Sonnenmilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 07:42
Sonnenmilch
Halloo liebe Mami´s
ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr euren kleinen schon sonnenmilch gebt.. Gestern waren es bei uns 22 C° und sie ist im T-Shirt rumgelaufen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihr schon sonnenmilch geben soll oder nicht.. sie ist zwar nicht in der Sonne, aber so nen bischen lässt sich halt nicht vermeiden und das will ich auch nicht.. wie macht ihr das..
Ganz liebe grüße Bella und eine zappelde Lea Marie (7 Monate) aaaamm,, sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ( sie wollte auch was schreiben)
ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr euren kleinen schon sonnenmilch gebt.. Gestern waren es bei uns 22 C° und sie ist im T-Shirt rumgelaufen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihr schon sonnenmilch geben soll oder nicht.. sie ist zwar nicht in der Sonne, aber so nen bischen lässt sich halt nicht vermeiden und das will ich auch nicht.. wie macht ihr das..
Ganz liebe grüße Bella und eine zappelde Lea Marie (7 Monate) aaaamm,, sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ( sie wollte auch was schreiben)

19. Apr 2011 07:44
Re: Sonnenmilch
was, mit 7 monaten ist sie im garten rumgelaufen???
also die frage hab ich mir gestern auch schon gestellt, weils bei uns auch tierisch warm war und obwohl ich versucht hab, sie immer im schatten zu "parken" wurde ihre haut ganz schnell schon trocken...da fehlt noch irgendwie was
ich werd heute sonnenmilch kaufen, kann nicht schaden oder? besser als wenn sie sonnenbrand bekommt, wir wissen ja selbst, wie weh das tun kann...
i

also die frage hab ich mir gestern auch schon gestellt, weils bei uns auch tierisch warm war und obwohl ich versucht hab, sie immer im schatten zu "parken" wurde ihre haut ganz schnell schon trocken...da fehlt noch irgendwie was

ich werd heute sonnenmilch kaufen, kann nicht schaden oder? besser als wenn sie sonnenbrand bekommt, wir wissen ja selbst, wie weh das tun kann...
i
19. Apr 2011 07:50
nein laufen kann sie noch nicht sorry wenn das so rüberkam
ich meine mit uns "rumgelaufen" ...
aber sie ist eben gekrabbelt bin schon am Heulen..
bin sooooo stolz auf sie..
wir haben Sonnenmilch ich denke auch das es ja nicht schaden kann und wie du schon sagst besser als einen sonnenbrand.. und die ist ja extra für baby´s und kleinkinder..
Bella

aber sie ist eben gekrabbelt bin schon am Heulen..

wir haben Sonnenmilch ich denke auch das es ja nicht schaden kann und wie du schon sagst besser als einen sonnenbrand.. und die ist ja extra für baby´s und kleinkinder..
Bella
19. Apr 2011 07:54
ohhhhhh freu freu
ich mach erstmal drei kreuze, wenn meine sich alleine drehen kann, faule liese^^
dafür steht sie schon alleine für paar sekunden, und zwar mit dem ganzen fuß
man man man...die hats mir zu eilig lol...meine mutter hat sich gestern schon kaputt gelacht, als sie stand...
was hast du da für welche? ich muss erstmal gucken, was das babyangebot so hergibt...

ich mach erstmal drei kreuze, wenn meine sich alleine drehen kann, faule liese^^
dafür steht sie schon alleine für paar sekunden, und zwar mit dem ganzen fuß

was hast du da für welche? ich muss erstmal gucken, was das babyangebot so hergibt...
19. Apr 2011 08:01
also ich habe gerade mal nachgeschaut und wir haben einmal die von Bübchen mit LSF 50+ für schutz ab der 1 minute und wasserfest und einmal haben wir die von Babydream geschenkt bekommen auch mit LSF 50+ zum Sprühen.. die werde ich jetzt erstmal nehmen und die von Bübchen für den Sommer...
das kann meine noch nicht zwar steht sie auch gannnnzzz kurz aber dafür sitzt sie schon und kann sich in alle möglichen richtungen drehen..
wahnsinn wie schnell und mit welcher begeisterung sie alles lernen wollen oder???
LG
das kann meine noch nicht zwar steht sie auch gannnnzzz kurz aber dafür sitzt sie schon und kann sich in alle möglichen richtungen drehen..

