kann einfach nicht mehr

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1128919
27. Apr 2011 20:01
Re: kann einfach nicht mehr
Haii Biene66.

Hast du den zurzeit einen Freund???
SurfingTigga
27. Apr 2011 20:03
Warum sagt sie sowas?
gast.1021420
27. Apr 2011 20:25
das ist doch normal, dass man nur das gute von sich erzählt, damit man ja nicht schlecht und böse dasteht!!!

Bine, mach ihm klar, das es um eure Zukunft und die eures Kindes geht!!!
Er muss genauso kämpfen wie du. Tut er das nicht, is er es nicht wert.
Und was seine Mutter betrifft.
Hör nicht auf sie. Sie verteidigt ihren Sohn und gibt nur das wieder was er gesagt hat, oder sie aufgefasst hat.

Ich bin mir sicher, jede Mutter hat mal Tiefs und ist nicht so eine gute Mutter wie es andre meinen sein zu müssen.
Die Hauptsache ist, du gibst alles fürs Kind und du liebst es bedingungslos.

Versuch nochmal mit ihm zu reden ;-)

Kopf hoch!
gast.977221
27. Apr 2011 20:26
wieso schreibst du es nicht einfach mal da rein... http://www.jolie.de/forum/liebeskummer-trennung/
wenn ich dir jetzt ein tip gebe werde ich sicher angeschnautzt...deswegen lass ich es besser bleiben ;)
gast.1135475
27. Apr 2011 20:30
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja für mich wäre längst aus
gast.1135475
27. Apr 2011 20:41
:lol: ja

zum ja gehen das würde doch jeder tun in der situation, aber mal ehrlich so muss er doch schon vorher etwas gewesen sein, hättest mal nicht geteiltes gegeben
gast.1021420
27. Apr 2011 20:44
erstens glaub ich, kann er dir gar nicht sooo einfach das Kind wegnehmen.
Obsorge hast ja du??

Ihr habt euch gut hochgeschaukelt, würd ich mal so sagen.

Und lasst eure Mütter da raus, auch wenn er über deine schimpft.... nix drauf sagen.
gast.1135475
27. Apr 2011 20:58
jugendamt oder du musst kampflos aufgeben wenn es zum punkt kommt und scheiß docjh erstmal auf die mutter und kämpfe um dein kind
oder füge dich ein
gast.1128919
27. Apr 2011 21:34
Ich bins nochmal.

Und warum will er dir das Kind wegnehmen??

Kümmer dich um dein KIND und um dich selber,ich meine wen er schOn nicht gut mit dir umgeht und nicht gut über dich redet,dann ist er das nicht wert ( das du dir dein kopf zebrichst wegen IHN) hoffe ich habe nix falsches gesagt.

Ich wünsch euch alles gute.
gast.1044436
27. Apr 2011 21:47
Ganz ehrlich Nadine, ich will dich jetzt nicht angreifen, wenn du bei ihm bleibst bist du schön blöd. Bei dem was er schon alles angestellt hat... Dein Kind kann er dir nicht so schnell wegnehmen aber das hatten wir ja schon mal... Nimm dein Kind und geh! Du bist ja nicht alleine: deine Mutter steht doch hinter dir und die Ämter helfen dir auch. Wenn es garnicht anders geht gibt es auch noch Frauenhäuser oder Mutter-Kind-Heime, dort hättest du auch die Ansprechpartner der Ämter direkt an deiner Seite für fragen... Das ganze hin und her macht dich ja nur fertig (wie du ja selbst sagst). Ich würde das Theater nicht mitmachen...
Darf man eigentlich mal fragen woher du kommst?
Alles Gute und viel Kraft wünsch ich dir.
LG Steffi
gast.959823
28. Apr 2011 08:12
gelberdingo hat geschrieben :
> wieso schreibst du es nicht einfach mal da rein...
> http://www.jolie.de/forum/liebeskummer-trennung/
> wenn ich dir jetzt ein tip gebe werde ich sicher angeschnautzt...deswegen
> lass ich es besser bleiben ;)

*pfeiff*
gast.1076664
28. Apr 2011 08:24
Hast du nicht geschrieben das der dich diese Woche erst betrogen hat?
gast.959823
28. Apr 2011 08:27
Hat sie...sie hat schon in den anderen threads tips bekommen
Dine2010
28. Apr 2011 08:31
Wollt ich auch grad fragen.Wenns so ist dann könnt er mich echt mal.Aber das musst du wissen Nadine.Du wirst schon wissen was das beste für dich und deine kleine ist und höre nicht immer auf die Schwiegermutter Mütter oder sonst wenn.Sprecht euch richtig aus denn wenn er dich so unter druck setzt das er dir die kleine weg nehmen will,ist es echt lächerlich.Da muss schon einiges vorfallen das einer Mutter das Kind weggenommen wird.Lass dich auch mal bein Jugendamt berraten.Die können dir genau sagen was du machen musst wenn du dich von ihm trennst.Wegen ner Wohnung und so.
Lg Dine
gast.959823
28. Apr 2011 10:42
sry "hat er" :roll:
230 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...