Begrüßungspaket

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1074893
2. Mai 2011 17:08
Begrüßungspaket
Hallo,

Hab mich vor einiger Zeit bei Schlecker angemeldet. Heute kam das Begrüßungsgeschenk. Hab mich schon gefreut und gleich aufgemacht. Aber was soll ich euch sagen.
Inhalt:
1 Löffel, 2 Proben Feuchttücher, 1 mal Batterien, 1 Ratgeber für junge Eltern "Kindersicherheit im Haushalt", 1 minikleine Dose Creme, 1 Probentüte Autan Mückenschutz

Dachte schon das da mehr drin ist, vor allem wenn man die Größe des Packchens sieht. Das hat nämlich die Größe eines Schuhkartons. Ich will nicht undankbar erscheinen, aber hab da auch schon andere Päckchen erhalten. ;) ;) ;)

LG Heike
gast.1093970
2. Mai 2011 17:14
Re: Begrüßungspaket
Hallo Rosalilli

Schau mal bei den 0-3 Monate unter Proben, Geschenke. Da geht es auch oder fast nur um Schlecker.
Es ist tatsächlich so das man eigentlich besseres erhält. Dies müsstest du aber am besten per E-Mail anfordern bzw. dich beschweren.
gast.1149175
2. Mai 2011 19:35
Hallöchen, hab mich auch bei Schlecker angemeldet aber schon im Februar, bis heute noch kein Päckchen bekommen. Hab mich dann gestern auf der Homepage beschwert und heute kam prompt eine Antwort, das nächste Mal, wenn ich per Internet bestelle bekomm ich €5,- Gutschein! Echt ne Sauerei find ich!! :evil:
Da wird geworben und dann das.
gast.977221
2. Mai 2011 19:38
musst den nochmal schreiben das du den gutschein nicht willst sondern eben das wilkommenspaket......die versuchen es dann entweder nochmal oder du hast in ca 2 tage das paket...so war es bei vielen hier
gast.1149175
2. Mai 2011 19:41
gelberdingo hat geschrieben :
> musst den nochmal schreiben das du den gutschein nicht willst sondern eben
> das wilkommenspaket......die versuchen es dann entweder nochmal oder du
> hast in ca 2 tage das paket...so war es bei vielen hier

Oh danke! was soll ich auch mit so`n blöden Gutschein, wenn ich was brauch hol ich mir das beim Geschäft um die Ecke. Ich hasse Internet Bestellungen, weiß auch nicht warum, aber ist so.
gast.959823
2. Mai 2011 19:43
Ich habe soviele produktprobenschmarn :( ...weis garnicht was ich mit den zeug machen soll XD....junior verträgt es eh nicht
gast.977221
2. Mai 2011 19:54
ah, ich verschenk das immer...irgend jemand freut sich immer über proben...auch die brei pröbchen geb ich immer einer meine freundinen mit...die freuen sich auch immer.vor allem sind die ja so praktisch für unterwegs weil ja immer ne halbe portion drin ist und man nix abfüllen muss... :)
gast.1012280
2. Mai 2011 20:04
und gestern durfte ich von profitieren ;)
gast.959823
2. Mai 2011 20:05
mmhhh wäre mal ne idee, wenn ich daran denke :lol: ...ich bin froh wenn ich meinen kopf nicht vergesse ^^

edit: naja den Brei gebe ich bei wanderpaketen immer mit hinein, bin da so wählerisch
gast.1149175
2. Mai 2011 20:08
Ich find die Proben auch Urtoll, da ich ausprobieren kann, ob es mein kleiner mag (Naja, eigentlich isst er alles, was mitn Löffel daherfliegt :lol: )

Aber wenn ich zu meiner Mama fahr, da nehm ich immer die Proben mit, die verbrauchen nicht so viel Platz wie die Großpackungen und mein Auto ist eh so schon immer so voll, vor allem, wenn ich dann wieder nach Hause fahr, hab ich mind. Essen für 3 Wochen bekommen. Da ist meist echt alles dabei, find das immer so lustig, ich nehm Mehlspeise mit und sie liefert mir alles an Zutaten und noch viel, viel mehr!!! :lol: :lol:
gast.977221
2. Mai 2011 20:16
Horizont2102 hat geschrieben :
> und gestern durfte ich von profitieren ;)

genau :)

so ich geh jetzt in garten...schauen was da so los ist...was mein riesenkürbis macht ;)
gast.1073862
2. Mai 2011 22:42
gelberdingo hat geschrieben :
> ah, ich verschenk das immer...irgend jemand freut sich immer über
> proben...auch die brei pröbchen geb ich immer einer meine freundinen
> mit...die freuen sich auch immer.vor allem sind die ja so praktisch für
> unterwegs weil ja immer ne halbe portion drin ist und man nix abfüllen
> muss... :)

Ich hab mal eine Frage... was für Brei-Pröbchen???
Wo bekommt man diese?
gast.977221
2. Mai 2011 22:46
oh alles mögliche...von aptamill,milupa,humana,hipp...die bekommt man von überall geschickt meist von den firmen selbst wenn man da im club angemeldet ist. teilweise sind die auch in wilkommenspaketen drin oder man bekommt eben dem alter entsprechend was von irgendwoher geschickt...ich hab gester ner freundin ich glaube 8 stück mitgegeben oder so...und die waren nur von den letzten 2 wochen...und milupa hat heute wieder neue angemeldet...die sollen die tage kommen...
Marshmallow89
3. Mai 2011 11:59
Hab mich vor zwei Tage bei schlecker beschwert sie haben mir auch den 5 euro gutschein angedreht aber ich hab dankend abgelehnt ich wollte das Packet.
Heute kam das Packet....
4 Packete Feuchttücher von Hipp/penaten
Eine grose Tube penaten wundschutz creme
schnuller größe 2
Schnuller größe 1
Schnullerkette
Mullwindeln
und Mam pad

Voll Cool wollt noch mal Mullwindeln holn das brauch ich nun nicht ;)
gast.1149175
3. Mai 2011 12:48
@marshmallow: Habe auch den Gutschein abgelehnt, bin schon neugierig ob sie nun was schicken. Hast ja echt viel drinnen gehabt in deinem Paket. Hihi Mullwindeln brauch ich keine mehr hab davon so viele, dass ich sicher 1 Monat nicht waschen brauch :lol: :lol: Aber das andere ist echt verwertbar und was ich nicht brauch, geb ich einfach weiter.
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...