Was machen eure Männer....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.870118
19. Apr 2011 13:51
Was machen eure Männer....
.....außer arbeiten gehen????

Muss das jetzt mal fragen,weil mein Hase heute sein Papapaket bekommen hat und darin nix gefunden hat und jetzt das vorurteil hat das es viele geben muss die am PC hucken und zocken oder an der Ps!!!!

Mein Mann ist ein Mann der arbeiten geht und das hart,sich um Haus und Hof kümmert,repariert wenn was kaputt ist usw.

Er hatte für das Papapaket viele ideen,doch nachdem er das gesehen hat was drin lag hat er sich mega kaputt gelacht und fragt sich halt was andere Männer machen ausser arbeiten!!!!

Bei dem Paket hat er mitgemacht weil wir immer soooo viele Wanderpakete bekommen und immer nix für ihn mit drin war!!!!
gast.1083590
19. Apr 2011 14:05
Re: Was machen eure Männer....
hallöle...
also mein freund geht auch sehr viel und hart arbeiten, und zocken tut er leider auch aber er verbringt auch viel zeit mit unserem sohn(6monat) gehn auch spatzieren usw. oder wie meinst du das mit was machen eure männer? und was war denn drinnen das er so lachen musste?
glg carina
gast.1132729
19. Apr 2011 14:09
Also mein Mann geht in Rollender Woche arbeiten, hat dadurch nur alle 4 Wochen ein freies Wochenende. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit unseren 3 Kindern. Er kümmert sich um das Haus und das große Grundstück. Er sitzt auch mal vorm PC. Allerdings Zocken ist nicht so seins. Er ist Vorsitzender in einem Bergbauverein. Wir unternehmen viel mit den Kindern und treffen uns gern mit Freunden.
gast.1133113
19. Apr 2011 14:10
Da interessiert mich aber auch mal brennend, was in dem Paket drin war! :lol:
Also mein Schatz ist von morgens ca. 7 bis abends ca. 17.30Uhr auf der Arbeit, danach gehen wir entweder zusammen mit dem Kleinen oder jeder für sich,, ne halbe Stunde laufen und danach verbringen wir den Abend zusammen, erzählen, bzw. reden über verschiedene Dinge, spielen was, oder schauen Fern, wenn was gutes kommt! Vorm PC ist er zuhause sehr selten, weil er im Büro den ganzen tag vor dem Ding sitzt und es dann abends nicht mehr sehen kann!
Also ich würde meinen Freund als sehr unternehmungslustig beschreiben...das ist keiner, der viel und gern zuhause sitzt und zockt...Gott sei Dank! :-)
gast.870118
19. Apr 2011 14:18
Er hat vielleicht damit gerechnet das irgentwie werkzeug,evtl. ne Kaffeetasse oder halt nützliche Sachen für Männer eben drin sind!!!!

Es waren halt überwiegent spiele,selbst ein Fernbedienung war drin und so Montagedusche(sprich Parfum)was nach nix riecht :?
Auf deutsch gesagt 08/15 Paket*grrrrrr*

Da unsereins abund zu mal Frauentausch schaut und mein Menne notgedrungen mitguckt,da laufen immer dann die sendungen wo die Männer eben viel am zocken sind und das Bild hatte er eben gleich vor augen wo er das Paket geöffnet hat :lol: :lol: :lol:
gast.1165945
19. Apr 2011 14:28
Mein Mann ist von morgens 5.00 bis abends 17.30-18.00 uhr arbeiten. Meist auch noch an Wochenenden, hat also nicht so viel Freizeit.

Wenn er dann Zuhause ist oder mal Frei hat sind wir meist unterwegs. Mit Fynn im Zoo, schwimmen, in der Sauna, spazieren, Fahrrad fahren usw halt diese typischen Familientage. Wenn was zu reparieren ist kümmert er sich darum oder putzt unsere Autos. Er kocht auch und hilft dann wenn tagsüber was liegen geblieben ist.

Er unternimmt viel mit uns und ist auch mal froh wenn er abends noch 1 Std mit mir auf der Couch liegt, vielleicht mit einem Glas Wein und einen guten Film schaut. Wenn er abends von der Arbeit kommt ist der PC das letzte was er sehen will. Außerdem haben wir keine PS, Xbox oder Wii, somit spielt er abends nach der Arbeit immer mit Fynn.

