sie dreht sich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 14:30
sie dreht sich
seit ein ca 2 wochen hat meine tochter 4monate gelernt wie schön es ist sich vom rücken auf dem bauch zu drehen......blöd ist sie macht es auch nacht....habe angst das sie ersticken könnte habt ihr einen tipp für mich?
19. Apr 2011 15:13
Re: sie dreht sich
Der tip wäre, schlaf nachts 
Mein kleiner kann sich hin und her drehen und auch robben, weißt du wie ich ihn früh im bett vorfinde ?
Mein kleiner schläft seid der 8.woche auf den bauch und nun liebt er die setenlage... warum auch nicht. Was das ersticken angeht, erstickst du wenn du dich nachts drehst ?

Mein kleiner kann sich hin und her drehen und auch robben, weißt du wie ich ihn früh im bett vorfinde ?

Mein kleiner schläft seid der 8.woche auf den bauch und nun liebt er die setenlage... warum auch nicht. Was das ersticken angeht, erstickst du wenn du dich nachts drehst ?

19. Apr 2011 15:54
natürlich nicht.... robben hat sie noch nicht drauf.... und man liest viel das bauchlage nur mit aufsicht sein soll.........

19. Apr 2011 16:12
das ist unsinn, früher durften babys nur in bauchlage schlafen,wegem verschlucken...
Es geht hier auch nicht um das ersticken, sondern das die halsschlagader noch so dünn ist. Wenn die kleinen sich selber drehen können und so schlafen,haben sie es selber im griff
Es geht hier auch nicht um das ersticken, sondern das die halsschlagader noch so dünn ist. Wenn die kleinen sich selber drehen können und so schlafen,haben sie es selber im griff
19. Apr 2011 18:22
Hatte das gleiche problem!
Mein kleiner kann sich zwar ganz doll auf den Bauch drehen kommt aber nicht mehr zurück!!!
Er hat das auch in der Nacht gemacht wenn er so im halbschlaf war, er wollte aber gar nicht am bauch liegen und hat gebrüllt....
Das war eine ziemlich harte nacht dauernd wieder raus und den kleinen umdrehen....
Mein Tipp der super funktioniert, falls dein Baby nicht am Bauch schlafen mag, ich hab an seinen Schlafsack links und rechts einen großen Teddy angenäht
da kommt er jetzt nicht mehr drüber und er schläft wieder glückseelig!
Mein kleiner kann sich zwar ganz doll auf den Bauch drehen kommt aber nicht mehr zurück!!!

Er hat das auch in der Nacht gemacht wenn er so im halbschlaf war, er wollte aber gar nicht am bauch liegen und hat gebrüllt....
Das war eine ziemlich harte nacht dauernd wieder raus und den kleinen umdrehen....
Mein Tipp der super funktioniert, falls dein Baby nicht am Bauch schlafen mag, ich hab an seinen Schlafsack links und rechts einen großen Teddy angenäht

da kommt er jetzt nicht mehr drüber und er schläft wieder glückseelig!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...