nein nein nein nein!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2011 19:55
nein nein nein nein!!
hallo mamis, hoffe ihr hattet auch einen schönen tag,
wir waren am strand =)
es war bombe XD
dann war die omi noch mit bei uns udn machte immer nein nein nein und schüttelte dabeid en kopf und siehe da, klara macht es jetzt auch nach!!!!
sie schüttelt wie wild den kopf und lacht sich kaputt, das ist sooooo süß, wollte es mal sagen, ich meine neinneinneinnein sagt sie ja sowieso schon seit einigen tagen muss sie wohl aufgeschnappt haben, manchmal passt es richtigw enn mein freund mich was fragt und aus der spielecke ein NEIN kommt
zum totlachen
schönen abend noch

wir waren am strand =)
es war bombe XD
dann war die omi noch mit bei uns udn machte immer nein nein nein und schüttelte dabeid en kopf und siehe da, klara macht es jetzt auch nach!!!!
sie schüttelt wie wild den kopf und lacht sich kaputt, das ist sooooo süß, wollte es mal sagen, ich meine neinneinneinnein sagt sie ja sowieso schon seit einigen tagen muss sie wohl aufgeschnappt haben, manchmal passt es richtigw enn mein freund mich was fragt und aus der spielecke ein NEIN kommt
zum totlachen
schönen abend noch

24. Apr 2011 19:58
Re: nein nein nein nein!!
süüüüss...wie alt ist sie denn? will auch das till endlich redet...das wird aber sicher noch was dauern er wird grade mal 5 monate am dienstag...
24. Apr 2011 19:58
Wie alt ist deine maus ?
Aber das hört sich niedlich an
Maxi schlägt immer auf den oberschenkel wenn ich ihn zu mir setze, das hat er von unserem Freund aufgeschnappt ^^.Leider sagt er noch nichts, bzw. ich verstehe es nicht XD
Aber das hört sich niedlich an

Maxi schlägt immer auf den oberschenkel wenn ich ihn zu mir setze, das hat er von unserem Freund aufgeschnappt ^^.Leider sagt er noch nichts, bzw. ich verstehe es nicht XD
24. Apr 2011 20:03
sie ist übermorgen schon 7mon.
oha wie die zeit vergeht
nun ja sie sagt auch babababa da flippt immerd er papa aus, dabei ist es eindeutig KEIN papa
und dadadadada weil ich immer ganzzzz theatralisch da brülle und sie sich dann kaputt lacht
dafür dreht sie sich noch nicht alleine auf den bauch sitzt noch nicht und kommt nicht alleine an ihre füsse an

nun ja sie sagt auch babababa da flippt immerd er papa aus, dabei ist es eindeutig KEIN papa

und dadadadada weil ich immer ganzzzz theatralisch da brülle und sie sich dann kaputt lacht
dafür dreht sie sich noch nicht alleine auf den bauch sitzt noch nicht und kommt nicht alleine an ihre füsse an

24. Apr 2011 20:04
oh und vor 1 1/2 mon plapperte sie meiner muddi das wort omi nach nachdem meine mutter ihr ne halbe stunde das wort zugerufen hatte, ich konnte es kaum glauben 

24. Apr 2011 20:05
also ist bei euch die sprachmotorik ausgeprägter... meiner ist 7monate, er redet aber ichg verstehe nichts, da kann man auch garnichts raushören was es mal werden wird.
Dafür dreht er sich rundherum und robbt. Und macht schon lustige anzeichen für spätriges krabbeln :>...sitzen kann er auch nicht. Er kann sich absolut noch nicht halten. Wenn ich ihn hinstelle versucht er seid ein paar tagen zu stehen.
Dafür dreht er sich rundherum und robbt. Und macht schon lustige anzeichen für spätriges krabbeln :>...sitzen kann er auch nicht. Er kann sich absolut noch nicht halten. Wenn ich ihn hinstelle versucht er seid ein paar tagen zu stehen.
24. Apr 2011 20:08
oha das klingt ja super,
naja klara bekommt schon seit wochen physio, das mir auch sehr wichtig die arme sind sonst meist nach hinten weg und es sieht aus wie ein pinguin
aber ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden leider ist die muskulatur absolut noch nicht gefestigt, obwohl wir immer über, gehen zur krabbelstund und schwimmen naja was solls iwann gehts ja eh los
ich liebe es auch wenn sie so herzhaft lacht, heute den ganzen tag über ein buch aber nur wenn ich es mit schwung zugeklappt habe

naja klara bekommt schon seit wochen physio, das mir auch sehr wichtig die arme sind sonst meist nach hinten weg und es sieht aus wie ein pinguin

aber ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden leider ist die muskulatur absolut noch nicht gefestigt, obwohl wir immer über, gehen zur krabbelstund und schwimmen naja was solls iwann gehts ja eh los

ich liebe es auch wenn sie so herzhaft lacht, heute den ganzen tag über ein buch aber nur wenn ich es mit schwung zugeklappt habe

24. Apr 2011 20:12
ich denke,das die kleine das machen was sie mächten und wenn sie sich halt noch nicht drehen mag,ist es eben so
wie gesagt dafür reden andere kinder mit 1,5 jahren noch kein wort...was solls sind eben kinder...früher oder später können sie doch alle alles hihi

24. Apr 2011 20:14
Wir gehen auch zum schwimmen, denke aber nicht das dies half. Er wollte irgendwann selber an sein zeug kommen,weil die mama sich soviel zeit ließ...
Ich habe ihn auch nicht gefördert,er hat es irgendwann von alleine gemacht.
Diese Fliegerstellung ,auf den Bauch arme nach hinten und beine hoch, die ist wichtig, so stärken sie die muskulatur von alleine...
Naja nun robbt er und macht die wohnung unsicher, dafür will er keine minute mehr ruhig liegen bleiben
...also genieße noch die ruhe...
Meiner lacht immer bei "kuck kuck" ^^...oder bei "brrrrr" ^^
Ich habe ihn auch nicht gefördert,er hat es irgendwann von alleine gemacht.
Diese Fliegerstellung ,auf den Bauch arme nach hinten und beine hoch, die ist wichtig, so stärken sie die muskulatur von alleine...
Naja nun robbt er und macht die wohnung unsicher, dafür will er keine minute mehr ruhig liegen bleiben

Meiner lacht immer bei "kuck kuck" ^^...oder bei "brrrrr" ^^
24. Apr 2011 20:17
klara erschrickt immer bei solchen spielen , auch bei mülltüten und zeitung bekommt sie schreianfälle

24. Apr 2011 20:18
das find ich super...dies "versteck" spiel...da steht till aber granicht drauf...er schaut dann immer total verdutzt so nach dem moto...sonst gehts aber noch muti oder?
24. Apr 2011 20:21
hahahah jaja manchmal möchte ich nicht aber auch gar nicht wissen was die kleinen denken 

24. Apr 2011 20:24
24. Apr 2011 22:10
versteckk spielen findet maxi genial...er zieht manchmal die mullwindel übers gesicht und zerrt sie wieder runter...natürlich muß die mama dann loben und sagen "da ist ja mein maxi"...findet er zum totlachen ^^
24. Apr 2011 23:22
till mag lieber agresivere spielchen hihi wir halten ihm immer die hand so hin und er sucht sich dann ein finger aus und macht dann *grrrrrrrrrr* schüttelt dabei sein kopf und beist in ein der finger rein...und dabei lacht er sich auch schlapp...
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...