Scheidung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 06:52
Scheidung
Hallo.Muss mich mal ausheulen.Gestern Abend habe ich meinen Mann rausgeschmissen.(kann in seinen LKW schlafen)Seit 2-3 wochen war er irgendwie anders....irgendwie immer abwesend und nicht ganz bei der sache.Nun habe ich durch zufall gestern Abend erfahren das er sich in eine LKW Fahrerein verliebt hat die aber von ihrem Glück garnichts weiß.Ich muss dazu sagen vor gut 2 jahren hat er mich schonmal betrogen mit einer mit UMschülerin .Er hatte eine Umschulung als LKW Fahrer.Was absolut sein Traumjob ist.Schön und gut habe ich akzeptiert.Die Fremdgeherei natürlich nicht.war echt schwer das zu Überstehen aber ich habe gedacht es wird ja nochmal.Aber so wirklich wurde es nie wieder gut bei mir ....sehr oft musste ich daran denken.Man fühlt sich wie dreck.Er sagt ich hätte ich vernachlässigt.ist ganz klar wenn man ein Baby bekommen hat hat man nicht immer die grosse lust zum Sex.Naja gestern Abend am telefon hat er mir dann noch von seiner Jolanta vorgeschwärmt.Nun sitze ich hier mit 5 Kindern alleine und kann Harz 4 beantragen gehen.Toll.....so habe ich mir das Leben meiner Kinder nicht vorgestellt
Kann mir mal Bitte jemand verraten wie man diese scheiss schmerzen im herz los wirde?Irgend ein gehmeinrezept?Ich fühle mich wie ein Arsch...sorry.Aber das darf nicht lange anhalten ,ich muss voll und ganz für meine Kiddys da sein.Sorry für den langen Text es wäre eigentlich noch viiiiiel mehr.Ach so er kommt nicht von hier.Sein nettester spruch gestern Abend war...Danke für den zwischenstop weil jetzt was besseres kommt.er braucht sich echt nicht beschweren ich habe den ganzen tag alles alleine gemacht.wenn er nach hause kam meist so gegen 8 war alles fertig und sein essen stand auf den Tisch.Aber das reichte wohl nicht.

18. Apr 2011 07:05
Re: Scheidung
Hallo Fabel!
Scheisse!
Dazu kann man echt nicht viel sagen,aber du hast es wohl richtig gemacht!Son Arsch...fällt ihm früh ein.....
Was willst du mit einem Mann der nicht 10000% hinter dir steht!
Und alles andere,schaffst du!Denke jetzt an DICH und deine KIDS,denn die brauchen DICH als (eigentlich)fröhliche Mami,aber das packst du!
Und hoffentlich findet die deinen Mann nicht so toll wie er sie....damit er am Ende alleine ist!
Du bist nicht allein,du hast deine Kids,Family und Freunde!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das alles Packst!
Fühl dich mal gedrückt von mir =)
Kopf hoch!
LG
Scheisse!
Dazu kann man echt nicht viel sagen,aber du hast es wohl richtig gemacht!Son Arsch...fällt ihm früh ein.....
Was willst du mit einem Mann der nicht 10000% hinter dir steht!
Und alles andere,schaffst du!Denke jetzt an DICH und deine KIDS,denn die brauchen DICH als (eigentlich)fröhliche Mami,aber das packst du!
Und hoffentlich findet die deinen Mann nicht so toll wie er sie....damit er am Ende alleine ist!
Du bist nicht allein,du hast deine Kids,Family und Freunde!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das alles Packst!
Fühl dich mal gedrückt von mir =)
Kopf hoch!
LG
18. Apr 2011 07:20
Hallo struwelchen....ich hoffe das dieser Trauer zustand nur ein paar Tage anhält.Und vielen Dank von dir
Ist schon komisch ...ich bin 34 jahre alt und fühle mich grade wie 17 

18. Apr 2011 07:32
Ich kenne Herzschmerz!
Wir sind jetzt im August 20Jahre zusammen mein süsser und ich!
Wir haben das auch schon alles durch,aber immer die Kurve gekriegt!
Wirklich schade um eure Ehe,man verbringt sein Leben mit einander und hat Familie,schade!
Das wird!Glaube an dich =)

Wir sind jetzt im August 20Jahre zusammen mein süsser und ich!
Wir haben das auch schon alles durch,aber immer die Kurve gekriegt!
Wirklich schade um eure Ehe,man verbringt sein Leben mit einander und hat Familie,schade!
Das wird!Glaube an dich =)

18. Apr 2011 08:11
Lenk dich ab.
Lade deine Freundinnen ein macht euch nen schönen abend und quatscht über Frauen kram und vergiss diesen Penner.
So einen Mann brauchst du nicht,und hast du auch nicht verdient.
Schreib ruhig hier weiter wenn es dir gut tut
LG
Lade deine Freundinnen ein macht euch nen schönen abend und quatscht über Frauen kram und vergiss diesen Penner.
So einen Mann brauchst du nicht,und hast du auch nicht verdient.
Schreib ruhig hier weiter wenn es dir gut tut

