Cerazette
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2011 21:17
24. Apr 2011 21:18
Re: Cerazette
ich habe die, naja ständig hatte ich zwischenblutungen udn jetzt kommt gar nichts mehr, merkwürdig, aber leicht einzunehmen weil man sie jeden tag nimmt
24. Apr 2011 21:35
ich war auch am überlegen die zu nehmen...aber nachdem mein fa meinte das es da zu zwischenblutungen kommen kann...und nachdem was die mädels hier so erzählt haben hab ich mich dagegen entschieden...gut bei mir hat das mit dem stillen dann leider eh nur 3 wochen funktioniert von daher hab ich dann einfach meine pille genommen die ich sonst immer hatte.....
24. Apr 2011 21:42
ich habe die cerazette genommen u. non stop zwischenblutungen gehabt. hatte ohne witz so gut wie jede woche meine "tage" oder was auch immer, also blutung, dann tage. wusste gar nicht mehr, welches davon meine eigentliche regel war 
habe sie dann abgesetzt.

habe sie dann abgesetzt.
24. Apr 2011 21:44
gelberdingo hat geschrieben :
> ich war auch am überlegen die zu nehmen...aber nachdem mein fa meinte das
> es da zu zwischenblutungen kommen kann...und nachdem was die mädels hier so
> erzählt haben hab ich mich dagegen entschieden...gut bei mir hat das mit
> dem stillen dann leider eh nur 3 wochen funktioniert von daher hab ich dann
> einfach meine pille genommen die ich sonst immer hatte.....
immerhin 3wochen
das doch gut
> ich war auch am überlegen die zu nehmen...aber nachdem mein fa meinte das
> es da zu zwischenblutungen kommen kann...und nachdem was die mädels hier so
> erzählt haben hab ich mich dagegen entschieden...gut bei mir hat das mit
> dem stillen dann leider eh nur 3 wochen funktioniert von daher hab ich dann
> einfach meine pille genommen die ich sonst immer hatte.....
immerhin 3wochen

24. Apr 2011 21:49
Nehme sie seit 3 Monaten - hatte bisher auch diese Zwischenblutungen. Nun hat sich mein Körper scheinbar darauf eingestellt und es klappt alles gut! Ich glaube, nach 40 Wochen SS muss sich der Körper erstmal wieder daran gewöhnen. Egal welche Hormone du nimmst...
24. Apr 2011 22:12
TanjaDarinka hat geschrieben :
> Nehme sie seit 3 Monaten - hatte bisher auch diese Zwischenblutungen. Nun
> hat sich mein Körper scheinbar darauf eingestellt und es klappt alles gut!
> Ich glaube, nach 40 Wochen SS muss sich der Körper erstmal wieder daran
> gewöhnen. Egal welche Hormone du nimmst...
Also bei meiner Pille hatte ich gar keine probleme...
> Nehme sie seit 3 Monaten - hatte bisher auch diese Zwischenblutungen. Nun
> hat sich mein Körper scheinbar darauf eingestellt und es klappt alles gut!
> Ich glaube, nach 40 Wochen SS muss sich der Körper erstmal wieder daran
> gewöhnen. Egal welche Hormone du nimmst...
Also bei meiner Pille hatte ich gar keine probleme...
24. Apr 2011 22:16
ich hatte die cerazette auch, war vor 2wochen bei nem neuen frauenarzt da ich ständig blutungen hatte, er fragte mich dann, ob ich stille, und ich so, nicht mehr. daraufhin hatte er geantwortet, dass man die nimmt, wenn man stillt, u wenn nicht mehr, is dann klar, dass blutungen ständig auftreten, ich nehme ab kommenden freitag den nuvaring wieder,
lg leni
lg leni
25. Apr 2011 04:54
Bei mir klappt es auch super damit.
Hatte sie mal ohne Baby, vor ein paar Jahren. Leider Dauerblutung.
Meine Frauenärztin meinte, dass das jetzt nicht mehr passieren würde, während der Stillzeit.
Und siehe da: Bereits ein halbes Jahr Cerazette ohne nur eine Zwischenblutung. Sie meint auch, dass würde auch nach dem Abstillen so weiter gehen, wenn ich nicht unterbreche.
Allerdings habe ich auch gleich nach den sechs Wochen Wochenfluss mit diesem Präparat angefangen.
Viel Glück und LG
Hatte sie mal ohne Baby, vor ein paar Jahren. Leider Dauerblutung.
Meine Frauenärztin meinte, dass das jetzt nicht mehr passieren würde, während der Stillzeit.
Und siehe da: Bereits ein halbes Jahr Cerazette ohne nur eine Zwischenblutung. Sie meint auch, dass würde auch nach dem Abstillen so weiter gehen, wenn ich nicht unterbreche.
Allerdings habe ich auch gleich nach den sechs Wochen Wochenfluss mit diesem Präparat angefangen.
Viel Glück und LG
25. Apr 2011 10:58
Ich hab sie schon seit einigen Jahren, also auch vor der Schwangerschaft genommen und nie Probleme gehabt. Jetzt nach der Schwangerschaft hatte ich innerhalb von 4 Monaten zweimal meine Blutung. Aber mein Körper scheint sich jetzt wieder daran gewöhnt zu haben, also nehme ich sie weiter.
25. Apr 2011 17:56
Ich habe sie auch vor der SS 3 1/2 Jahre genommen. Hatte auch keine Zwischenblutungen. Allerdings hatte ich meine Regel auch nur einmal alle 3 Monate, das hat mich aber nicht gestört.
25. Apr 2011 21:24
Ich nehme sie auch und hatte nur einmal ne Blutung, weil ich ein zwei vergessen habe! Und jetzt nehme ich sie regelmäßig und hab seit ein paar Tagen bauchweh nd ganz leichte Blutung! 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...