Lieblingsspielzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 21:58
Lieblingsspielzeug
Welchen sachen spielen eure Zwerge am Liebsten ?Meine kleine mag total gerne Bänder von Mützen oder schilder an spielzeug.Die kann man so schön ansabbern
.Wie ist das bei euch ?

29. Apr 2011 22:00
Re: Lieblingsspielzeug
Meiner steht total auf Papier.Vor allem wenn es raschelt.Ansonsten die Spuckwindeln oder Schmusetierchen.
29. Apr 2011 22:03
Oh ja sieht bei uns nicht anders aus. Was auch toll ist sind ganz normale alltags Gegenstände wie z.b. Mamas Schlüssel, ein Becher, ganz toll auch eine Packung Taschentücher halt alles was man so in der Wohnung findet. Also wozu teures Spielzeug kaufen 

29. Apr 2011 22:07
29. Apr 2011 22:08
ich sag nur waschzettel
also die dinger, die in klamotten eingenäht sind, größenzettel, arschfaxe..... wie heißen die denn nochmal?
egal was meine püppie inne hand hält, sie scheint diese dinger immer zu suchen und auch zu finden

also die dinger, die in klamotten eingenäht sind, größenzettel, arschfaxe..... wie heißen die denn nochmal?

egal was meine püppie inne hand hält, sie scheint diese dinger immer zu suchen und auch zu finden

29. Apr 2011 22:30
ich sage nur flaschen egal ob wasser flaschen saft flaschen hauptsache es rollt
und jetzt versucht er sie zu öffnen und wird richtig bockig weil er es nicht hin bekommt

und jetzt versucht er sie zu öffnen und wird richtig bockig weil er es nicht hin bekommt
29. Apr 2011 22:33
ja ja kenn wir auch... extra eine große spieldecke neu gekauft und aufeinmal spielt sie mit den arschfaxen(wie stifler73 so schön schrieb) 

29. Apr 2011 22:47
29. Apr 2011 23:19
mala1 hat geschrieben :
> halb leere pet flaschen sind bei unserer voll angesagt
damit spielt bei uns der hund hehe
> halb leere pet flaschen sind bei unserer voll angesagt

damit spielt bei uns der hund hehe

30. Apr 2011 00:11
Mein kleiner Liebt alles was er in die Hände bekommt!
Zeitungen, Spucketücher, Spielzeug, seine Sachen auf seinem Wickeltisch (Hose, Socken usw)
Zeitungen, Spucketücher, Spielzeug, seine Sachen auf seinem Wickeltisch (Hose, Socken usw)

30. Apr 2011 06:34
30. Apr 2011 08:17
Spielzeug...mmhhh ist alles was man anfassen kann... unsere ganze wohnung ist ein reinstes spielzeug, immer etwas neues zu entdecken... :>
30. Apr 2011 20:50
unsere püppie hat heut mal wieder eine neue püppie bekommen und was macht sie? dreht sie um und findet...???? genau das arschfax
also alles wie immer

2. Mai 2011 09:03
2. Mai 2011 09:26
doreen_w77 hat geschrieben :
> Meiner steht total auf Papier.Vor allem wenn es raschelt.Ansonsten die
> Spuckwindeln oder Schmusetierchen.
meine heult dann
aber die schnipsel sind bei uns jetzt auch der renner udn so ein quitsschehase von käthe kruse, da flippt sie aus sogar in der vollen straßenbahn ^^
> Meiner steht total auf Papier.Vor allem wenn es raschelt.Ansonsten die
> Spuckwindeln oder Schmusetierchen.
meine heult dann

aber die schnipsel sind bei uns jetzt auch der renner udn so ein quitsschehase von käthe kruse, da flippt sie aus sogar in der vollen straßenbahn ^^
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...