LG
18. Apr 2011 08:35
Hi fabelwesen,
das tut mir echt leid
...gerade wegen den Kindern. Der einzige trost wird wohl sein,das er zahlen muß und du bekommst nicht nur Unterhalt für die Kids,sondern auch für dich... Ich würde jetzt an rache denken...
Lass nicht zu das die gefühle dich fertig machen, sondern blick nach vorn.
LG
das tut mir echt leid

Lass nicht zu das die gefühle dich fertig machen, sondern blick nach vorn.
LG
18. Apr 2011 08:43
Hallo Fabelwesen!!!!
Tut mir echt Leid für dich. Sei froh das du den Penner los bist.
Es wird noch lange weh tun, befürchte ich.
Aber denk daran jeder Tag ohne ihn ist besser als ein weiterer Tag mit diesem Schwein.
Wie kann man so dumm sein wenn man eine nette Frau und 5 gesunde Kinder hat. Der liebe Gott hat ihm doch damit schon so viel geschenkt.
Manche Menschen wissen einfach nicht wie gut sie es haben.
Die andere Frau muß dumm sein wenn sie ihn nimmt wenn er jetzt für eine Frau und 5 Kinder Unterhalt zahlen muß.
Sein Chef kann sein Gehalt ja gleich an dich überweisen
Sei doch bitte froh das du so einen Mann los bist.
Und ich kann dir nur raten, falls die andere ihn nicht will nimm ihn bloß nicht zurück!!!!!
Lg Rebekka
Tut mir echt Leid für dich. Sei froh das du den Penner los bist.
Es wird noch lange weh tun, befürchte ich.
Aber denk daran jeder Tag ohne ihn ist besser als ein weiterer Tag mit diesem Schwein.
Wie kann man so dumm sein wenn man eine nette Frau und 5 gesunde Kinder hat. Der liebe Gott hat ihm doch damit schon so viel geschenkt.
Manche Menschen wissen einfach nicht wie gut sie es haben.
Die andere Frau muß dumm sein wenn sie ihn nimmt wenn er jetzt für eine Frau und 5 Kinder Unterhalt zahlen muß.
Sein Chef kann sein Gehalt ja gleich an dich überweisen

Sei doch bitte froh das du so einen Mann los bist.
Und ich kann dir nur raten, falls die andere ihn nicht will nimm ihn bloß nicht zurück!!!!!
Lg Rebekka
18. Apr 2011 08:50
Das einzige was mir dazu (mal wieder) nur einfällt ist.
MÄNNER!!!
einfach nur MÄNNER!°!! 
MÄNNER!!!

18. Apr 2011 09:37
Ohje das tut mir ganz arg leid für dich. Aber denk dran, du hast das schönste Geschenk auf Erden bekommen: deine KINDER!!!!!!! du mußt jetzt stark sein, für dich und deine Kinder. Und Hut ab - 5 Kinder - wow. Man muss schon eine starke Frau sein, um 5 Kinder großzuziehen. Da brauchst du doch keinen Mann, der dich nicht mal richtig liebt und dich hintergeht!!!!!!!! auf so einen bist du doch nicht angewiesen. Zahlen soll er - und das aber richtig! das wird jetzt eine harte Zeit, aber es kommen auch wieder gute Zeiten. Denk dran: in jedem Ende steckt ein neuer Anfang
Alles Liebe für dich und deine Kids
LG

Alles Liebe für dich und deine Kids
LG
18. Apr 2011 09:57
menshc fabelwesen...was ein arschloch...was bist du gewesen?ein zwischenstop? dann zeig ihm jetzt mal was so ein zwischenstop kosten kann...der arsch soll zahlen bis ihm die ohren schlackern! echt mal ich hasse solche männer...sind in meinen augen nicht mal männer sondern waschlappen! soch dir ein guten anwalt,der muss ein richtiger geier sein und dann geht der spaß mal für dich los! das wird dir richtig gut tun...denn rache ist frauensache!
und weine ihm blos keine träne nach,das ist ER sicher nicht wert!
und weine ihm blos keine träne nach,das ist ER sicher nicht wert!
18. Apr 2011 10:10
Hallo,
oh man das tut mir echt leid
, aber weisst Du, Du hast es absolut richtig gemacht. Du bist es nicht wert, nur die zweite Geige zu spielen. Der Mann hat Dich einfach nicht verdient!!!
Und etwas positives hat das ganze ja doch gehabt: Eure Kinder! Echt Hut ab,...leider kann Dir niemand diesen Schmerz nehmen, aber wie schon geschrieben, versuch die abzulenken. Unternehme was mit Deinen Kindern, rede mit ihnen über die jetzige Situation, denn auch die müssen ja erstmal verstehen, dass der Papa nicht mehr da ist. Das ist auch ganz wichtig.
Ein Rezept für Herzschmerz gibt es leider nicht (zumindest kenne ich es nicht) aber Du wirst irgendwann drüber weg sein. Nur dieses Gefühl, betrogen wurden zu sein, das hält glaub ich noch an. Man fühlt sich selbst so schuldig und dreckig obwohl man selbst eigentlich das Opfer dieser Betrügereien geworden ist. Seh es einfach positiv und denke dran wie gut es Dir ohne diese Lügen, ohne dieses Gefühl die zweite Geige spielen zu müssen eigentlich gehen kann.
Dein Mann wird sich auch noch umgucken, denn einfach wird er es nie haben. Er muss für 5 Kinder Unterhalt zahlen und dann bist ja Du auch noch irgendwo ....also sein Leben wird nicht einfach verlaufen. Natürlich kann er nach aussen hin (Dir gegenüber) klasse Sprüche bringen, wie: jetzt kommt was besseres oder so ähnlich, aber etwas später, wenn alles offiziell und geregelt ist wird er sich warscheinlich in den A**** beissen. So toll wird sein Leben nicht werden!
Natürlich ist es nicht einfach mit 5 Kindern allein dazustehen, aber wenn Du vorher auch alles allein gemacht hast bekommst Du das locker hin!!!! Du bist eine starke Frau und Du wirst es schaffen!!!
Geh zum Amt, lass Dich beraten und Stelle Anträge. Am besten ganz schnell, denn bis etwas bewilligt wird, dauert es ja auch. Das sind z.B. erste Versuche sich abzulenken.
Kopf hoch, irgendwann hast Du es überwunden und bist froh ihn los zu sein!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen alles, alles Liebe und vor allem Dir gaaaanz viel Kraft!!!
LG Wonny
oh man das tut mir echt leid