LG
19. Apr 2011 08:03
naja meine ist ja eh bissl langsamer als andere, wäre ja auch erst 5 monate alt...ich lass ihr die zeit, aber sie machts super 
ich denk mal, ich hol mir richtige, also keine zum sprühen, das weht ja bloß durch die gegend

ich denk mal, ich hol mir richtige, also keine zum sprühen, das weht ja bloß durch die gegend

19. Apr 2011 08:26
wieso ist deine maus zu früh gekommen?? klar jedes Kind ist anders und entwickelt sich anders..
ja wir haben die wie gesagt geschenkt bekommen, also werde ich sie einfach verbrauchen und wenn ich sie mir ansprühe..
ja wir haben die wie gesagt geschenkt bekommen, also werde ich sie einfach verbrauchen und wenn ich sie mir ansprühe..

19. Apr 2011 08:27
Jups ich mache bei jeder sonne creme drauf
Ich habe die " LA ROCHE-POSAY Anthelios Dermi-Kids 50+", die kann ich nur empfehlen..
Im übrigen, ich bin schon total braun, also hat sich das ja erledigt mit sonnencreme ja oder nein, ein unbedingtes ja
Ich habe die " LA ROCHE-POSAY Anthelios Dermi-Kids 50+", die kann ich nur empfehlen..
Im übrigen, ich bin schon total braun, also hat sich das ja erledigt mit sonnencreme ja oder nein, ein unbedingtes ja

19. Apr 2011 08:29
19. Apr 2011 08:32
Ich gehe immer zur mittagszeit spazieren...also so 13Uhr... Die bräune ist aber noch von der sonne, vor einer woche ^^
19. Apr 2011 08:33
vor ner woche hatten wir nur regen 
ich war gestern auch nen ganzen nachmittag inner sonne, aber ich hab nicht n fussel farbe...nicht mal sonnenbrand...ich seh aus wie ne kalkwand
ach, wir waren aufn spielplatz, schaukeln und rutschen aber irgendwie war sie gelangweilt lol

ich war gestern auch nen ganzen nachmittag inner sonne, aber ich hab nicht n fussel farbe...nicht mal sonnenbrand...ich seh aus wie ne kalkwand

ach, wir waren aufn spielplatz, schaukeln und rutschen aber irgendwie war sie gelangweilt lol
19. Apr 2011 08:35
*lol*...meine haut nimmt die sonne gut an ^^
Letzte woche war es so heiß, mein kleiner war so klitsch nass im maxi Cosi
...ich hatte dann voll das schlechte gewissen
Letzte woche war es so heiß, mein kleiner war so klitsch nass im maxi Cosi

19. Apr 2011 08:36
ich hab letzte woche sogar den kamin angehabt
naja, aber was willst machen, wir schwitzen ja auch, wenns warm ist..da müssen sich alle dran gewöhnen

naja, aber was willst machen, wir schwitzen ja auch, wenns warm ist..da müssen sich alle dran gewöhnen

19. Apr 2011 08:43
Joar ,aber ich hätte es verhindern können, wenn ich ihm mal was ausgezogen hätte... hach, ich ziehe ihn immernoch zu warm an -.- ...es ist mal warm und was bekommt maxi ? Hitzepickel...obwohl er zu Hause mit einer kurzen Hose und body spielt -.-
19. Apr 2011 09:10
@lolikom: Ohhh man, typisch Mutti! Ich ziehe Yassine auch immer zu warm an und was sehe ich dann, Hitzepickel!!!! 

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...