Jippi JA JEY

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.952285
23. Apr 2011 18:53
Jippi JA JEY
Er kann es Mädels, er kann es!!!

-sich vom Rücken auf den Bauch drehen-

JUHUUUU!!!

Ich bin so stolz. Heute hat er sogar die ersten Versuche zum Robben gestartet. Kam zwar nicht weit, aber egal. Hach, sie werden so schnell groß :lol: :lol: :lol:
gast.959823
23. Apr 2011 18:55
Re: Jippi JA JEY
Hi, Glückwunsch ^^ ... du wirst dich nach dem tag sehnen wo er noch nichts konnte ^^...

Mein kleiner robbt seid einiger zeit und wir zeigen ihm wo die grenzen sind, halt kabel darf er nicht anfassen und papa sagt da immer nein, er fängt dann immer an zu heulen...also nicht alles durch gehen lassen, die kleinen verstehen schon das wort nein ;)
gast.952285
23. Apr 2011 18:59
Ich kanns mir vorstellen! Das wickeln ist jetzt schon nicht mehr so einfach. Aber toll ist es trotzdem. Wunderschön zu sehen, wie sich das eigene Kind entwickelt...
gast.959823
23. Apr 2011 19:02
Ja das finde ich auch, ich finde es auch schön das sie ihre grenzen testen... heute habe ich nicht aufgepasst und er hat den mülleimer angeleckt *würg*
gast.977221
23. Apr 2011 19:04
Herzlichen Glückwunsch Tanja :D freue mich für euch hihi jaja und ratz fatz haben sie ne eigene wohnung und wir müssen nicht mehr hinterher putzen ;)
till ist seid dem er das kann auch nicht mehr gewillt auf dem rücken zu liegen oder sich die pampi "normall" wechseln zu lassen oder sonst was zu machen...naja mir wurscht,bei uns wird jetzt eben alles umgedreht gemacht,auf dem bauch liegend...ist total witzig wenn man umdenken muss die ersten tage ;) gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß mit deinem sich nun drehendem schatz hihi
gast.952285
23. Apr 2011 19:07
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...