Mamas und ihr Gewicht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 08:48
Mamas und ihr Gewicht...
Hallo,
ich war schon lange nicht mehr ihr im Forum wir haben echt Glück mit unserer kleinen, sie ist sehr ruhig und beschäfftigt sich schon gut selbst.
aber ich wollte euch mal fragen könnt ihr auch nicht abnehmen??????
ich hatte vor der ss schon ein wenig zu viel und wollte jetzt ordentlich abspecken und fahre auch jeden tag 15 km fahrad und nicht im schleichgang sondern in 40 min. aber trotzdem nehme ich nicht ab ich hatte ein wenig was verloren aber ich brauche das essen nur ansehen und ich habe die kilos wieder drauf.
ich bin todunglücklich da ich nie weiß was ich aus meinem schrank noch anziehen soll weil einfach nichts passt!!! und ich mich auch nicht wohlfühle.
viele meinte lass die schülddrüse testen habe ich jetzt machen lassen die ist es nicht andere meinen dein körper braucht zeit um sich wieder um zu stellen, mag ja sein aber die zeit ist mir einfach zu lang...
meine kleine ist jetzt 4 mon und bei mir ändert sich fast nichts zum positiven.
wie ist es bei euch?
lg lotta
ich war schon lange nicht mehr ihr im Forum wir haben echt Glück mit unserer kleinen, sie ist sehr ruhig und beschäfftigt sich schon gut selbst.
aber ich wollte euch mal fragen könnt ihr auch nicht abnehmen??????
ich hatte vor der ss schon ein wenig zu viel und wollte jetzt ordentlich abspecken und fahre auch jeden tag 15 km fahrad und nicht im schleichgang sondern in 40 min. aber trotzdem nehme ich nicht ab ich hatte ein wenig was verloren aber ich brauche das essen nur ansehen und ich habe die kilos wieder drauf.
ich bin todunglücklich da ich nie weiß was ich aus meinem schrank noch anziehen soll weil einfach nichts passt!!! und ich mich auch nicht wohlfühle.
viele meinte lass die schülddrüse testen habe ich jetzt machen lassen die ist es nicht andere meinen dein körper braucht zeit um sich wieder um zu stellen, mag ja sein aber die zeit ist mir einfach zu lang...
meine kleine ist jetzt 4 mon und bei mir ändert sich fast nichts zum positiven.
wie ist es bei euch?
lg lotta
29. Apr 2011 08:58
Re: Mamas und ihr Gewicht...
hallo lotta!
auch wenn du den spruch wahrschienlich jetzt schon zum x-ten mal hörst, aber ne ss dauert 9 monate und leider dauert es auch bei vielen so lange,bis sie wieder geht.
ich hab glaube ich echt glück, das ich nach 5 monaten mein altes gewicht wieder hatte, und in meine alten klamotten gepasst habe.
ich habe weder in der ss noch danach etwas großartig verändert, was das essen angeht.
ich kann mir auch gut vorstellen, das es nervig ist, wenn man schon jeden tag fahrrad fährt, und was dafür tut, das man weniger wiegt, aber erwarte keine wunder.
du wirst wieder abnehmen, aber eben nicht von jetzt auf gleich...
sorry,das ich dir nichts aufmunternendes sagen kann, aber so ist es leider.
auch wenn du den spruch wahrschienlich jetzt schon zum x-ten mal hörst, aber ne ss dauert 9 monate und leider dauert es auch bei vielen so lange,bis sie wieder geht.
ich hab glaube ich echt glück, das ich nach 5 monaten mein altes gewicht wieder hatte, und in meine alten klamotten gepasst habe.
ich habe weder in der ss noch danach etwas großartig verändert, was das essen angeht.
ich kann mir auch gut vorstellen, das es nervig ist, wenn man schon jeden tag fahrrad fährt, und was dafür tut, das man weniger wiegt, aber erwarte keine wunder.
du wirst wieder abnehmen, aber eben nicht von jetzt auf gleich...
sorry,das ich dir nichts aufmunternendes sagen kann, aber so ist es leider.
29. Apr 2011 09:04
ich hoffe das ich nach den monaten wieder abnehme. es ist echt frustierend ich fühle mich immer noch wie eine tonne...
trotzdem danke
trotzdem danke
29. Apr 2011 09:11
ah lotta...was soll ich sagen ich hab fast 60kg zugenommen und bis jetzt erst 30 wieder runter...du füllst dich wie ne tonne und ich sehe wie eine aus
na und,das geht wieder weg dauert eben seine zeit...man kann das auch nicht erzwingen,so ist es leider nun mal...und du musst es so sehen,ist ja alles für ein guten zweck gewesen...wir haben dafür wundervolle kinder bekommen die unser leben total auf den kopf gedreht haben und ohne den wir doch echt mal nicht mehr sein wollen 
LG

