fremden???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 09:12
fremden???
HalliHallo
Also ich wollte mal fragen wie das mit dem Fremden anfängt....
Bis gestern hat Sandro noch nie gefemdet...
Er hatte gestern sowieso einen schlechten Tag und dann sind wir zur Oma gegangen, da waren dann Bekannte meiner Schwiegermutter und er hat die gesehen und so lustig die Mundwinkel nach unten gezogen wenn ich mit ihm aus den Raum ging hats wieder gepasst, kaum hat er die Zwei wieder gesehen
Fängt das fremden von einen Tag zum anderen an?
Ist es nur bei Leuten die er nicht "mag" oder bei jeden fremden?
Wie soll ich damit umgehen, soll ich bei der fremden Person bleiben damit er merkt die tut nichts oder lieber mit ihm weggehen...?
Fragen über Fragen...
Also ich wollte mal fragen wie das mit dem Fremden anfängt....
Bis gestern hat Sandro noch nie gefemdet...
Er hatte gestern sowieso einen schlechten Tag und dann sind wir zur Oma gegangen, da waren dann Bekannte meiner Schwiegermutter und er hat die gesehen und so lustig die Mundwinkel nach unten gezogen wenn ich mit ihm aus den Raum ging hats wieder gepasst, kaum hat er die Zwei wieder gesehen

Fängt das fremden von einen Tag zum anderen an?
Ist es nur bei Leuten die er nicht "mag" oder bei jeden fremden?
Wie soll ich damit umgehen, soll ich bei der fremden Person bleiben damit er merkt die tut nichts oder lieber mit ihm weggehen...?
Fragen über Fragen...

25. Apr 2011 09:17
Re: fremden???
Hi, unser spatz macht es ,wenn er überfordert ist...tolles beispiel am Donnerstag, 2meiner kolleginnen kamen auf maxi zu und haben auf ihn eingeredet, dann kam noch mein chef und noch ne kollegin ,das war einfach zuviel...
Oder unsere Freunde kommen zu uns, sie dürfen nicht auf den kleinen zugehen, das mag er nicht. Wenn es ihm interessiert kommt er...
Wenn wir beachten das nicht alle aufeinmal zu ihn gestürmt kommen und er zeit hat alle zu betrachten, dann geht es...
Wir sind auch schon gespannt im Mai sieht er alle Omas.
Wenn unsere Freunde zu uns kommen und er weint die ganze zeit, richten wir uns nicht nach dem baby, er beruhigt sich dann relativ schnell und fängt an mit der situation klar zu kommen...natürlich ist er dann die ganze zeit in meinen armen und betrachted die situation aus einem sicheren Blickwinkel.
Aber sowas haben wir relativ selten, maxi ist ein freundliches kerlchen und lacht eigentlich jeden an, aber jeder hat mal einen schlechten Tag ^^
LG
Oder unsere Freunde kommen zu uns, sie dürfen nicht auf den kleinen zugehen, das mag er nicht. Wenn es ihm interessiert kommt er...
Wenn wir beachten das nicht alle aufeinmal zu ihn gestürmt kommen und er zeit hat alle zu betrachten, dann geht es...
Wir sind auch schon gespannt im Mai sieht er alle Omas.
Wenn unsere Freunde zu uns kommen und er weint die ganze zeit, richten wir uns nicht nach dem baby, er beruhigt sich dann relativ schnell und fängt an mit der situation klar zu kommen...natürlich ist er dann die ganze zeit in meinen armen und betrachted die situation aus einem sicheren Blickwinkel.
Aber sowas haben wir relativ selten, maxi ist ein freundliches kerlchen und lacht eigentlich jeden an, aber jeder hat mal einen schlechten Tag ^^
LG
25. Apr 2011 09:48
Re: fremden???
Mein kleiner lacht auch jeden an und lässt sich auch von jeden aufn Arm nehmen guckt dann nur ein wenig skeptisch,aber bei meinem Vater der regelmäßig kommt,weint er jedes mal wenn er ihn sieht,beruigt sich wieder aber sobald er zu dem kleinen geht und ihn anspricht auch von weitem anspricht heult er sofort los...
Aber dagegen machen wir nix da muss er durch.

Aber dagegen machen wir nix da muss er durch.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...