angst das sie probleme mit ihrer wirbelsäule bekommt.....aber ist sie mal nicht in der sitzposition ist das gezicke und das weinen angesagt
eine idee was ich machen kann ???
2. Mai 2011 21:44
Re: 4monate und 2wochen
lass sie zicken es ist besser so als später rückenprobeme, glaube mir
liebe grüße
achja klara darf mit ihren 7 mon nochnicht einmal in den hochstuhl
liebe grüße
achja klara darf mit ihren 7 mon nochnicht einmal in den hochstuhl

2. Mai 2011 22:17
hallo!
meine maus hatte das auch in dem alter,das sie fast nur sitzen wollte.
ich habs mal gemacht, für ein bis zwei minuten, und dann wieder hingelegt.
sie hat auch gezickt, aber ich hab es ihr dann immer wieder erklärt.gut,sie hats noch nicht verstanden, aber ich hatte zumindest das gefühl,es ihr erklären zu müssen.
also, wie schon gesagt, ich würd sie auch zicken lassen, als das sie später rückenprobleme bekommt.
meine maus hatte das auch in dem alter,das sie fast nur sitzen wollte.
ich habs mal gemacht, für ein bis zwei minuten, und dann wieder hingelegt.
sie hat auch gezickt, aber ich hab es ihr dann immer wieder erklärt.gut,sie hats noch nicht verstanden, aber ich hatte zumindest das gefühl,es ihr erklären zu müssen.
also, wie schon gesagt, ich würd sie auch zicken lassen, als das sie später rückenprobleme bekommt.
2. Mai 2011 22:42
ich glaube auch das die das alle so in dem alter wollen...ich hab ihn dann immer bischen aufn arm genommen und dann wieder hin gelegt bzw dann etwas später hat er sich ja selber an meinen armen hoch gezogen und dann durfte er auch paar sekunden so sitzen bleiben bevor er wieder runter gelassen wurde...heute hat er sich das erste mal ohne meine hilfe an seinem laufstall hoch gezogen...als ich vom klo kamm hat er mich frech angegrinst im sitzen...
3. Mai 2011 09:10
guten morgen,
also meine hatte es in dem alter auch extrem. ein riesen theater wenn ich sie nicht sitzen lassen habe. wenn sie mal saß, saß sie ohne zu wackeln ganz gerade da u hat sich gefreut.
meine KIA meinte solange ich ihr die D-tabletten fleissig gebe u es nicht übertreibe, darf sie auf den tag verteilt eine std sitzen, alles drüber hinaus würde zu rückenproblemen im alter von ca 30 jahren kommen.
nun ist sie fast 8 mon. u drückt sich in die sitzposition u ist ganz stolz darauf
habe sie mal auf den schoß genommen oder mit ihr auf der krabbeldecke in bauchlage gespielt um so auch ihre rücken bzw nackenmuskulatir zu stärken.
sonst auch wie alle mädels davor geschrieben haben, schreien lassen...
viel erfolg
lg kamila & zoe
also meine hatte es in dem alter auch extrem. ein riesen theater wenn ich sie nicht sitzen lassen habe. wenn sie mal saß, saß sie ohne zu wackeln ganz gerade da u hat sich gefreut.
meine KIA meinte solange ich ihr die D-tabletten fleissig gebe u es nicht übertreibe, darf sie auf den tag verteilt eine std sitzen, alles drüber hinaus würde zu rückenproblemen im alter von ca 30 jahren kommen.
nun ist sie fast 8 mon. u drückt sich in die sitzposition u ist ganz stolz darauf

habe sie mal auf den schoß genommen oder mit ihr auf der krabbeldecke in bauchlage gespielt um so auch ihre rücken bzw nackenmuskulatir zu stärken.
sonst auch wie alle mädels davor geschrieben haben, schreien lassen...

viel erfolg
lg kamila & zoe
3. Mai 2011 09:49
Mein Kleiner macht genau das selbe ich habe euer raht zu kenntnis genommen aber jetzt gibt es folgendes er weint und weint und weint das verschluckt er sich und wird rot und steigert sich immer mehr rein bis er meistens hust anfälle bekommt und keine luft kriegt der wird 4monate alt bald.
was mach ich da???
ich kann ihn nur beruhgen wenn ich in auf den arm nehme und laufe aber 24std geht das auch nicht also HILFEEEE
was mach ich da???
ich kann ihn nur beruhgen wenn ich in auf den arm nehme und laufe aber 24std geht das auch nicht also HILFEEEE
3. Mai 2011 10:01
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...