LG
29. Apr 2011 09:17
ohh man, ich kenn das....
so fett wie jetzt war ich noch nie!!!
aber dafür haben wir so ein wunderbaren zwerg bekommen und dafür bin ich fast gern so fett
nein scherz bei seite.... ich muss umbedingt abnehmen aber bei mir klappt es auch nicht...
ich würde auch gerne rad fahren aber ich hab niemanden für den zwerg .
egal...
@lopaker
du musst die kilometer anzahl steigern^^ der körper gewöhnt sich sehr schnell an das rad fahren
so fett wie jetzt war ich noch nie!!!
aber dafür haben wir so ein wunderbaren zwerg bekommen und dafür bin ich fast gern so fett

nein scherz bei seite.... ich muss umbedingt abnehmen aber bei mir klappt es auch nicht...
ich würde auch gerne rad fahren aber ich hab niemanden für den zwerg .
egal...
@lopaker
du musst die kilometer anzahl steigern^^ der körper gewöhnt sich sehr schnell an das rad fahren
29. Apr 2011 09:30
Ja das kotz mich auch an vor der schwangerschaft wog ich meine 62 und jetzt wieg ich immer noch 71kg, also meckern kann ich nicht hab in der schwangerschaft 22kg drauf gehabt also ging schon viel weg,aber trotzdem fühl ich mich auch nicht wohl.
Bei mir hat sich aber jetzt vor zwei Monaten herraus gestellt das ich einen knoten an der schilddrüse habe und sogar ne unterfunktion,nehme jetzt Tabletten wahrscheinlich mein leben lang und mein Arzt meint das ich in den nächsten Monaten bis zu 12kg abnehmen könnte.
Hab schon in 6 Wochen 5 kg abgenommen toi toi das das so weiter geht....
Und ich geh nun ab mitte Mai einmal in der Woche Nachts zum Sport und dann noch Reha Sport fürn Rücken.Mal schauen wies wird.
Bei mir hat sich aber jetzt vor zwei Monaten herraus gestellt das ich einen knoten an der schilddrüse habe und sogar ne unterfunktion,nehme jetzt Tabletten wahrscheinlich mein leben lang und mein Arzt meint das ich in den nächsten Monaten bis zu 12kg abnehmen könnte.

Hab schon in 6 Wochen 5 kg abgenommen toi toi das das so weiter geht....
Und ich geh nun ab mitte Mai einmal in der Woche Nachts zum Sport und dann noch Reha Sport fürn Rücken.Mal schauen wies wird.
29. Apr 2011 09:59
hi also ich hatte mein gewicht mit der geburt von klara sofort wieder und die wochen danach leider auch noch 5kg abgenommen sah echt nicht gut aus weil cih schon immers chlank war, im endeffekt ist es nichts chlecht gewesen aber nunja dadurch musste ich immer aufpassen nicht zuviel abzunehmen jetzt auch grade durchs stillen... aber ich esse im mom soooooo viel schoki auch jetzt grade wo ja ostern war

29. Apr 2011 10:06
also meine püppie ist fast 11 monate und ich hab immer noch gute 15 kg zuviel
aber ich mach so gut wie nix.... mein rad ist noch nicht fertig...männer.....
ich geh ab juni wohl wieder arbeiten und da hoff ich drauf, dass es da leichter geht mitm abnehmen
allerdings isses einfach so, je älter ich bin umso schwieriger find ichs
aber ich sag immer ick bin nich fett: ich bin fluffig...oder horizontal benachteiligt
ich hab ein kind bekommen, da isses nunmal so...wird schon wieder,a lles ne frage der zeit
lg

aber ich mach so gut wie nix.... mein rad ist noch nicht fertig...männer.....
ich geh ab juni wohl wieder arbeiten und da hoff ich drauf, dass es da leichter geht mitm abnehmen
allerdings isses einfach so, je älter ich bin umso schwieriger find ichs
aber ich sag immer ick bin nich fett: ich bin fluffig...oder horizontal benachteiligt

ich hab ein kind bekommen, da isses nunmal so...wird schon wieder,a lles ne frage der zeit
lg
29. Apr 2011 10:10
genau männer... mein rad war auch nicht fertig und dann sie bei aldi welche rosa schmetterlingen... das steht bei uns im keller...
ja rosa schmetterlinge^^ dann find ich das in der stadt wenigstens wieder
und wenn mausi nachher soweit ist kommt der römer sitz dran(ja den haben wir auch schon...zwerg wird 7 monate.
und dann gehts los...
in den garten an den strand...
ach ich liebe rad fahren muss umbedingt wieder los gehen...wann darf zwerg eigentlich mit aufs rad?wenn sie sitzen kann?
ja rosa schmetterlinge^^ dann find ich das in der stadt wenigstens wieder

und dann gehts los...
in den garten an den strand...
ach ich liebe rad fahren muss umbedingt wieder los gehen...wann darf zwerg eigentlich mit aufs rad?wenn sie sitzen kann?
29. Apr 2011 10:38
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...