ABER es gibt auch Tage wo er sogar noch Arbeit mit Heim bringt und noch mal nach dem Abendessen im Büro sitzt und noch 2 Std am PC sitzen muss, obwohl er eigentlich anderes machen würde
gast.1060934
19. Apr 2011 14:32
Hallo,
Mein Männel sitzt auch jeden Tag von früh bis Abend zuhause vor dem Computer. Aber nur Arbeitsbedingt.
Also Computerspiele zockt er nicht.
Wir haben zwar auch noch ne Wii, die wird aber selten genutzt, z.B. wenn Besuch da ist.
Aber vielleicht waren die ganzen Spiele auch nur in dem Paket, weil die anderen Papas sie los haben wollten.
gast.1138374
19. Apr 2011 19:16
@bibigu..haha son 0/8 15 zeug..für euch viell. :lol: manch andere Mann findet das toll.hihi
meiner ist auch von früh um 6.00uhr-18.30uhr außer haus...
wenn er nach hause kommt beschäftigt er sich mit dem kleinen...gibt ihn das Abendfläschen und macht ihn bettfertig...denn schmeißen wir uns auf die Chouch kuscheln und gucken fernsehen...am WE machen wir vile zusammen was halt ne fam. so macht..Zoo, spazieren gehen, Garten gehen, Famileie besuchen und Freunde treffen...zum glück ist der Papa auch sehr unternehmungs lustig...
gast.974347
19. Apr 2011 19:51
Hallo ihr Lieben!

Mein Mann ist 23 er ist Metallbaumeister und macht gerade noch seinen Internationalen Schweißfachmann neben der Arbeit. Er ist einfach froh dann Zuhause zu sein und die Zeit die noch bleibt verbringt er lieber mit unserem Sohn und mir! Also keine Zeit für PC, Playstation usw.

lg Sindy
gast.870118
19. Apr 2011 20:22
Was sagen die Papas dazu die beim Paket mitgemacht haben????

Was erwartet man(n)/Frau bei einem Papapaket :D ???

War auch schon letzte Woche am überlegen mal eins fertig zu machen,aber jetzt wo ich weiss was bei rauskommen kann,nee nee da lass ich es lieber!!!!
gast.1111590
19. Apr 2011 20:43
wenn mein Mann mal zuhause ist arbeitet er am Haus im Garten oder an seinem Schätzchen in der Garage
und die papazeiten genisst er in vollen zügen

Für PC Spiele ist ihm seine zeit zu wertvoll

Wenn ich das so lese bin ich froh das ich meinen Mann nicht davon überzeugen konnte beim papapaket mit zu machen
gast.870118
19. Apr 2011 20:50
Ist fast wie bei manchen Wanderpaketen,das GUTE raus und alten Ramsch wieder rein,so in der art,irgentwer wirds schon brauchen,na schönen Dank auch!!!!!

Möchte mal gerne wissen was der Papa sich dabei gedacht hat eine Fernbedienung mitreinzulegen????

Hab ihr alle kein Auto das mal sauber gemacht werden muss?
Trinkt ihr kein Kaffee???
"Werkelt" ihr nirgends rum???(ausser an der frau :lol: :lol: :lol: )
Trinkt ihr kein Bier???(mein Menne hätte sich über ein bier aus ner anderen Region gefreut und hätte auch eins von hier mit reingelegt :D )
Und duschen oder waschen brauch man sich auch nicht,wa????

Warum macht ihr denn mit bei sowas?????????????????
gast.1137305
19. Apr 2011 21:18
Unser Papa ist 25. Da ich meine Ausbildung beende, hat er das babyJahr übernommen sonst hat er bis vorkurzen im rettungsdienst gearbeitet 24h schicht. Ich gehe morgens aus dem haus und er kümmert sich den ganzen Tag und den Haushalt(Wäsche.wischen spülen usw.. nebenbei natürlich auch uns Kind) wenn ich frei habe teilen wir den Tag auf er hat nur ein Hobby die Feuerwehr(kann manchmal echt nerven) da geht er dann vormittags hin und wenn Einsatz ist. Ansonsten verbringen wir sehr viel Zeit miteinander... soviel zum Mann...
gast.1111590
19. Apr 2011 21:30
bibigu hat geschrieben :
> Möchte mal gerne wissen was der Papa sich dabei gedacht hat eine
> Fernbedienung mitreinzulegen????

:) Al Bundy !!!!!!!!!!????????????
gast.978522
19. Apr 2011 22:04
:lol: :lol: :lol:
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...