Und etwas positives hat das ganze ja doch gehabt: Eure Kinder! Echt Hut ab,...leider kann Dir niemand diesen Schmerz nehmen, aber wie schon geschrieben, versuch die abzulenken. Unternehme was mit Deinen Kindern, rede mit ihnen über die jetzige Situation, denn auch die müssen ja erstmal verstehen, dass der Papa nicht mehr da ist. Das ist auch ganz wichtig.
Ein Rezept für Herzschmerz gibt es leider nicht (zumindest kenne ich es nicht) aber Du wirst irgendwann drüber weg sein. Nur dieses Gefühl, betrogen wurden zu sein, das hält glaub ich noch an. Man fühlt sich selbst so schuldig und dreckig obwohl man selbst eigentlich das Opfer dieser Betrügereien geworden ist. Seh es einfach positiv und denke dran wie gut es Dir ohne diese Lügen, ohne dieses Gefühl die zweite Geige spielen zu müssen eigentlich gehen kann.
Dein Mann wird sich auch noch umgucken, denn einfach wird er es nie haben. Er muss für 5 Kinder Unterhalt zahlen und dann bist ja Du auch noch irgendwo ....also sein Leben wird nicht einfach verlaufen. Natürlich kann er nach aussen hin (Dir gegenüber) klasse Sprüche bringen, wie: jetzt kommt was besseres oder so ähnlich, aber etwas später, wenn alles offiziell und geregelt ist wird er sich warscheinlich in den A**** beissen. So toll wird sein Leben nicht werden!
Natürlich ist es nicht einfach mit 5 Kindern allein dazustehen, aber wenn Du vorher auch alles allein gemacht hast bekommst Du das locker hin!!!! Du bist eine starke Frau und Du wirst es schaffen!!!
Geh zum Amt, lass Dich beraten und Stelle Anträge. Am besten ganz schnell, denn bis etwas bewilligt wird, dauert es ja auch. Das sind z.B. erste Versuche sich abzulenken.
Kopf hoch, irgendwann hast Du es überwunden und bist froh ihn los zu sein!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen alles, alles Liebe und vor allem Dir gaaaanz viel Kraft!!!
LG Wonny
19. Apr 2011 07:16
19. Apr 2011 07:19
19. Apr 2011 13:37
Ja Hallo
.
Naja nach vielen Hin und Her haben wir uns dann doch für ein zusammensein entschieden(zum Glück).Irgendwie braucht man seinen partner ja doch.ist nicht so einfach eine Trennung.Ich habe wohl ein bischen zuuuuviel in die Bekanntschaft hereininterpretiert.Aber bleibt bei der vorgeschichte ja auch nicht aus.Nun wollen wir mal hoffen das alles hinaut.Drückt mir mal die Daumen.Zu einer Familie sollte ja nun auch ein Vater gehören.Der sich benimmt
Aber der gestrige Tag war der reinste Horror.Bin froh das ich den überstanden habe.Bitte nicht nocheinmal sowas.Schlecht fürs Gemüt.

Naja nach vielen Hin und Her haben wir uns dann doch für ein zusammensein entschieden(zum Glück).Irgendwie braucht man seinen partner ja doch.ist nicht so einfach eine Trennung.Ich habe wohl ein bischen zuuuuviel in die Bekanntschaft hereininterpretiert.Aber bleibt bei der vorgeschichte ja auch nicht aus.Nun wollen wir mal hoffen das alles hinaut.Drückt mir mal die Daumen.Zu einer Familie sollte ja nun auch ein Vater gehören.Der sich benimmt

19. Apr 2011 13:40
Huhu bekommst gleich nochmal Post, hab Raubtierfütterung gehabt,gleich Bett und Ruhe für Mami^^
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...